708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

H
Ja weinen gehört dazu. Unterdrücke es nicht. Dann frisst du es in dich rein. Ich bin diese Woche nicht arbeiten gegangen, weil ich nur am weinen war. Nächste Woche will er sich melden. Aber im Nachhinein ist's wirklich so, das die Kerle sich dann einfach in Luft auflösen. Ich hatte in meiner Jugend mal einen Freund. Der war einfach verschwunden, weg, nicht mehr erreichbar. 1 Jahr später, stand er wieder auf der Matte und Tat so, als ob nichts war. Leute glaubt mir, ich habe nur noch Abscheu verspürt. Und mich gefragt, was ich an dem gefunden habe. Und wenn dieses Gefühl bei ihm irgendwann haben werde. Dann werde ich feiern und frei sein.

10.05.2014 11:05 • x 1 #511

C
hallo pitimaus,

ich sitz da und heule, er mit sicherheit nicht. und das ärgert mich..... ich sage mir immer wieder: wenn er mich nicht mehr will, will ich ihn auch nicht mehr. aber es tut so weh, weil er gegangen ist, weil ihm andere dinge wichtiger sind und ich dachte, ich sei es.....

10.05.2014 11:06 • #512

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

C
ich habe diesen mann von ganzem herzen geliebt und ihm vertraut. war unendlich glücklich und fühlte mich angekommen und dachte immer, wir gehören zusammen, für immer.....denkste!

10.05.2014 11:14 • #513

C
sorry, dass ich mich bei euch einfach einmische und mitrede.....

10.05.2014 11:16 • #514

R
Hey caro. Ich kann dich total verstehen. Dachte auch immer dass wir für immer zusammen bleiben und er sagte auch während der Trennungsphase immer wieder dass er mich liebt aber nicht mehr kann wrgen den Streitereien. Ich denke dass er mich damit warmhalten will. Erst mal schauen wie es als Single so ist..die Alte wartet ja...

Ich kann nicht verstehen wie man jemanden so behandeln kann..

10.05.2014 11:21 • #515

C
hallo restart,
mein ex sagte auch, als er ging, dass er mich noch gern hat und eines tages würden wir viell. wieder zueinanderfinden. wir waren zu verschieden, dass war´s einfach! aber sein hintertürchen freihalten kann er sich abschminken, nicht mit mir. wir hatten eh eine 2. chance......
wieso befass ich mich eigentlich die ganze zeit mit diesem a.....

10.05.2014 11:24 • #516

P
Hey Caro steh auf du liegst gerade!wir werden wieder lieben......irgendwann.......lass den Schmerz raus hau ihn uns drauf und gib dir selber ein,bisschen zeit.......sag alles was denkst und fühlst ich und alle hier sind da komm hau raus!

10.05.2014 11:25 • #517

C
aber ich glaub, ich kann nicht mehr lieben. meine ganze liebe hab ich ihm gegeben. mehr geht nie mehr wieder.....

10.05.2014 11:30 • #518

C
aber vielleicht ist es bei mir nur verletzter stolz, weil er es beendet hab, obwohl er immer gesagt hat, er könnte das nie, weil er zu sehr an mir hängt. ich hätte es wahrscheinlich nie beendet, obwohl ich gesehen habe, dass es nicht klappt. was bin ich nur für ein idiot....... er lebt sein leben weiter, hat glaub ich sogar eine andere

10.05.2014 11:32 • #519

P
Hey lass ihn doch glücklich sein haben wir doch gewusst oder?sonst wären die ja nicht gegangen aber weist du was...so billig geben wir uns nicht mehr her!wir sind nämlich tolle Weiber ...des merken die irgendwann aber zu spät oder

10.05.2014 11:45 • #520

P
Hase?noch da?

10.05.2014 11:46 • #521

H
Die, die verlassen sind uns halt schon weit vorraus. Weil sie sich schon länger damit beschäftigt haben. Sie gehen nicht spontan. Eigentlich versuchen sie ja auch, noch was zu retten. Aber du weißt, oder spürst es nicht. Kannst ja nicht in seinem Kopf reinschauen. Wenn sie dann plötzlich gehen, dann trifft es einen wie der Schlag. Hat mir mal ein Ex Freund gesagt. Ich dachte er macht wegen ner anderen Schluss, aber sagte das er mich schon lange vorher abgeschossen hat. Auch ich habe schon verlassen. Einmal. Und auch ich hab mich ewig mit diesem Gedanken geplagt. Ja, ich bin erst gegangen, als ich einen neuen Mann kennengelernt habe. Genau diesen, der mich dann kurz drauf abgeschossen hatte. Aber ich hatte nie den Gedanken zu meiner ersten Liebe zurück zu wollen. Hmmmm gibt mir gerade zu denken. Wir sind verlassene und wir haben schon verlassen. Ich werde ihn nicht verurteilen. Es passt eben nicht. Mein sturkopf will es bloß nicht wahrhaben.

Ich wünsche euch die Kraft, das alles zu begreifen und zu überstehen.

10.05.2014 11:50 • #522

P
Liegt immer im Auge des Betrachters........Selbstversorger bringen ins nicht weiter unser leben müssen wir wieder finden unsre Schönheit und unseren Frieden....mit uns nicht mit denen ......morgen beginnt für mich Woche 7 in ks und ich,würde jetzt gerne von allen hier einmal gelobt werden bitte

10.05.2014 12:02 • #523

P
Selbstmord Würfe sollte es heissen

10.05.2014 12:03 • #524

P
Zu dumm zum,schreiben selbst Vorwürfe naturlich

10.05.2014 12:05 • #525

A

x 4