708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

R
Hey pitimaus. Das machst du echt gut! Bin stolz auf dich!

10.05.2014 12:10 • x 1 #526

H
Sehr gut Pitimaus. Du bist stark und schaffst das. Ein ganz dickes Lob

10.05.2014 12:10 • x 1 #527

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Jaaaaaaaa juhuuuuuuuuu dankeeeeeee endlich mal hab ich,das Gefühl ich,machst richtig und gut vielen lieben dank Ich mach weiter so......also ich hoffe das ich durchziehe bis In die nächste Steinzeit

10.05.2014 12:17 • #528

P
Mein Gott bin ich froh das euch gibt und das ich euch,gefunden habe !

10.05.2014 12:21 • #529

P
Wo is caro denn hin?

10.05.2014 12:31 • #530

T
Hallo an alle hier,
Als erstes möchte ich jede.hier loben die es geschafft hat in dieses Forum und es geschafft hat offen über ihre Gefühle zu reden fühlt euch von mir gelobt und .
So und nun möchte ich was loswerden ich weiss das es schwierig ist die Zeit die wir gerade durchmachen und unser Kopf zwar weiss das es gut so ist wie es ist aber unser Herz immer noch den ex Partner will. Aber ich kann euch sagen das es besser wird den mit jedem Tag der vergeht und man nichts vom ex hört desto weniger hat mein Herz das Bedürfnis nach dieser Person. Und eins kann ich euch sagen an dem tag an dem wir alle über die ex Partner drüber weg sind an dem tag erst weiss man wieder eigentlich wie schön das leben ist.
Dann möchte ich sagen das ich hier im Forum speziell hier in der Gruppe so viele nette tolle Frauen kennenlernt habe das ich mir seitdem sicher bin das es immer bessere Frauen wie meine ex gibt . Gut dazu muss man sagen bin ja auch der einzige mann hier in der Gruppe . Aber ich bin froh das es euch gibt und wo habt ihr alle je soviel Hilfe und Zuneigung bekommen als hier somit ein grosses danke schön an alle

10.05.2014 12:35 • x 1 #531

P
Ich,kann,dieses danke schön nur an,dich zurück geben du hast mir sehr geholfen wie alle hier ich merke das es mir besser geht seit ich euch,habe !

10.05.2014 12:40 • #532

T
Hey wo ist Summer wollte fragen wie ihr abend war
Summer wo bist du

10.05.2014 12:41 • #533

R
Test

10.05.2014 12:42 • #534

R
Boah mein handy spinnt. Deswegen der test vorhin

Hab mich übrigens gestern in einer Single Börse angemeldet um mich abzulenken. Da wird man ja förmlich überrannt. So schei. kann ich also nicht sein :p

10.05.2014 12:44 • #535

P
Summer war noch nicht da heute ..und restart US Grad in einem Test

10.05.2014 12:45 • #536

P
In welcher restart?

10.05.2014 12:47 • #537

T
Hey ReStar Glückwunsch zur Anmeldung bei einer singel Börse
Und ich habe so wie es aussieht eine starke Erkältung denke ich geht in die Richtung aber mir geht es im grossen und ganzen gut

10.05.2014 12:47 • #538

F
Zitat von Caro23:
aber vielleicht ist es bei mir nur verletzter stolz, weil er es beendet hab, obwohl er immer gesagt hat, er könnte das nie, weil er zu sehr an mir hängt. ich hätte es wahrscheinlich nie beendet, obwohl ich gesehen habe, dass es nicht klappt. was bin ich nur für ein idiot....... er lebt sein leben weiter, hat glaub ich sogar eine andere

Genau so war es bei mir auch. Mir immer vorgeheult er könnte das nicht.Hab ihm das auch erst geglaubt, als er dann ständig wieder zurück kam. Aber dass es jetzt endgültig ist ist schon irgendwie unverständlich für mich. Wie kann man nur so reden und dann so eiskalt sein?

Wenn ich ihn gefragt habe, warum er mich liebt, dann kam von ihm immer nur: Ich weiß es nicht. Ich liebe dich einfach unglaublich doll. Er konnte noch nicht mal von sich aus sagen was er an meinem Charakter toll findet, wo ich natürlich einige Sachen frei raus aufzählen konnte. Das hat mich immer stutzig gemacht.

10.05.2014 13:00 • #539

C
danke pitimaus und allen anderen, für eure worte. ihr habt ja so recht. meine ex sagte noch, bevor er ging, er hat schon länger drüber nachgedacht, sich zu trennen. wieso kann man/er dann aber 2 tage vorher noch sagen, ich lieb dich und so tun, als wäre alles i.O?. er hatte mir 1 woche davor noch gesagt, ich wäre das wichtigste in seinem leben, er könnte nie bei einer anderen so fühlen, wie bei mir?alles gelogen! schauspieler, schaumschläger...... und ich vollidiot hab das geglaubt....wie blöd bin ich eigentlich?

10.05.2014 13:02 • #540

A

x 4