Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
weinen / tränen Neiiiiiiiiiiiiiiiiin ich habe gerade eine sms von ihm bekommen ..nein nein nein bitte nicht weinen / tränen böse weinen / tränen

T
Ok pitimaus ihm nicht antworten tu ihm nicht antworten bitte

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Was hat er geschrieben? Wie lange isses her?

P
Hilfeeee oh mein Gott warum warum warum bitte macht das weg bitte ich halt das nicht aus ich dreh durch .....nein ich,antworte nicht .....bitte sagt was hilfee

R
Was hat er denn geschrieben?

R
Finya. Sag aber nicht wie ich da heiße. Ihr wisst schon genug :p

x 1 #546

S
Der Abend war toll. Ich wurde auch angesprochen. ...

Aber ich hab nur an meinen ex gedacht. Und jeden mit ihm
Verglichen. Heute fehlt er mir wieder sehr. Ach schei. Leute. Ich liebe ihn immer noch. kopf gegen die wand

T
Jetzt beruhige dich mal pitimaus ganz ruhig was hat er geschrieben und er hat nur geschrieben solange du nicht antwortest hast du nichts falsch gemacht
Hallo Summer wie war dein abend Glücklich

F
Nicht antworten Pitimaus. Stark bleiben!

T
Pitimaus wo bist du Hallo antworte bitte wir machen uns Gedanken
Und hey egal wie du auf die SMS reagiert hast wir mögen dich trotzdem als fals du schon geantwortet haben solltest ist das nicht schlimm haben dich trotzdem gern Glücklich

P
Wies mir geht und er hat noch,Bilder gefunden angeblich und gesehn wie schön ich bin.......hat der den a........auf?

P
Nein ich,antworte nicht dann kommt jeder Schmerz wieder.......

C
nicht antworten! der versucht dich einzulullen......

H
Oh Pitimaus. Bleib stark. Geh nicht drauf ein

T
Ok mensch pitimaus es freut mich das er sich bei dir gemeldet hat und schreibt das er gemerkt hat wir schön du bist. Ich denke das baut dich doch Grad auf das tut gut und das freut mich für dich grinsen
Und wenn du ihm nicht antwortest dann zieht es ihn schön runter das freut mich auch sorry Glücklich
Wie lange seit ihr auseinander und wie lange nichts gehört habt ihr voneinander

A

x 4