708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Guten morgen zusammen
Schon wieder Sonntag......hier regnet es wieder pfui ich habe gestern,nix mehr gehört von ihm und ich bin froh..ich denke er wollte nur wissen ob ich noch zurückschreibe mehr nicht ....na das weiß er bin ja ich,steh jetzt mal auf

11.05.2014 03:58 • #646

R
Nicht gesehen: Tag 37

Kein Kontakt aufgenommen: Woche 6 Tag 2

Moin. Die Horrorgeburtstagstage sind zum Glück vorbei. Bin total traurig dass er nur feiert und ich nun schei. bin. Ich hätte das wirklich niemals von ihm gedacht ey.

Werde wohl bald ins Fitnessstudio und sonst mal schauen. Bin gerade echt fertig..ich dachte er liebt mich..

11.05.2014 05:17 • #647

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Restart guten morgen ....des tut mir Leid hey Kopf hoch wird bestimmt über den Tag,rüber besser wieder versprochen

11.05.2014 05:22 • #648

R
Hm ja das Problem ist ja, dass ich ihn wirklich wieder zurück möchte...aber nicht jetzt. Ich hatte gehofft, das er auch mal etwas nachdenkt - stattdessen geht er nur saufen. Ich bin echt mal gespannt wie er auf mein Foto reagieren wird. Bis dahin dauert es aber noch und ich hoffe nicht, dass wir uns zufällig über den Weg laufen. Ich weiß, dass ich mich in diesem Punkt wiederhole aber ich hab da extreme Angst vor, dass mein Plan debn ich seit über 5 Wochen durchziehe kaputt gemacht wird :/

11.05.2014 05:59 • #649

P
Das ist so mit Plänen ......er macht was er richtig findet und was er will... Er hat sich,getrennt und will nicht mehr das hab,ich,auch lernen müssen da kannst du Planen was du willst aus ist aus .....er muss nicht mal mehr nachdenken wenn er nicht möchte ......er hat sich ja getrennt deshalb,sollte man Mix planen da kann man nur enttäuscht werden...was man meint zu wollen muss der andere längst nicht wollen....abschließen heißt das zauberwort dann geht's einen auch besser ...was kommt das kommt .....mit plan kommt meistens nix! Weil du kannst nicht planen was er möchte oder was er denken soll

11.05.2014 06:18 • #650

R
Ja ich weiß

11.05.2014 06:20 • #651

P
Dann Plan dein leben und nicht Seins glaub mir ist besser für dich

11.05.2014 06:26 • x 1 #652

H
pitimaus hat recht. ReStart verbiege dich nicht für ihn. Er wird dein Bild bestimmt schön finden, dich schön finden. Aber Gefühle kann man nicht erzwingen. Sie wollen nicht.

11.05.2014 07:48 • #653

R
Ich weiß dass er mich im Moment nicht will. Aber ich will dass er es bereut mich verlassen zu haben! Ich arbeite jeden Tag an mir, mache meine Therapie usw. Das tu ich für mich und nicht für ihn.

Ich hab schon mehrmals erwähnt, dass mich dieses verschobene Machtverhältnis zwischen uns stört. Und mein Ziel liegt darin, dieses wieder gerade zu rücken. Ich bin eine (mehr oder weniger) attraktive junge Frau, die auch andere Männer haben könnte. .ich glaub das hat er in den letzten Monaten vergessen..

Jetzt gerade will ich ihn gar nicht sooo extem. Weil ich vom Sport komme und mich gut fühle aber die Stimmungsschwankungen sind halt da und mein Tagebuch ist dafür da diese festzuhalten. .

11.05.2014 08:01 • #654

P
Huhu hase

11.05.2014 08:06 • #655

P
Entschuldige wenn ich,so etliche,bin ich,will,für ja helfen.....der,bereut gar Mix der feiert. US mit seine kumpels am,weg und wenn du Pech,hast,denkt der nicht mal an dich muss er auch,nicht weil Schluss ist

11.05.2014 08:10 • #656

L
Pitimaus warum schreibst du eigentlich so komisch?

11.05.2014 08:13 • #657

S
Guten Morgen Ihr Lieben.

ReStart ich kenn das, was Du gerade durchmachst

Die Männer sind leider so. Sie machen erstmal richtig Party und genießen ihre Freiheit.
Bei denen läuft das anders. Wenn wir drüber weg sind, dann kommt ihm das erst.
(zumindest hoff ich das für Dich und mich).

Wenn Du Dich verändern willst, find ich super.

Denke aber nicht, dass das Ausschlagende ist.
Aber gut find ich es in jedem Fall.

Es tut einfach nur so schei. weh!

Ich wünsche es mir auch, dass er es bereut und sich meldet.

Hab aber die Hoffnung nach 9 Wochen aufgegeben.

11.05.2014 08:52 • #658

P
Moin. Summer hallo

11.05.2014 09:09 • #659

S
Moin pitimaus

11.05.2014 09:13 • #660

A

x 4