708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

T
Ich muss sagen das ich eins verstanden habe klar tut es weh das diese eine Person nicht mehr eine Rolle in meinem leben spielt.
Aber hey jeder hat die Wahl was er aus seinem Leben macht und pitimaus hat es toll beschrieben warum müssen wir uns kaputt machen für eine Person die uns in der schlimmsten zeit im regen stehen lässt.
Wir alle haben nur dieses Leben und egal wenn du fragst wie er sein Leben verbringen möchte kommt die Antwort ich möchte alles was ich mir wünsche machen möchte in einer glücklichen Beziehung sein und und und.
Und jetzt an.euch meint ihr wirklich ihr wart glücklich in eure Beziehung ich denke unser Herz spielt uns was vor und sobald das aufhört sehen wir es klar und deutlich das uns die gescheiterte Beziehung nur gezeigt hat was wir nicht brauchen im leben um glücklich zu sein wir werden von Schmerz zu Schmerz geformt bis wir unsere endgültige Form erreicht haben und irgendwann werden wir zurück an die zeit denken und lachen und sagen mensch war ich damals blöd und unerfahren.
Und eins ist sicher wir werden nicht jünger deswegen genießt euer Leben und vergesst nicht es gibt da draußen genug Menschen die gerne die Rolle eures ex Partner einnehmen wurde und euch dann auch zeigen was liebe ist

11.05.2014 12:10 • #706

S
Was ist Glück?

Natürlich ist es in jeder Beziehung so, dass man mal weniger und mal wieder mehr glücklich ist.
Jede Beziehung bedeutet Arbeit. Immer.
Es kommt drauf an, wieviel die Menschen bereit sind zu geben und zu investieren.

Und ja, wir waren glücklich.

Aber er hat sich für seine Freunde entschieden.
Weil ihm das wichtiger war.

C´est la vie...

11.05.2014 12:18 • #707

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Richtig!ich hatte ganze aktenordner voll Pläne.....was habens gebracht?,schmerzen sonst nix!was machen die heute am Sonntag ?na einen schönen Tag,haben!und hier?gibts das sonntags leiden....da sind aber nicht die Exen schuld weil sie sich getrennt haben ....das recht haben.sie auch die haben ja keinen Liebesvertrag geschlossen .....sondern man ist selber schuld nicht sie......

Durchatmen und weitergehn

11.05.2014 12:21 • #708

T
Hallo Tony,

vielleicht verstehe ich deinen Text falsch, aber ich möchte nicht das mich Schmerz sondern Liebe formt, ich weiß das es wohl eher der Schmerz ist, aber ich glaube immer noch das die Liebe das stärkste Gefühl ist.

Und auch wenn meine Ex gezeigt hat , das der Schmerz ist, wo vorher die Liebe war...

So will ich doch Liebe fühlen und keinen Schmerz.

Und ich hoffe für uns alle das wir finden was wir suchen und brauchen im Leben den Deckel zum Topf wie meine Mutter so gerne sagt.

LG

11.05.2014 12:22 • #709

P
Thx @toni...

11.05.2014 12:22 • #710

P
Ich bin am Schmerz gewachsen nicht an der liebe

Durchatmen weitergehn

11.05.2014 12:26 • #711

T
@ pitimaus

ja das kenne ich nur zu gut, das mit den Plänen, eben wird sich noch ne Wohnung angeschaut es soll unser Heim werden, dann mit dem besten Freund ab in den Urlaub ( ich bekam ja kein frei ), dann birthday gefeiert mit Ihm ( im Urlaub ), über Weihnachten...

Wir haben ( denke ich ) immer noch die selben Ziele könnten uns wohl aber nicht über den weg dahin einigen.

LG

P.S. : das werde ich wohl auch müssen, aber ich hätte immer den glauben das es nicht der richtige Weg ist um daran zu wachsen

11.05.2014 12:26 • #712

T
Trauriger Muck
Du sollst dich nach dem richten was dich in deinem leben weiter bringt nun mal die liebe die du hast denke ich ist gerade eine Sackgasse stehst ja alleine da weil deine ex ist ja weg und was lässt sie dir den Schmerz das ist die Kehrseite von liebe so und das gute ist das du an.diesem Schmerz wachsen wirst und daraus lernen und er formt dich zu einem neuen Menschen und wie gesagt mit der Liebe stehst du alleine da doch mit deinem Schmerz nicht den teilst du mit uns und wir stehen hinter dir also entscheide du was besser ist

11.05.2014 12:31 • x 1 #713

T
@ Tony,

stimmt leider zu 100 Prozent, Liebe ist für mich im Moment die totale Sackgasse...

ich lerne aus dem Schmerz, auch wenn ich es mir anders wünsche

Recht hast du leider

11.05.2014 12:39 • #714

T
Hey trauriger Muck
Du schaffst das ich weiss das wir werden es alle schaffe Schliesslich sind wir auch wenn ihr es nicht glauben werdet leicht im Vorteil . Zwar hat sich unser Partner getrennt und meint er ist damit im Vorteil doch wir können unsern Schmerz teilen mit so vielen Leuten hier die uns helfen und uns tips geben ich muss sagen wir sind ne Hammer Gruppe ein grosses Lob an uns alle.

11.05.2014 12:44 • x 1 #715

P
Wir loben uns und preisen uns wir hams drauf

11.05.2014 12:46 • x 1 #716

T
Ich danke auch der Gruppe hier, und freue mich über die Aufnahme...

ich war bisher immer stiller Mitleser, wenn es mir sooo schei. geht... Aber nun werde ich auch mal aktiv, damit es auch bei mir voran geht

Danke

11.05.2014 12:54 • #717

P
In 2Wochen Tanzt du hier schon,mit mir

11.05.2014 13:01 • #718

T
ich bin ein schlechter Tänzer, kein John Travolta ...

eher wie Joe Cocker unter Dro.

11.05.2014 13:03 • #719

P
Du des lernen wir dann auch noch des ist eine super Therapie

11.05.2014 13:09 • #720

A

x 4