708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

C
verstehe, hase71, meiner war auch eher selten da, ich merkte, es läuft nicht mehr gut. zur trennung wär es so oder so gekommen. so seh ich dass. meinem ex ist freiheit und freunde wichtiger, glaube, er hat ein problem. was will ich mit so einem mann. hoffe er ist glücklich und wünsche ihm, dass er die richtige entscheidung getroffen hat.

11.05.2014 11:09 • x 1 #691

T
Hallo und guten morgen @ all,

ich lese seit Tagen eure Unterhaltung mit, und sie gibt mir Kraft und Mut, das es doch nicht nur mir so geht.

Ich möchte mich bei euch bedanken, und würde mich gerne mit einbringen, wenn ich darf in der Hoffnung das es mir besser geht und ich was aktiv beitragen kann...

Vielen Dank

lg

11.05.2014 11:09 • #692

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

H
Danke Tony

11.05.2014 11:09 • #693

M
Lieber Tony,
ich gebe Summer recht. Deine beiden Kinder werden kein Hindernis darstellen, wenn es paßt. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Pitimaus, ich finde es toll, was Du für Fortschritte machst und es immer wieder schaffst, anderen Mut zu machen.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir diesen tollen Thread auch dann noch nutzen, wenn wir über den Berg sind. Es tut so verdammt gut hier zu sein. Ehrlich. Ob ich ohne Euch so stark geblieben wäre ... ich weiß es nicht. DANKE an die wunderbaren Menschen hier in ReStarts-Thread!

Ich gehe nun mal in den Wald mit dem Hund ... bis später, Ihr Lieben!

11.05.2014 11:11 • x 1 #694

H
Wir schaffen das Caro

11.05.2014 11:11 • #695

C
und wie, hase71, wär doch gelacht. wir sind stark!

11.05.2014 11:14 • x 1 #696

T
Hey trauriger. Muck willkommen und ich denke ich spreche für alle natürlich darfst du dich mit einbringen und wir werden auch dir helfen

11.05.2014 11:16 • x 1 #697

C
und..... es ist schön, wenn man sich hier austauschen kann. geteiltes leid ist halbes leid. danke an euch alle!

11.05.2014 11:17 • x 1 #698

R
@ Trauriger Mukk.

Ja sicher darfst du dich einbringen. Hier ist genug Platz für uns alle

11.05.2014 11:25 • x 1 #699

T
Hallo und guten Morgen,

nun ist es auch wieder mir passiert, ich würde gesingelt...

weiß nun nicht so Recht wie ich mit meiner Trauer und Hilflosigkeit umgehen soll.

Ich habe sie vor etwas mehr als einem Jahr kennen gelernt, es war Liebe auf den ersten Blick quasi, wie gesucht und gefunden... es war Freitag und wir haben fast das ganze We miteinander verbracht...

Uns war klar was hier passiert, erlebt man nicht so oft in einem Leben. Ich war und bin zur Zeit ( auch als wir uns kennenlernten ) auf einer Tankstelle beschäftigt,mit wechselnder Tagschicht und ab und an eben auch Nachtschicht sowie jetzt.

Sie ist Bankerin ( nichts gegen den Beruf ) mit 1´er Schnitt und allem was dazu gehört, ich mehr Realschüler... Sie 28 ich 40, wir sprachen von gemeinsamer Zukunft, Kinder und auch hier alles was dazu gehört...

Sie nannte mich mein Herz, weil Sie ohne mich nicht komplett war, aber scheinbar alles moment aufnahmen, die heute keinerlei bedeutung mehr haben.

Seit Weihnachten war sie dann plötzlich anders, nicht mehr so froh, kaum zuneigung... es gipfelte im Januar in einer von ihr gewollten Beziehungspause 14 Tagen, sie braucht Zeit für sich. Danach weider grosse Liebe und alles nur die Aussagen über die Zunkunft waren bereits arg weniger ...

Dann hat sie den Schlussstrich gezogen morgens nach der Nachtschicht per Whatsupp. Ich würde sie bremsen, sich fühlt sich in der Lebensplanung eingeschränkt, wisse nicht ob die Ziele mit mir noch zu erreichen sind was sich von Ihrem Leben erwartet .

Ich habe mich bemüht, einen anderen Job zu finden, mehr für sie da zu sein. gerade nach der Beziehungspause.

Fühle mich doch nun sehr als Looser gebrandtmarkt.

Habe ich kein Recht, trotz des Jobs auf Liebe ? Ich wohne in einer kleinen Stadt, und habe eh ich das hier fand war ich bereits 6 monate Arbeitslos.

Also wie ist euere Meinung dazu , danke fürs Feedback und lesen.

ich muss dazu sagen Single bin ich seit dem 15.3. haben dann mal wieder kontakt gehabt, aber immer mit dem selben Ergebnis, es tut ihr weh diese Trennung aber sie meint es hat sich nicht geändert, nichts was spürbar ist für sie...

Sie hat mich nirgends geblockt, ( FB Whatsapp ) aber auf einen Brief ende April nicht geantwortet.

Was mich am meisten wundert, sie hat noch alle Bilder von uns beiden bei FB, hat noch ein Kuscheltier von mir in Ihrem Schlafzimmer kurzum alles was geändert würde ist der Beziehungsstatus bei FB... Alles in der Wohnung ist immer noch da.

Das haben mir gemeinsame Freunde erzählt, heute sage ich jeden ich will nichts mehr wissen. versuche mich zu lösen... Obwohl ich das gefühl habe die Reise ist noch nicht zu ende... Aber das kennt ihr wohl alle hier...

Ich wünschte ich hätte eure Stärke

Lg der traurige Muck

11.05.2014 11:26 • #700

P
Ich,sag nun auch mal was dazu.....es ist mir mittlerweile egal nach,sechs Wochen was der denkt und macht man hat irgendwann auch zu respektieren und zu akzeptieren wenn ein partner nicht mehr möchte! Und seinen eigenen stolz muss man nicht herschenken! Ein Mensch der feiert während ich leide und vor mich hin lamentier jeden Tag hat weder in meinen leben noch irgend welchen Plänen bei mir platz! Und verdammt nochmal man muss dich auch mal respektieren können wenn einer nicht mehr will!wenn ich jemand mit irgendwas überzeugen muss das er mich vermisst dann ist es ja Schon wieder nur bockmist und hält nicht. Das alles dann nochmal?nur weil man Zu stur war einzusehn das er nicht mehr will ?was verliert er denn schon?dich nur mich oder hier uns mehr nicht!bin ich wertvoller und toller wie andere?nein bestimmt nicht. ist er oder sie wertvoller nein! Andre Menschen kann im vornherein Schon weg hauen nur weil man denkt es gibt nur den einen .....ein Mensch,der einen nicht mehr will den kann man nicht her Quatsch...und mit taktik uberreden was hätte man davon?nix! Es geht hier um mich oder um uns nicht darum wer die beste taktik hat zurück zu holen...um dann wieder hier zu Landen ich hab seit langer zeit alles von toni gelesen und was er sagt stimmt zu tausend prozent!er ist mein mentor gewesen an,schlimmen tagen ohne das er es gewusst hat

11.05.2014 11:33 • #701

P
In diesem sinne...

Durchatmen und weitergehn

11.05.2014 11:34 • #702

T
Oh danke pitimaus da werde ich rot
Nein ich finde das jeder hier was er schreibt das richtige schreibt und ich muss sagen ohne euch wäre ich auch nicht so stark.
Und zu dir trauriger Muck muss ich sagen als erstes spielt es keine Rolle was sie bei Facebook noch hat oder nicht wichtig ist das du jetzt anfängst an dich zu denken und nicht zu schauen was deine ex macht hör auf auf Facebook oder ähnliches zu schauen damit schaffst du dir nur das schauen verhindert dein vorankommen wenn du nichts hörst oder siehst kannst du besser verarbeiten am Anfang ist es schwer aber es wird besser versprochen und hey wir alle sind für dich da und uns allen geht es besser wie vor noch 2 Wochen
Wir holen uns unsere ehre und stolz wieder und machen platz für Leute wie wir hier gefunden haben in unserem Herzen und wegen unsere ex Partner raus aus unserem Herz den eine weissheit bleibt die das Herz und der mensch lernt nur am besten unter Schmerz

11.05.2014 11:42 • #703

T
@ Tony,

danke für deine Wörte, ich schaue selber nicht mehr so oft nach wie in den ersten Tagen

Habe meinem Freundeskreis auch gesagt egal was passiert ich will es nicht mehr wissen, weil ich versuchen will die bösen gedanken aus meinem Kopf und meinem Herzen zu vertreiben...

Du hast Recht mit deinen Aussagen

danke

11.05.2014 11:46 • #704

P
Hallo muck

11.05.2014 11:48 • #705

A

x 4