708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
So sieht es aus.

Aber Hochmut kommt bekanntlich ja vor dem Fall.

11.05.2014 10:20 • #676

P
Die werden fallen ganz sicher....

11.05.2014 10:24 • #677

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Leider nicht ... werde aber gleich mit einer Freundin und meinem Hund spazieren gehen und hoffen, so die trüben Gedanken etwas aus meinem Kopf zu bekommen.

11.05.2014 10:29 • #678

T
Hey Summer ich war gestern abend auch mal wieder fort zum tanzen und zum trinken naja mehr trinken ich muss sagen hab einige Frauen kennenlernt aber auch nur geht es komischerweise heute schlechter weil ich meine ex vermisse dachte mir geht es besser

11.05.2014 10:30 • #679

R
Marie, das klappt schon

11.05.2014 10:30 • #680

M
Da gebe ich Euch Recht. Wenn sie erstmal merken, was sie an uns hatten.

11.05.2014 10:30 • #681

M
Danke ReStart! Das ist lieb von Dir!

11.05.2014 10:31 • #682

S
Mir ging es gestern ganz genauso tony.

Das ist ja das Verrückte.

Ich wurde auch angesprochen und hab die mit meinem Ex verglichen.

Wie saudämlich!

11.05.2014 10:33 • #683

T
Ich möchte euch mal ein bisschen erzählen wie es mir geht wer weiss vileicht hilft es.
Also ich muss sagen das jetzt nach 3 Monaten die ich getrennt bin mir es wirklich wieder einigermaßen gut geht klar denke ich noch an meine ex aber es tut nicht mehr so weh ich muss auch ehrlich sagen das ich nicht genau weiss warum sie mir fehlt ist irgendwie komisch viele sagen ich sollte froh sein das sie weg ist zumal sie mir fremdgegangen ist und mich die ganze zeit belogen hat trotzdem denke ich oft an sie was kann das sein ist das die angst alleine zu bleiben oder der Verletzte stolz ich weiss es nicht ich würde ihr am liebsten sorry mich irgendwie rächen
Vileicht auch nur Angst weil ich Vater von 2 Kinder bin und denke ich finde keine mehr die mich nimmt ach was weiss ich alles Grad komisch

11.05.2014 10:38 • #684

S
Ach Tony, das macht doch nichts, dass Du zwei Kinder hast.

Eine Frau, die Dich wirklich mag, der wird es egal sein!

Ich hab ne Freundin, die hat einen Freund und der hat 3 Kinder.

Es liegt an uns, was wir draus machen.

Ich wünsche mir nur, dass wenn wir neue/alte Partner haben, dass wir trotzdem noch das liebe Tagebuch von ReStart nutzen.

11.05.2014 10:48 • #685

P
Ich denke so is bei mir auch verletzter stolz ein,schuss ins mein ego angst vorm allein sein oder bleiben angst wie ist es beim nächsten mal .ist.und Dennoch geht's mir mit jeden Tag besser .......meine Rache ist das er mich niemehr bekommen würde

11.05.2014 10:50 • #686

P
Gestern is nix mehr gekommen von ihm und ich Bin froh ich hätte ihm noch viel zu sagen aber des interessiert weder ihn noch mich also habe fertig mit ihm

11.05.2014 10:52 • #687

T
Ja ich hoffe auch das wir wenn wir egal ob mit oder ohne Partner die Trennung überwunden. Haben es auf alle Fälle hier rein schreiben weil ich denke das es jedem hier helfen wird und auch danach noch weiter in Kontakt bleiben weil ich sagen muss das wenn es euch nicht geben würde wäre ich denke ich nicht so weit wie ich bin und Menschen die mir in einer solch schweren Zeit bei Seite stehen haben ein platz in meinem leben verdient
Vielen vielen dank an euch das es euch gibt

11.05.2014 10:55 • x 2 #688

H
Nach reiflicher Überlegung, muss ich eingestehen, das die Beziehung mir nicht gut getan hat. Er war viel zu selten da. Und ich konnte nie richtige Unterhaltungen mit ihm führen. Ich war so verkrampft, immer auf der Hut, das ich ihm nicht zu kompliziert werde. Er hat geschrieben das er sich Montag oder Dienstag melden will. Der nimmt sich die Freiheit und lässt mich tatsächlich noch paar Tage warten. Ich bin maßlos entsetzt und enttäuscht. Der macht tatsächlich seine Arbeit und danach bin ich mal schnell dran um tschüss zu sagen. Neeeeee ich will diesen Mann nicht mehr geschenkt. Er hat in seinen Beziehungen immer verlassen. Hat's auf seinen Job geschoben, das immer alles kaputt gegangen ist. Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Aber ich muss das nicht mehr herausfinden. Schluss aus basta

11.05.2014 11:00 • #689

T
So ist es richtig Hase 71
Egal wie arg es schmerzt und egal wie lange er noch Anhält wir helfen dir und hey ein grosses Lob für die Einsicht du und die anderen wir schaffen das

11.05.2014 11:07 • x 1 #690

A

x 4