Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Okay ... aber wenn Du jetzt schon mal etwas weniger arbeitest, dann ist das sicher ganz gut.

P
Ja klar so kurz wie moeglich halt

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Guten Morgen! Glücklich

Ich wurde noch nie so lustig geweckt Glücklich Liege nur mit Slip und Top im Bett. Auf einmal stürzt ein Arbeiter (wir renovieren gerade) in mein Zimmer. "Oh Entschuldigung. Hier wird ja noch geschlafen... Ist es in Ordnung, wenn ich kurz die Luft aus der Heizung lasse?" "Ja..." Ich war so geschockt und dazu seh ich morgens so schei. aus, dass ich einfach die Augen zugemacht und abgewartet habe xD "Bloß nicht stören lassen. Einfach weiter machen" Nach etwa 1 Minute des "Grauens", war er fertig und sagte noch : "Schlaf schön" Glücklich Ich bin natürlich wachgeblieben und habe mich geschminkt. Auch mal ne Art geweckt zu werden... grinsen

P
Moin moin

S
Guten Morgen Ihr liebenswerten, tollen Leute hier! gruppenkusscheln

P
G.morgen du liebe summer

P
Alles ok?

L
Guten Morgen ihr lieben,

ich bin immernoch so traurig,ich weiss nicht wie ich den Schmerz aushalten soll und ich kann mir nicht vorstellen das es besser wird oder ich nochmal glücklich werde...Ich gebe mir Mühe aber diese Leere und die Trauer sind immer da Traurig

P
Glaum mirs doch mal
erlich des wird
lass dir a paar tage zeit bitte

L
Hallo Pitimaus,

du hast recht,ich bin ungeduldig ich sollte mir echt die Zeit geben. Danke freunde

PrinzessinSophia
Ja Piti - du hast Recht - es wird besser ......

Nur geträumt hab ich schon a zeitl nimma von ihm - drum find ich es ist a Frechheit das ich heute nacht so was doofes träumen musste *grummel* kopf gegen die wand böse

PrinzessinSophia
Loona - du hast noch so viele Jahre LEBEN vor dir - du wirst bestimmt wieder glücklich werden - das braucht halt alles Zeit trost spenden

PrinzessinSophia
UND Haaaalllllllllooooo liebe Summer!

P
Ah geh
träume san schäune odda

S
Hab Euch doch erzählt, dass ich Pfingsten komplett unterwegs war. Hab mir ja den Fuß dabei irgendwie verstaucht. Und vorgestern merk ich, dass mir aus nem Zahn die Plombe raus ist.
Jetzt war ich heute früh noch beim Zahnarzt.
Also ich hab keine Ahnung, was ich da gemacht hab.
Smile

Wie gehts Euch allen hier?
Komm leider nicht dazu, alles nachzulesen.

Piti gehts dem Rücken besser? Marie, Deine Erkältung? Luchadora schläft jetzt...Prinzessin wieder weniger stress?

A

x 4