Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
Hallo Summer,

mir gehts nich soo gut. Aber man darf nicht aufegeben und muss immer versuchen positiv zu denken...Ohje ja das kenne ich es kommt immer alles zusammen,ich müsste auch mal wieder zum Zahnarzt ...

PrinzessinSophia
na Summer da hast es ja ordentlich krachen lassen zwinkern

nein nicht weniger Stress leider - aber ich brauch euch zum Ausgleich....

früher hab ich ihn "angejammert" unter Tags wenn was war..... jetzt müsst ihr herhalten ....

mensch bin völlig verspannt und kann mir bitte jemand sagen wo mein Vormittag hin ist?

Ja Piti - Träume sind Schäume - aber selbst im Traum hat mir die Gleichgültigkeit weh getan ......

so und ausgejammert - Krone richten - weiterlaufen...

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Summer..bandscheiben vorfall dauert wird sber wieder
mei du arme schick dir ein bussi

P
Durchatmen und weitergehn

S
So Tage haben wir alle hier. Ich auch. Bei mir war es gestern und am Montag nicht so gut.

Ich versuche nur immer zu stark zu sein und es nicht zuzugegeben.
Was es nicht besser macht, sondern nur das gefühl auslöst, dass ich mich alleine fühle.

P
Musst dich ned alleine fuehlen
hast uns a bisserl
ich weis is kein ersatz fuer gefuehle knuddeln Kuss geben

S
Danke Piti Kuss geben

Die Liebe isch einfach schei.!

S
Prinzessin freunde

P
Zuviel is nix
und keine is auch nix böse Kuss geben

L
Ich fühle mich auch alleine und nicht liebenswert. Das er mich einfach ausgetauscht hat macht mir echt zu schaffen ich fühle mich ganz schrecklich ich will einfach das es aufhört. Ich wll das es endlich mal berg auf geht!

S
Ach Loona das ist immer das Schlimme an so Situationen.
Man zweifelt so arg an sich.

Aber ER ist das A***! Warum nur, machen wir uns alle noch zusätzlich so fertig?

Mit uns allen ist hier alles okay.

Wisst Ihr was das Schlimme ist? Es laufen nur Vollidioten rum.

Am Samstag kommt so ein Typ auf mich zu. Und sagt (wirklich so!): "Hey ich würde gerne Deine Brüste sehen".

Ich antworte trocken "Hey Du, ich hab heute so vielen meine Brüste gezeigt, morgen wieder!". Und der hat das nicht geschnallt. Dann sind sie nicht auch noch bescheuert, sondern auch noch strohdumm! kopf gegen die wand

P
.oh grinsen

L
Das ist eine gute Frage..hmm keine Ahnung warum man sich selber fertig macht. Fat ist das ER es nicht Wert ist!Jaa ich sehe das auch so,es laufen nur noch idioten rum kopf gegen die wand

P
Es wird schwer denk ich mal ja

PrinzessinSophia
Ihr seid echt super!

Dann sind wir mal gemeinsam einsam.......

gruppenkusscheln

A

x 4