Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Hallo meine lieben,
wie geht es euch heute?
habt ihr schin etwas für euer Wochenende geplant?
heute tag 8 der ks

L
Ich bin bei Tag 22 der KS

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Ich hab bei 80 aufgehört zu zählen...Denke so 120 müsste es sein...
Gefühlte 1000000000000000000000000000000 Tage!

M
Summer, was lese ich mit Deinem Zahn? aber dann hast Du es ja wirklich krachen lassen.
Ich habe eine Postkarte: Wer sich nach dem feiern noch erinnern kann, hat nicht richtig gefeiert. (oder so ähnlich) ...
Ihr Lieben, wir schaffen das hier alle gemeinsam. Wir sind ein toller Haufen!

P
Ich bin bei ks circa
15wochen grinsen

P
Gefuehlte 10 jahre

S
Ja das hab ich wohl Mariechen.
Kann mich wirklich nicht dran erinnern, eine Bierflasche mit den Zähnen aufgemacht zu haben. grinsen

M
Ich habe gar nicht gezählt ... es ist lange her, auch wenn es mir manchmal so vorkommt, als wäre es gestern gewesen.

P
Letzesmal gesehn 4monate
so is der stand der dinge bei mir

P
Manchmal kommts mir lang vor
manchmal kurz
kommt glaub ich drauf an wie ich mich fuehl

A
Auch wenn das alles erst so kurz her ist bei mir, sehne ich mich so sehr nach einem partner, ich hab so angst, dass ich jetzt ewig alleine sein werde.. irgendiwe einfach so ne zukunftsangst, die icn in mir habe

S
Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.

Es kommt mir alles so unwirklich vor. Dadurch, dass es wie aus dem Nichts kam, ist es schwer, das zu verstehen. Aber es ist auch nicht zu verstehen.

S
Apfelsaft Du bist sooooooooooo jung, was sollen wir dann alle sagen? Smile

K
Hallo ihr lieben Smile

Bei mr sind es jetzt auch vier Monate... Das letzte treffen... An seinem Geburtstag...

Und 6 Wochen, dass ich das letzte mal was von ihm gehört habe ... "Ich meld mich dann später ..."

Summer... Das mit dem unwirklich kenne ich. Man denkt irgendwie man hätte einen Film gesehen und das alles nicht selbst erlebt....

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag...
Trotz dessen, dass diese Menschen in unseren köpfen schwirren

S
Hallo KG!

Und wie fühlst Du Dich heute?
Wie lange wart Ihr zusammen?

Hast Du lust uns Deine Geschichte zu erzählen?

A

x 4