708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Ach Ne ich meinte München

11.05.2014 16:38 • #796

H
Jaja pitimaus lol. Ich komme aus Sachsen

11.05.2014 16:39 • #797

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

T
Zitat von Hase71:
Trauriger Muck. Mein Ex hat auch eine sehr nüchterne Einstellung zu unserer Beziehung. Auf Fragen von mir, sagte er immer, das er nicht planen kann, es kommt wie es kommt. Ich brauche aber ne feste Hand.

Bei ihr war es eigentlich so ganz anderes ... In einem Moment so liebevoll das ich fast geplatzt bin vor liebe und stolz ...

Und dann in den letzten Tagen vor der Trennung,und auch zwischen durch wie durchgerechnet und keine Rendite möglichkeit mehr mit mir ...

Sie ist ein kopfmensch, so wie jetzt ich weiß sie hat Gefühle für mich, aber der Kopf bremst sie aus ... Sie hat einen Lebensplan wie ein Uhrwerk, und da ist jede Verzögerung nicht hinzunehmen.

Lg

11.05.2014 16:40 • #798

T
Zitat von Hase71:
Darf ich euch fragen, aus welchen Bundesländern ihr kommt ?

Aus Schleswig Holstein, mitten drin

Lg

11.05.2014 16:41 • #799

P
Dann halte sie nicht auf mucki sondern lass laufen

11.05.2014 16:41 • #800

P
Ah hase eine sachsin

11.05.2014 16:45 • #801

H
Hmmm handelt auch nach dem Kopf. Gefühle bloß unter Kontrolle halten. Die behindern ihn bei seiner Arbeit. Er muss sich halt mal bewusst werden, das er keine Beziehung eingehen sollte, wenn momentan sein berufliches weiterkommen an erster stelle steht. Ich bin ein Typ, der warten kann und auch treu bleibt. Er hat mich weggeschmissen, ohne eine Chance. Aber ist wohl besser so. Ich hätte paar Jahre gewartet und dann wäre er vielleicht gegangen.

11.05.2014 16:46 • #802

M
Zitat von Hase71:
Darf ich euch fragen, aus welchen Bundesländern ihr kommt ?

Schade, leider alle ziemlich verstreut. Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal ein Treffen ... das fänd ich klasse.

11.05.2014 16:46 • #803

M
Huhu.
Ja klar, mach ich. Ist eine lange Geschichte.
Also wie schon gesagt mein Freund hat sich vor ca. 4 Wochen von mir getrennt.
Wir waren 2 Jahre zusammen, allerdings war es eine Fernbeziehung(120 km) aber wir haben versucht uns so oft wie möglich zu sehen. Ich wollte sogar dieses Jahr zu ihm ziehen aber auch das war alles noch so einfach, da ich einen Sohn habe und den wollte ich natürlich mitnehmen.
Unsere Beziehung war immer recht harmonisch ( ich hatte jedenfalls den Eindruck).
Leider war ich die letzten Monate recht eifersüchtig auf eine Ex von ihm die sich wieder bei ihm gemeldet hat und mit der er ständig geschrieben hat. War ein Fehler ich weiß.
Nun ja und bei letzten Streit hat er Schluss gemacht, ich habe ihm angefleht sich das nochmal zu überlegen. Das Ende vom Lied war das er zu mir kam und mir meine ganzen Sachen gebracht hat unser wollte das wir es zusammen meinem Sohn sagen. Wir haben dann alle drei geheult. Nun ja ich habe alles mögliche versucht um ihn zu kämpfen, bin sogar nochmal zu ihm gefahren, zum Glück war er nicht zu Hause. Als ich vor seiner Tür stand dachte ich mir nur so oh man was machst du hier
eigentlich?! Ich wollte es dann mit einer Kontaktsprerre versuchen, die ich gestern leider gebrochen habe. Er war voll kalt und mir hat es nur wieder verdammt weh getan. Naja mir geht es nun einfach nur beschissen, meine Gedanken sind nur bei ihm. Ich hoffe das es bald aufhört.
Danke schonmal fürs durchlesen

11.05.2014 16:47 • #804

H
Jo pitimaus bin ne Sächsin hihi

11.05.2014 16:48 • #805

M
Liebe Moni17,
schön, dass Du Deine Geschichte geschildert hast. Es tut mir leid, was Dir passiert ist. Gab es denn vor Eurem Streit Schwierigkeiten? oder kam die Trennung nach dem Streit für Dich wie aus heiterem Himmel? oder war Deine Eifersucht in den letzten Monaten häufiges Thema?

11.05.2014 16:51 • #806

T
Zitat von pitimaus:
Dann halte sie nicht auf mucki sondern lass laufen

Ich fühle mich da mal angesprochen

Ich glaube nicht das ich da noch was zurück drehen könnte, geschweige den das was für einen ernstzunehmende Beziehung reicht...

Haben seit ca 4 Wochen keinen Kontakt mehr...

Aber ich weiß irgendwie auch sie wird sich noch mal melden, habe noch Fernseher und so Zeug da stehen ...

Aber ich merke und denke es ist besser da hin zu fahren, wenn die Emotionen nicht mehr so stark sind auf beiden seiten... Quasi Ruhe eingekehrt ist...

Sie scheint diese zeit für sich und ich für mich zu brauchen ... Will ja nicht aussehen wie ein Häufchen Elend wenn ich mein Zeug hole ... Nechhhhh

11.05.2014 16:51 • #807

P
Ja mal,so in,der mitte irgendwo rein in zuch und looos

11.05.2014 16:52 • #808

M
Trauriger Muck, recht hast Du! Wenn Du Deine Sachen holst, dann nur mit erhobenem Haupte und stolz geschwellter Brust!

11.05.2014 16:58 • #809

P
Was muss ich,da wieder lesen?Wörter wie zurück drehn .....kontaktsperre gebrochen?...Hase hats im Kopf?ne ne ne so wird das nix mit euch.....halloooooooo?wir wollten doch nach,vorne schauen was is los.......moni spring ins boot los

11.05.2014 16:59 • #810

A

x 4