708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Es gab in den letzten Wochen vor der Trennung schon immer mal Streit, aber immer nur wenn wir getrennt waren. Wie gesagt ich war irgendwie sehr eifersüchtig und habe mich zurückgestellt gefühlt und das habe ich ihm gesagt. Er hat mich immer beruhigt und gesagt er denke an nichts anderes als unsere Zukunft (haha). Ich möchte nicht sagen das ich keine Fehler gemacht habe, aber ich hatte gerne die Chance sie wieder gut zu machen.

Wie lange haltet ihr jetzt schon die Kontaktsprerre?

11.05.2014 17:00 • #811

P
Naseputzen durchatmen weitergehen!

11.05.2014 17:01 • #812

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

T
Hallo Moni

Ja, es hört auf, langsam aber es geht... Das werden dir viele bestätigen können....

Es wird schwache aber auch starke Momente geben....

Und Eifersucht ist ein Zeichen von Angst das man verliert was man liebt, es sollte bloß im Rahmen bleiben ...

Meine ex ist mit ihrem besten freund über Weihnachten nach Italien Gefahren ... Und ich verstehe dich da gut ...

Aber kümmere dich um den kurzen, und ich bin sicher du findest einen Mann der deine Eifersucht als das sieht was sie ist... Ein Ausdruck von liebe , wenn sie sich wie gesagt im Rahmen bewegt ...

Teile deine sorgen und Gedanken mit uns... Und du wirst immer ein offenes,ehrliches Feedback bekommen ...

Lg

11.05.2014 17:01 • #813

P
@moni seine zukunft lag in dem das er gegangen ist ...und deine Zukunft liegt nun an,dir

11.05.2014 17:04 • #814

M
@pitimaus: you made my day! Deine Kommetare sind zum schießen. DANKE!

11.05.2014 17:04 • #815

H
Genau das ist es. Warum verdammt nochmal, machen die Schluss, wenn man mal bissl eifersüchtig ist. Nicht hysterisch oder geifent. Nee nur halt ängstlich. Warum nehmen diese Idioten einen nicht einfach in Arm und reden mit dir ? Die hauen einfach ab. Und warum ? Weil ne Frau Instinkt hat. Die riecht das. Und er fühlt sich ertappt. So ist es und nicht anders aaaaarrrrrggggg

11.05.2014 17:06 • #816

P
Genau das will ich Es geht doch läuft oder

11.05.2014 17:07 • #817

M
Ich danke euch schonmal.

Naja manchmal war ich schon richtig eifersüchtig, ich habe mich in manchen Situationen selbst nicht wieder erkannt.In meiner Beziehung davor war ich es fast nie, lag bestimmt auch an der Entfernung.

Also gut Tag 1 : ich schaff das

Doof ist nur das ich immernoch Hoffnung habe das er zurückkommt.

11.05.2014 17:08 • #818

H
Hey pitimaus. Du bist schon Gelehrte

11.05.2014 17:11 • #819

P
Die Hoffnung nehmen wir dir hier schon die hatten wir alles mal ...lang,her......jetzt sind wir stark die marie unser Hase und mich,so einige......und ich,manchmal auch....

11.05.2014 17:12 • x 1 #820

M
Bin ganz deiner Meinung Hase.......
Ich habe da auch was gerochen und ich denke es wird sich auch noch bestätigen.

Aaaaaaaarg dieser Idiot!

11.05.2014 17:12 • x 1 #821

H
Ja Moni du schaffst das. Bei mir war es auch eine Fernbeziehung. Wenn Kinder noch mit involviert sind, ist es noch schwerer zu handeln, wie man möchte. Ich hätte mein Kind nie aus der gewohnten Umgebung herausgerissen. Er wäre nie hier her gezogen. Aussichtslos. Aber gib dir zeit und auch du wirst Gedanken haben, so wie ich.

11.05.2014 17:15 • #822

P
Ohhhhhhhhh hase sehn.ich Grad ja ....kannst mal sehn wie schnell das hier gehen .kann:grinsen:

11.05.2014 17:16 • #823

P
Mach,bald mein,Schmerz abi.....

11.05.2014 17:17 • #824

T
Zitat von Moni17:
Ich danke euch schonmal.

Naja manchmal war ich schon richtig eifersüchtig, ich habe mich in manchen Situationen selbst nicht wieder erkannt.In meiner Beziehung davor war ich es fast nie, lag bestimmt auch an der Entfernung.

Also gut Tag 1 : ich schaff das

Doof ist nur das ich immernoch Hoffnung habe das er zurückkommt.

Und auf Tag 1 kommt Tag 2 und und und...

Und wenn er zurück kommt, was dann ? Wenn ihr beide nix gelernt hat, dann ist es vergebe Mühe ... Und du hast ein kind, da braucht es einen Mann an dem es sich halten kann und keine on / Off Beziehung ...

Lg

11.05.2014 17:17 • #825

A

x 4