Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ach piti....meine liebe...ich nehm euch alle mit grinsen

A
@Eule ist das unterhaltsmäßig schon alles geklärt bei euch und warst du schon mal beim anwalt?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
summer..12und 10 jahre....

eule
geklärt haben wir noch nichts apfelsaft....er zahlt noch miete und nebenkosten...den rest mach ich

P
@eule ok trost spenden freunde

A
Und wie hat er kontakt zu den kindern?
weil ich bin auch ein scheidungskind und meine mama ist auch alleinerziehend

S
Ja da sind sie noch klein...sch**** da musste wohl wirklich mit Traurig

eule
er meldet sich sehr wenig...er erwartet das die kinder auf ihn zukommen müssen....der spinnt..

wie ist das bei dir...?..lass dich nicht hängen...du bist bestimmt ein tolles mädchen....

A
Das geht echt gar nicht von ihm, könnge ich sauer werden bei so was
seit meinem 3 lebensjahr kein kontakt, er hat einen neue familie und wünscht keinen kintskt, seit dem auch immer nur ärger vor gericht mit ihm, versteckt geld, macht sich arm, dass volle programm,

K
Hey Summer Smile

Ging ca 1,5 Jahre...
Von heute auf morgen kam nichts mehr von ihm....
Er war verheiratet (bitte verurteilt mich nicht dafür... Er hat alles... Wirklich ALLES anders dargelegt als es war) ...

Habe gestern kurz angeschnitten... Ich wollte den Kontakt nicht mehr...
Er ist dann psychisch zusammengefallen ... Und ich habe nichts mehr gesagt und war Tag und Nacht für ihn da... Obwohl mir der Kontakt nicht mehr gut tat und ich diesen nicht mehr wollte...
Ich habe mich und mein Leben komplett für diesen Menschen aufgegeben.
Selbst als rauskam, dass er gelogen hat...

Und von heute auf morgen... Ohne ein Wort... Hat er den Kontakt eingestellt. Überall erzählt ih hätte ihn gestalkt. er hat mich krank gemacht ... Mein Leben ist völlig aus den fugen geraten... Mein Studium aus den Händen... Ich lebe wie in einer Seifenblase... Bekomme selbst Dinge nicht mit, die unmittelbar neben mir passieren...
Und er lebt als hätte es mich nie gegeben.

Ich weiß dass es viele gibt, die jetzt sagen "geschieht dir recht" ... Ich weiß selbst nicht wie das alles passieren könnte...
Ich war blöd und naiv... Mehr als das.
Glaubt mir... Ich wäre die erste, die alles ungeschehen machen würde wenn ich es könnte !

K
Hey Apfelsaft...

Glaub mir es wird dir jemand begegnen, der dich genauso mag wie du bist!
Gerade weil du bist wie du bist !
Nur weil du zu viel drauf hast... Hat das nichts zu heißen !
Man strahlt echt aus wie man sich fühlt...

P
Dann strahl ich grad mal nix aus ....

K
Hallo Eule...

Das kann dich nicht sein...
Egal was zwischen euch vorgefallen ist... Es sind seine Kinder !
Ich verstehe solche Väter gar nicht...

Habt ihr euch im schlechten getrennt, wenn ich fragen darf?

K
Mir war gerade gar nicht zu lachen zu Mute...
Aber musste echt schmunzeln...

Pitimaus... Dann strahlen wir gemeinsam nichts aus... Glücklich

P
Eule auch der samstag geht vorbei knuddeln freunde

A

x 4