Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Ok bin dabei mit nichtstrahlen Augen rollen

S
Piti das kann ich mir nicht vorstellen, dass Du nichts ausstrahlst Smile

@KG: Ich verurteile Dich nicht. Es gehören immer zwei dazu. Ich war mal verheiratet. Mein Ex-Mann hatte 6 Monate eine Geliebte, die nichts von mir wusste. Sie tat mir am Ende genauso leid, wie ich mir selber. Schau, dass Du Dein Studium auf die Reihe bekommst.
Alles andere kommt von selbst.

Ich drück Euch alle mal ganz doll!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Apfelsaft - auch ich denke es hat nichts mit der Figur zu tun. Und wer nur das Äussere liebt der ist eh nicht wirklich tiefgründig.

Ich bin auch nicht dünn zwinkern und lern immer wieder Leute kennen die mich mögen - ob Männlein oder Weiblein.

Auch bei IHM war ich anfangs erstaunt, dass er sich für mich interessiert ......

Und es wird auch wieder so kommen - irgendwann läuft uns schon wieder jemand interessantes über den Weg

C
wie kann ich sehen, ob mein Beitrag angenommen wird.
LG cat176

K
Pitimaus... Dürfte ich dich fragen was dir passiert ist?
Also wieso du hier bist?

K
Danke, dass du mich nicht verurteilst...

Jaaa ich versuche es...
Es ist momentan so schwer die Gedanken aufhören zu lassen.

Dir hat die Geliebte sogar leid getan...
seine Frau hat ihn mit offenen Armen wieder genommen und ich war die größte *beep*...
Die beiden erleben ihren zweiten Frühling...
Und ich die Hölle meines Lebens

S
Ich kannte halt meinen Ex-Mann.
Und sie wusste nichts von mir. Sie hat selber so geweint. Und sie sagte mir, hätte sie von mir gewusst, sie hätte sich nicht drauf eingelassen. Ich fand sie sogar nett.
Sie konnte nichts dafür.

Hätte sie mich gekannt und sich mit Absicht ransgeschmissen, wäre es was anderes
gewesen. Aber er hat in unserer Situation nicht nur mit meinen Gefühlen gespielt, sondern auch mit ihren.

Und mein Ex-Mann wollte die scheidung auch nicht. Er wollte mit mir zusammenbleiben. Und selbst heute nach 4 Jahren schreibt er mir noch. Deswegen rate ich allen Frauen ab, sich mit verheirateten Männern einzulassen. Es gibt sicher Ausnahmen. Aber in der Regel bleiben sie bei ihren Frauen.

Und Du solltest nicht auf die Ehefrau sauer sein. Sie war zuerst da zwinkern

M
Liebe Eule, Samstag wird nicht einfach. Aber vielleicht - mit dem Gedanken - wir sind alle hier - geht es etwas einfacher.
Wir denken alle an Dich!

M
Apfelsaft - ich kann Sophia nur recht geben. Es kommt nicht auf ein paar Kilos mehr an ...

K
Ich wusste es auch nicht... Und kannte sie nicht !

Ich habe das Gespräch mit ihr gesucht... Sie hat mich beleidigt und gesagt ich solle die Belästigungen unterlassen
Ich bin nicht sauer auf sie... Ich verstehe ihre Reaktion nicht.
Sie stellt mich als schuldige der situation dar...
Dabei war es ihr Mann, der mich über Monate umgarnt hat.
Er hat dies auch nicht das erste mal getan... Was ich später erfahren habe...

Der Altersunterschied war so groß, dass ich mir nichts dabei dachte.
Und irgendwann waren die Gefühle da...

Er hat von gemeinsamen Kindern ... Hochzeit... Und alles mögliche gesprochen...

eule
wir haben uns getrennt er wollte es ich musste es hinnehmen....aber im guten geht das selten ab...glaub ich
am sonntag hat er die kinder kurz gesehen...seitdem keine nachricht...aber es ist doch nicht meine aufgabe den kiddis zu sagen ruft euern vater an?..oder?...

P
@kg
mei das is ne lange geschichte
js warum bin ich hier
....... Ich bin gerne hier.....
Immer hier
und strahle nix aus momentan
lies mal in meinen beiträgen profil nach
habe lange gelitten...

K
Auf keinen Fall ist es das Eule...
Er ist ein erwachsener Mann, der dir Vaterrolle selbst ernst nehmen sollte !

Er sollte als Vater seine Kinder selbst vermissen...
Ich verstehe so Väter nicht kopf gegen die wand

S
Ach KG, der Mann hat ihr gesagt, dass Du ne Verrückte bist, die sich an ihn rangeschmissen hat.
Ist doch klar, dass sie ihm glauben muss.
Sonst würde ihre Scheinwelt zusammenbrechen.

Er ist ein ganz erbärmliches Schwein. Sorry, ein A*** der ganz besonderen Art!

S
Hallo Ihr Lieben,

muss erstmal sagen dass ich es einfach toll finde, dass ihr euch gegenseitig Mut macht und eure Geschichten so offen erzählt.

man merkt einfach, dass man mit seinen Schmerzen und seiner Trauer nicht allein ist.

Macht bitte weiter so.

A

x 4