Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Pitimaus....
Dass du gerne hier bist merkt man...und ich glaube du hilfst dabei unglaublich vielen Menschen....
Dass du so viel gelitten hast.. Tut mir sehr leid für dich !
Ich hoffe dass dieses Leiden momentan etwas besser ist?

P
Das stimmt

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Jaaa Summer das ist er ! Mit 52 ein solcher Mensch zu sein... Und jemand anderen das Leben zur Hölle machen.... Ich versteh es nicht

Klar... Und als es alles rauskam... War ich die kranke stalkerin... Meinetwegen ist er krank geworden und musste in eine Klinik ...

Und seine Frau hat ihm das alles geglaubt.
Ich habe ihr nur zwei chatverläufe geschickt... Wo er zwei Tage vorher noch schriebt "ich liebe dich. Ohne dich geht es nicht mehr." Blabla
Und dennoch hat sie weiter geglaubt, dass ich die stalkerin bin kopf gegen die wand

S
@KG Sie will es einfach glauben. Sie weiß schon, dass es stimmt. Aber es nicht wahrhaben.
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

@Shibby Herzlich willkommen in unserer besonderen Gruppe!

Wir freuen uns über jeden, der sich mitbeteiligen möchte
und den Weg zu uns findet!

L
hallo meine lieben,
bin sooooo muede. schickt ihr alle eigentlich mir eure muedigkeit? ich kann es mir nur so erklaeren....

@kg, du arme....
ja es gibt frauen die blind ihren maenner glauben, dass sie unschuldslaemmer sind und nur verfuehrt wurden.....
jede kann probieren mir meinen partner (welchen z.zt) weg zunehmen. wenn er geht oder eine heimliche affaire ist er der verantwortliche. er ist doch kein kleinkind, sondern erwachsen und trifft entscheidungen

@kleineslicht, willkommen im kreise der vollschlanken....

@eule, mach dich besonders schoen,zieh dich extra huebsch an, besenstiel in den ruecken und los gehts...zeigt deinem ex, was er tolles verloren hat...
wir sind alle da und begleiten dich

@pitimaus pflege deinen ruecken

bin noch zu muede und erst den ersten schluck kaffee=halbes auge auf

P
G.morgen luchadora
ne ich schicke nix

eule
luchadora....guten morgen sonnenschein...

ja das werd ich machen...nur sowas sehen die nicht mehr....
ich wünsch dir einen stressfreien tag... freunde

S
Luchardoraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuu guten Morgen! freunde

L
@eule,
taeusch dich da nicht....sie tun nur, ob sie es nicht sehen, aber aus dem augenwinkel wird er es sehen, also aeig ihm was er nicht mehr haben kann

hast du dir auch was huebsches zum anziehen gekauft?

@pitimaus, zumindest rueckenschmerzen haste mir geschickt.....

P
Alles macht zum schluss einen sinn irgendwann

P
Das is unverschaemt ich habe nix geschickt böse

eule
ja ich geh nachher los...und hole mir highheels grinsen

L
wer braucht limonen? ich habe ne tonne voll. abholen bitte

eule
aujaaaa....ich grinsen

P
Nein mag nicht böse