Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Ach meine lieben Mädels......
Wenn ich von der Arbeit komme, freue ich ich schon von euch zu lesen. Tut so gut, dass man nicht alleine ist und viele die gleichen Gedanken und Sorgen haben.
@kg,ich kenne das, meiner hat seiner neuen auch erzählt, dass ich die kranke Sralkerin bin, dabei ist er der kranke Narzisst, aber das geört zum Program dieser Spezies:Gschickt mannipulieren und die Schuld auf andere lenken. Wenn sie so doof ist und das kritiklos glaubt, selber schuld. Ihr wird es nicht besser gehen wie mir.

K
Summer...
Ja sie will es so sehen... Will ihn nicht verlieren und legt sich die Welt wie sie ihr gefällt...
Ich bin 25

Guten morgen luchadora...
So sehe ich das auch !
Aber seine Frau sieht mich als böse...
Ich bin die, die versucht hat ihre ehe zu zerstören und der arme Mann wollte gar nichts von mir.

Ich verstehe es einfach nicht...
Wisst ihr... Zwischen uns lief nur Händchen haltwn und küssen. Oft sagt man ja der Mann suche sich eine Frau für den Sex...
Den gab es nicht !

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@pitimaus, ok, ok, dann habe ich eben solidarische rueckenschmerzen

@eule, highheels und das kleine schwarze oder das aufregende rote?

A
@kg, du bist niemanden Rechenschaft schuldig, mach n Haken dran und fertig, wird nicht von heue auf morgen gehen, aber üb dich ein darin.

eule
ich denke schwarz...oder? grinsen

P
Als ob ich dir schmerzen schicken wuerde böse

L
KG, kann sie auch nur so sehen, weil sonst muesste sie ja ihren mann mal wirklich betrachten und sich selber auch. und dass koennte schmerzhaft werden.

eule
pitii....das meint luchadora nicht sooo... freunde

P
Ach weinen / tränen

L
@pitimaus, ich muss doch selber lachen, dass ich jetzt auch (nur) rueckenschmerzen habe...hatte ich seit jahren nicht zwinkern

@eule, das ist aber auch neu oder? nichts anziehen, was er kennt...und ich waere fuers aufregende rote, dann er dich gar nicht uebersehen grinsen

P
Weil wir blutsschwestern sind grinsen Kuss geben daumen hoch

eule
jaaaa....das kleine schwarze is neu grinsen

P
Eule du bist doch so schlank wie ich
da brauchst nur wenig stoff.... grinsen

L
@pitimaus, hexenschwerstern

@eule, sehr schoen....der wird augen machen und wenn er auf dich zukommt, schoen die gut gebraeunte kalte schulter zeigen und wenn du es nicht mehr aushaeltst, dann bitte ihn doch die kinder nach hause zu fahren, weil du muesstest jetzt los, weil du noch eine verabredung haettest...

P
Also in dem fall is dann wieder eben mehr.....

A

x 4