Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Guten Morgen ihr Lieben,
eine gute Nacht Luchadora.
Piti, es freut mich, dass es etwas besser geht.
Ich brauche kurz Eure "Aufmunterung": träumte, dass ich seine Mitbewohnerin gesehen habe, die mir sagte, dass er zu mir zurück kommt, wenn es mit seiner ExEx wieder nicht klappen sollte. Absolut gerädert aufgewacht ... was soll denn so ein Mist?

M
ein widerspruch?
du pledierst doch immer für die ks!?!?!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Marie: freunde Kuss geben trost spenden

Ich träume auch noch viel. Ich denke, unser Unterbewusstsein verarbeitet das Ganze so.
Ich drück Dich ganz lieb!

P
Nei aber das du mal drueber nachdenkst ob es sinnlos ist

M
Marie! manchmal träumt man nur seine wünsche. das ist leider alles

M
ich meinte die sinnlosigkeit einer ks.

P
Marie
aber hallo?
Weitergehn bitte
Träume sind sxhäume oder
auf gehts!

S
Ist der Rücken immer noch nicht besser Pitilein?

M
Summer ... Mario ... lieben Dank Kuss geben freunde Kuss geben

P
Neeeee summer leideer nicht

M
Piti, recht hast Du. Nur ein Traum ... Haken dran, Hut richten und weitergehen.

P
Aber flott bitte marie

A
Guten Morgen kann meine Brille nicht finden, das ist doof Traurig Piti wünsch dir gute Besserung und einen schönen Tag an alle Smile

A
Hallo meine lieben, heute Tag 9 der ks
Gleich erst mal zum fitness, dann hausaufgaben und dann abends ins kini und coktails trinken mit ner freundjn, nich nicht in der stimmung dazu, vermksse diesen menschen so schrecklich, wke konnte er mir das nur antun und wieso hab ich das alles ejnfach nicht kommen sehen
was macht ihr heute so mädels?

P
Danke renate
moin apfel

A

x 4