Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
guten morgen..... geschockt .....

A
Ich muss gerade an Weihnachten denken. Doof gell? Was mache ich da, wenn ich noch keinen neuen Schatz habe bis dahin? Sorry ich hoffe ihr haltet mich nicht für kindisch wegen diesen Gedanken.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Alhambra, Weihnachten ist noch ne Weile hin und bis dahin fließt noch eine Menge Wasser den Rhein runter. Ich glaube, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Du solltest das nicht "so" sehen.
Man kann auch ohne einen Partner glücklich sein - das müssen wir hier alle nur wieder lernen.

A
Lieber Apfelsaft, ich gehe jetzt erstmal arbieten dann einkaufen weil am Sonntag bekomme ich Besuch von meinem Umzugshelfern.Morgenabend ne FReundin treffen, was trinken gehen mit ihr. Auch wenn du keine Lust hast - jetzt ist die Zeit um rauszuegehn auch wenn du keine Lust hast. Üben, üben, üben.....
Ich habe auch keine Lust, etwas für meinen Besuch vorzubereiten, hatte früher so gerne Besuch mit allem drum und dran und nun? Aber auch für mich gilt: Üben, üben, üben, das Leben ohne ihn zu meistern und zu leben.

A
Ja aber ich denk da auch an meine Familie, an meine Kinder-alles wegen dem Deppen in die Tonne gekloppt und nun ist diese Beziehung auch am A.....

L
Guten Morgen ihr lieben,

heute fühle ich mich schrecklich alleinen und habe Angst,nie aus der Einsamkeit zu kommen. Habe kaum Freunde und immernoch keinen Job. Mich macht das total fertig Traurig
Hoffe euch geht es besser

Lg

P
Ich war das ertse wh sllein mit meiner tochter
habs auch ueberlebt

euleeeeeeeeeee morgen Kuss geben

A
@Loona freunde
Ich kann dich so gut verstehen.......hast niemand aus deiner Familie den du anrufen oder besuchen kannst? Hast du alte einsame Menschen in deiner Nachbarschaft, die sich über einen Besuch freuen würden, oder denen du auch etwas helfen könntest?

M
Guten Morgen, liebe Eule.

L
Alahambra,

leider nicht Traurig Meine Schwester meldet sich nur wenn sie Probleme hat und das Verhältnis zu meiner Mutter ist schwierig. War bis gestern mit dem Papa meiner Tochter befreundet aber wir haben uns gezofft und nun will ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm pflegen,denn er putzt mich immer nur runter,sagt mir das ich nix war nix bin und nix sein werde!Das kann ich nicht gebrauchen aber das zieht mich umso mehr runter Traurig

Das ganze Jahr läuft nur mies langsam verliere ich die hoffnung das es mal besser wird.

A
Loona, dann lass den KOntakt it ihm was hast du von jemanden der dich so abwetret? Nix. Hm aber in dieser Lage waren/sind wir alle, dass wir glauben, dass das Leben still steht und an uns vorbeigeht, uns nicht beachtet. Bei mir ist es manchmal sogar so, dass ich meine, überall an Mauern zu stosßen, und keiner nimmt meine Bedürfnisse wahr, aber das ist nicht so. Ich bekomme sehr viel Unterstützung, nur einen neuen Schatz kann mir nicht mal Piti backen, gell?

L
Ja wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden wie es gerade ist.

S
Eine Frau sollte sich nie abhängig machen von einem Kerl.
Es ist so wichtig, Freundschaften zu pflegen. Deswegen ist es wichtig, jetzt neue Kontakte zu knüpfen.
Tretet in einen Sportverein ein, geht auf Singletreffs, allein weg.

Es gibt schlimmeres als an Weihnachten keinen Kerl zu haben. Wenn man es unbedingt will, passiert es eh nicht. Lass Dich einfach vom Leben mitreißen, geh mit der Welle. Smile

Wer weiß, vielleicht fahr ich Silvester nach New York, Berlin...keine Ahnung.

Das Leben ist schön. Es liegt an uns, was wir draus machen.

A
Loona, du kannst die Gedanken und Gefühle deines Ex nicht bestimmen, aber deine, versuch es einfach. Für ich auch sehr schwierig, überhaupt, wenn das WE vor der Tür steht. Ich hab da so Sehnsucht nach ihm, dabei war es so dass wir uns gerade am WE am meisten gestritten haben.Diese Realität muss vom Kopf ins Herz.

P
Maedels steht suf bitt
ned soviel denken
ein bisserl weniger bitte versuchen

A

x 4