Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
Mir fehlen einfach soziale Kontakte,ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch aber ich weiss einfach nicht wie ich andere Menschen kennenlernen soll. Auf dem Spielplatz bin ich meistens die einzige und im Kindergarten hab ich bis jetzt auch keinen kennengelernt. Nächste Woche ist im Kindergarten eine Veranstaltung hoffe da endlich jemanden kennen zu lernen. Fühle mich so einsam bin richtig ruhelos.

S
Loona was mit Kontakten von früher?

Wie alt sind Deine Kids?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
Habe eine knapp 3 Jährige Tochter,

mit früheren Kontkten hab ich absolut keinen Kontakt die haben alle ein anderes Leben oder keine Kinder.

S
Ist doch egal, ob die keine Kinder haben.
Ich hab auch keine Kinder und viele meiner Freundinnen haben Kinder.
Mir macht das nix. Ich geh gern mit den Kids und meiner Freundin am Wochenende in park oder sonstwohin.

Schreib sie doch einfach mal an.
Mehr wie nicht antworten können sie nicht.

L
Ja habe ich ja gemacht aber da kommt dann nix zurück und immer wieder ankommen und anfragen ist mir dann auch zu blöd. Das ist echt frustrierend

L
Ich bin so froh das ihr da seid,das hilft mir total und ich weiss ich bin nicht alleine. gruppenkusscheln

S
Ich würde mich erstmal auf Dich konzentrieren.

Dass es Dir gut geht und Du mit Dir zufrieden bist, das ist das Wichtigste.

Wenn man mit sich im Reinen ist, braucht man niemand um sich rum.
Man ruht in sich. Und dann - läuft alles wie von selbst.

Wo wohnst Du denn?

M
Summer, wahre Worte! Wie immer ... meine Liebe! freunde Kuss geben

L
Ich komme aus Dortmund,ja wahrscheinlich hast du recht. Ich bin auch zu ungeduldig will alles sofort.

eule
ich find auch....summer hat recht...erst muss dein leben wieder ins gleichgewicht kommen...vorher wird das nichts..
gib dir zeit.....und geniese jeden neuen tag den du geschenkt bekommst... freunde

x 1 #8230

L
Aber WIE?Ich weiss nicht wie ich mein Leben ins gleichgewicht bringen soll.

S
Schade, wärst Du aus Ba-Wü hätte ich gesagt, wir treffen uns mal auf einen Kaffee.

Hier hat es doch auch so Gruppen, wo sich Leute aus derselben Ecke treffen?

Mach doch mal einen Thread auf und frag ob jemand aus Dortmund kommt?

Ergreife die Inititative!

@Marie Danke Kuss geben ich glaub ich komm Silvester nach Berlin freunde

x 1 #8232

L
Das ist eine super Idee Summer,das werde ich machen Smile

M
Liebe Loona,
ich komme ursprünglich auch aus der Nähe von Dortmund. Da werden sich doch nette Leute finden lassen!
Summer: JA JA JA! Ein tolle Idee! Du bist herzlich eingeladen!

x 1 #8234

P
Silvester is uebrigens erst in einem halben jahr! geschockt

A

x 4