Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Oh ne
Das auch noxh
hoert das nie auf böse

A
Guten morgen ihr 2

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
aber erstmal was ganz anders...du warst sehr mutig heute uns zu erzaehlen, warum du so auf die kontaktsperre schwoerst. ich habe nicht gewusst, wie dreckig es dir ging nach der trennung, wie sehr du gelitten hast, wie sehr am boden du warst...jetzt kann ich viele ansagen, die du so knallhart machst, verstehen. ich danke dir fuer deine offenheit und deinen mut heute. diese dinge zu erzaehlen sind ueberhaupt nicht einfach...sind ein stueck sich bloss legen... aber du hast es gewagt... freunde Kuss geben

P
G.morgen
danke ja ich hab mixh blosgestellt
aber musste ja mal sein
habe lange nixht mehr daeueber geredt

L
guten morgen ar
kannst nicht schlafen oder arbeitest du?

@pitimaus, neine das hoert nie auf. ich waere so gluecklich, wenn es hier ein arbeitsamt geben wuerde, wo ich anrufen koennte...

ich weiss es auch nur von ihrem mann...
sie wird sonntag ihre schicht machen und am feierabend sagen, ach uebrigends werde ich nicht mehr arbeiten und ihr gehalt verlangen...und da es die frau meines nachtportier ist, kann ich auch jetzt noch darum bangen, wann er geht...und dann stehe ich ganz alleine da...fuer 24 std schichten bin ich zu alt und im moment sowieso nicht in der lage....
so ist das hier
deswegen habe ich so mit mir gekaempft, dass mein ex arbeitet hier...

P
Wahnsinnnnnnnnnnnn

L
@pitimaus, ich habe es nicht negativ gemeint, sondern, eher wieviel kraft du hast, die so offen zu machen... ich finde es eher sehr stark, weil es gibt ja immer die gefahr, dass jemand es ausnutzt.
verstehst du es jetzt?

A
Habe gerade mal versucht etwas nach zu lesen, was heut schon so geschrieben wurde. Es ist echt erschreckend in was für ein tiefes Loch uns andere menschen ziehen können und wie schwierig es erst ist , da allein wieder raus zu kommen.

Ja ich bin arbeiten, schlafen klappt mittlerweile wieder ganz gut. Du hast es da echt schwer mit Guten Personal , so wie es klingt

L
hallo ar, wie geht es dir?

P
freunde Ja ich weis ist schon klar

L
ich verlange gar nicht mehr gutes personal, einfach nur personal...
was arbeitest du denn?
und hast du nicht lust, dir wirklich anzumelden?

A
Mir geht es schon paar tage am Stück recht gut , bin selbst erstaunt und ihr habt da alle einen Beitrag daran.

Ich habe bis vor 2 Monaten in einer Bar gearbeitet und jetzt bin ich wieder zurück in Deutschland und arbeite zur Zeit bei einem Automobil Zulieferer bis September noch.

Stimmt sollte mich irgendwann mal anmelden, schon aus dem Grund, nicht ständig den Bestätigungscode eingeben zu müssen

P

L
@pitimaus, ja es ist irre und weiss gerade gar nichts, will aber jetzt nicht wirklich nachdenken darueber, weil dann schlafe ich die ganze nacht nicht... hatte versucht es letzten sonntag zu erklaeren, aber ....

@ar, wo warst du denn vorher, wenn jetzt wieder in deutschland bist?

P
Versuche mal ein bissxhen zu schlafen
dss dein kopf wieder klarer wird

A

x 4