708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
mein kopf ist voellig klar. ich habe 2 tage zu ueberlegen....aber heute nacht nicht...
morgen faellt mir vielleicht was ein...wen ich anrufen kann, auf knien rutschen....
aber ueber alles das werde ich erst morgen nachdenken.

A
Spanien ... piti hat recht , versuch zu schlafen und den Kopf wieder etwas frei zu bekommen.
Wann beginnt denn bei euch da drüben wieder die Saison?
Hast du denn noch genug Zeit dir eventuell neues Personal zu beschaffen?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Ds hast du recht luchadora

L
@ar, spanien, soso....ab 1.10 hast einen job bei mir...

wenn ich jetzt schlafen gehe, werde ich mich im bett waelzen...

die saison beginnt in 2 wochen... un natuerlich wird irgendeine frau auftauchen, weil sie feudeln kann und die werde ich einstellen, alle swird gut sein und wenn ich dann mal die zimmer kontrolliere und frage, ob sie fuer diese nicht wirklich saubere zimmer 30 us bezahlen wuerde, wird sie mich entruestet angucken und sagen: naturlich nicht.. und dann werde ich fragen, wenn sie dafuer nicht bereit waere zu zahlen, warum sie glaubt, dass anderen das tun wuerden, dann werden die traenen kullern und weil ich ja so gemein bin, wird gekuendigt......

P
Ich hoffe du schaffst das irgendwie man man man

A
Klingt nach einer schwierigen Situation, die arbeitsmoral scheint da wohl etwas anders zu sein als hier. Aber ganz allein kannst du das auf keinen fall schaffen. Hast du denn schon raus gefunden was für Gründe sie hat zu gehen?

Hättest du mir das Angebot vor 2 Monaten unterbreitet wäre ich jetzt schon bei dir , aber habe jetzt einen Studienplatz zum ersten September.

L
ja pitimaus, das hoffe ich auch,....
verstehst du jetzt meine verzweiflung letzten sonntag besser? es geht nicht nur um einen verlorenen mann, sondern auch um meine lebensgrundlage, meine existenz....

P
Ja ich bin sejr bedruckt jezt......

A
Kann dich gut verstehen , wenn man sich was aufgebaut hat und es aus diesen Gründen gefährdet ist, kann man verzweifeln. Aber du hast es immer geschafft und schaffst es auch jetzt wieder.

Piti wie geht's deinem rücken heut

L
wahrschinlich habe vorher nicht klar genug erzaehlt, wie meine situation ist, wie es arbeitskraeften bestellt ist...
du hast gedacht ich will ihn hier arbeiten lassen, damit ich ihn sehen kann, ich wuerde alles dafuer geben, ihn nicht zu sehen

cih kann rezeptioniesten, kellner und koechin gleichzeitig sein, aber zimmermaedchen oben drauf, schaffe ich nicht.

L
@ar, danke fuer deine worte und dein vertrauen...
ich hab es bislang immer geschafft, aber seine neue hat auch ein hotelhier und tut natuerlich alles, um mich zu zerstoeren...solange er hier gearbeitet hat, war es ja nicht so einfach, aber jetzt....

L
@ar, wo in spanien hast du gearbeitet?
ich hab mal 2 jahre in barcelona gelebt.

P
Die gehn und machen einem nachlaltig noch das leben kaputt

ruecken schmerzt leider

L
du schonst dich ja nicht, dass geht nicht mehr in unserem alter, meine liebe

L
@ar und was wirst du studieren?

A

x 4