13075
• Seite 565 von 872 • <1 ... 564, 565, 566 ... 872>
A
ar Gast
Selbst wenn du theoretisch alles allein schaffen würdest, könntest bzw solltest du das nicht machen. Deine Gäste werden merken das du völlig überarbeitet und nicht entspannt bist. Sie werden merken das du keine zeit hast sich wirklich ums sie zu kümmern, obwohl du es gern möchtest. Das wird nach hinten los gehen.
Ach da ist die neue auch noch quasi deine Konkurrenz. Was jetzt natürlich Schöne wäre, wenn du sie mit paar tollen kreativen Konzepten ausstechen könntest .... so das ihr die Kundschaft reihenweise davon läuft.
Ich war auf der Insel
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
das nimmt aufs alter keine rücksicht
•
A
Kontaktsperre - Mein Tagebuch
x 3
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
@ar, ich habe 9jahre dieses dorf zum tanzen gebracht mit meine ideen, alle haben kopiert und ich habe mich koestlich amuesiert, weil hatten alle kopiert, waren geschafft und dachten sie haetten mich, hatte ich eine neue idee...
und ich habe noch mindestens 10000 in peto, aber dafuer muss ich den ruecken freihaben und habe ich gerade nicht.
ach ja, die insel
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
@pitimaus, du hast ein geschaeft, ich weiss, aber als du mit deinem ex zusammen warst, hast du da auch 7 tage gearbeitet?
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
na also, dann belohne dich damit, dass es ba jetzt auch nur 6 sind fuer dich.
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
aber mal was ganz anderes, ueber das ich heute sehr in mich hineingekichert habe...
es gibt doch diese gruppen von maenner, die maenner das flirten bei bringen, nennen sich verfuehrungskuenstler, flirtkuenstler, was weiss ich. vor ca. 5 jahre hatte sich einer von den besten hier in diesem dorf fuer 3 monate ein haus von freunde gemietet. tauchte auf, in dem einzigen ort, wo nachts noch was los ist. ich trank an der bar was, und dann setzte sich ein typ, nennen wir ihn x neben mich, die ganze bar war frei. und ich, oh, neeeee, also er quatschte mich an und ich nur abweisend. (heute sind wir freunde) versuchte ein gespraech anzufangen, ich sehr einsilbig..... lange rede kurzer sinn, er kann her um sein flirtratgeber fuer maenner zu schreiben und weil er ja so gut darin ist, mussten wir ihm tatsaechlich eine frau besorgen.... was fuer ein versagen...2 jahre spaeter kam er mit seinem geschaeftspartner, ebenfalls flirtkoenig...und der mochte mich nun ueberhaupt nicht.... er fand mich zu selbstbewusst...mit mir wuerden all diese tricks nicht funktionieren...
z meinte zu mir, er haette es seinem geschaeftspartner vorher gesagt,aber er haette es nicht geglaubt, dass es frauen gibt, die diese spielchen durchschauen. ich habe zu viele jahre in kneipe gearbeitet...
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
@pitimaus, verkauf ganz schnell alle broetchen und dann geht es nach hause, ja, den kuchen machen die anderen...
ich gehe jetzt auch gleich ins bett...
kann ich nicht schlafen, komme ich wieder.
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
meine lieben, ich wuensche euch einen wunderschoenen samstag... :D
@pitimaus, denk mal ueber 6 tage nach :anbeten:
@eule, du schaffst das, wir sind alle bei dir :anbeten:
@summer, das festival wird supertoll, aber ohne wunden diesmal, ja :anbeten:
@alhambra, geniessen deine freundinnen :wink:
@solonely, keinen blues mehr :knuddeln:
und wir anderen werden auch ein schoenes wochenende haben... :grinsen:
und damit das alles klappt:
:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:
•
A
ar Gast
@ luchadora Barcelona ist natürlich auch eine sehr schöne Stadt, was hast du da gemacht?
War bestimmt amüsant zu sehen wie alle versucht haben zu kopieren und nicht ans Original
heran kommen. Oft kopiert und nie erreicht
Schade das du deine Ganzen Ideen zur Zeit nicht umsetzen kannst, ich weis wie es sich
anfühlt 1000 Ideen zu haben die man nicht umsetzten kann. Da verspürt man immer diesen
inneren Drang
ich werde Maschinenbau studieren.
@ Piti Du darfst trotzdem nicht vergessen deine Gesundheit ist dass höchste Gut was du hast. Kein Geld
der Welt wird sie dir zurück bringen