708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

T
Schön das freut mich sehr das es dir gut geht und ja das mit der Ks ist schon was tolles wenn man es durchzieht

T
Mir geht es soweit gut hab auch Ks und halte die auch strikt durch manchmal hab ich nicht tage mit tief punkten aber die werden weniger

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Alles wollen wir wissen bitte

T
Wie alles
Nein mir geht es wirklich besser bin jetut seit 4 Monaten getrennt und habe seit 24.3. Kein Kontakt mehr zu ihr und muss sagen dass die sache mit der Ks das beste ist was es gibt ich kann hier jedem nur sagen das jeder auch wenn er oder sie es nicht glauben mag machen sollte denn meiner Meinung nach ist es zwar ein harter weg aber der einzigste um über die Trennung weg zukommen und zu verarbeiten.

P
Steh morgen um halb 5 auf
wollts nur mal gesagt haben..

Dumdidum

H
Hallo zusammen,

ich gehe gerade durch die Hölle ... mein Freund hat sich am 05.06.14, nach 11 Jahren Fernbeziehung, telefonisch von mir getrennt, und ich halte seitdem die Kontaktsperre durch. Das ist so schwer. Ich schaue ständig auf mein Telefon und will ihn anrufen. Obwohl ich schon eine ganze Menge über die Kontaktsperre gelesen habe, weiß ich nicht, ob sie wirklich einen Sinn macht.
Mir geht es immer schlechter. Er denkt bestimmt nicht mehr an mich. Wir sind in einem bösen Streit auseinandergegangen (es ist eine lange Geschichte), und ich will die Trennung nicht akzeptieren.
Seine letzten Worte waren, bevor er den Telefonhörer aufknallte, (er brüllte): Die Beziehung ist zu Ende, und du unterlässt alle Versuche, Kontakt aufzunehmen. Gib endlich Ruhe, du hast es nicht anders gewollt, also leb wohl.
Ich bin total verzweifelt - könnt ihr mir weiterhelfen?

eule
ich habs überlebt ....frisur sitzt....das kleine schwarze hat seinen dienst getan.... ..aber mein herzle schmerzt trotzdem ein bissle....so vertraut und doch so fremd

P
Hallo harmonie
hey du schoen da du da bist!

M
das kleine schwarze hat seinen dienst getan?
na man... wurd er nervös?

H
Danke für die nette Begrüßung pitimaus.

P
Euleeeeeeeeeee supi mensch haste klasse. Du bist astrein
Und a echte powerfrau!

eule
mario....ich weiss es nicht...vieleicht sehen die uns auch gar nicht mehr....er kennt mich ja so..weisst was ich mein..

P

eule
ach piti.... ....jetzt lass ich grad bissle meine emotionen laufen...aber ok..

hei harmonie...willkommen bei uns...

L
@eule bin sehr tolz auf dich

@pitimaus, um 5, dass ist ja ausschlafen...

@toni, wie schoen, daas du wieder da bist

@harmonie, herzlich willkommen, wir werden dir helfen

meine lieblings.angestellte hilft heute aus und wir quatschen viel, deswegen bin ich nicht da...., aber morgen, versprochen...

A

x 4