708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
es ging....wir haben nichts geredet...das war doof....ich denke das es ihm auch nicht so ging...obwohl er am anfang ziemlich locker war ...gelacht...als sei nichts...auch mit den kindern hat er nichts geredet...das war komisch...er sass bei seinem bruder....aber die kinder sind auch nicht zu ihm...

P
Eule echt klasse
Luchadora wie gehts dir bitte?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

H
Ihr seid noch alle so jung

eule

eule
ach piti.... ....jetzt lass ich grad bissle meine emotionen laufen...aber ok..

hei harmonie...willkommen bei uns...

P
Was hat das schwarze bewirkt?
Harmonie wie geht es dir ?

P
So a depp oder eule

eule
das schwarze hat mein selbstbewusstsein ein bissle gepuscht

eule

H
Danke nochmals für die nette Begrüßung.
Mir geht es sehr schlecht, pitimaus

P
Wahnsinn

P
Eule lass es raus bei mir
Hormonie des tut mir sehr leid

T
Hallo alle
Harmonie Hallo und willkommen
Zu dir möchte ich sagen das wir alle da waren wo du gerade bist. Und wir dir hier alle und ich denke da rede ich für alle den einzigste tip geben können der dir hilft die kontaktsperre ist.
Sie ist am Anfang schwer weil dein verstand etwas will was es kennt und was ihm das gefühl gibt glücklich zu sein.
Doch die Realität ist leider das es dass nicht mehr gibt und solange du deinem verstand nicht klar machst das es dies in dieser Form nicht mehr gibt wirst du ewig leiden.
Deswegen die kontaktsperre die signalisiert deinem verstand nach und nach das es andere. Dinge jetzt im leben sind die dich glücklich machen und somit lässt die Trauer nach. Es ist ein langer Weg aber je früher du anfängst desto fruher endet es

H
Ihr seid mir alle bestimmt schon weit voraus ...

eule
die kinder sind aber auch nicht zu ihm...
wenn ich nur einmal sehen könnte was er denkt....

A

x 4