708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Eule bist morgen da ?

T
Ja an alle so eine Trennung ist nie leicht solange gefühle im.Spiel sind aber ich kann euch versprechen es hört auf und irgendwann fühlt mann sich wieder frei und wenn man Dan an die Vergangenheit denkt lacht man drüber.

Jeder weg den ein mensch gehen muss den er nicht gehen will ist schwer doch die Belohnung dafür den weg gegangen zu sein ist stärke Mut und weissheit

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
piti klar...

H
Ich habe noch Weiteres zu verarbeiten:
Im März 2013 habe ich meinen Job verloren und bis jetzt noch keinen neuen Job gefunden, trotz aller Bemühungen, und Ende letzten Jahres ist meine Mutter gestorben, die ich betreut habe ... und jetzt die Trennung ...

P
Juhuuuuuuuuuuuu

H
Tony ... weise Worte ... aber ich kann meine Gefühle nicht so einfach abstellen ...

eule
das ist echt schlimm harmonie...vorallem einen job zu findrn....undden verlust der mama zu verkraften....ich wünsch dir vin herzen viel kraft....und das alles so kommt wie du dir es wünschst

eule
sooo piti...es wird zeit für dich....ins bett husch husch

T
Du sollst auch deine Gefühle nicht abstellen du sollst die gefühle leben und anfangen mit den Gefühlen zu leben den erst wenn su sie lebst und weisst mit ihnen umzugehen erst dann kannst du sie verarbeiten.

H
danke eule für deine Wünsche ...

mit 57 Jahren einen Job zu finden ist sehr schwer ... und dabei arbeite ich so gerne.
Von der Agentur für Arbeit kommen nie Angebote ....

das Wichtigste für mich ... ich will meinen Freund zurück!

T
Wieso willst du dein freund zurück

P
Eule a bisserl geht no

H
Ich weiß, dass ich loslassen muss (darüber habe ich viel gelesen) ... es ist halt im Moment alles sehr schwer ...

H
Tony ... ich will meinen Freund zurück, weil ich ihn liebe und weil er mich immer moralisch unterstützt und mir bei all meinen Problemen geholfen hat ... ich habe ihm auch immer geholfen, trotz der Fernbeziehung

H
Tony ... ich sehe, du bist erst 31 Jahre.
In dem Alter hat mich das Thema Trennung noch nicht so belastet wie jetzt.

A

x 4