708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hallo an die Neuen und hallo an Tony,

schön mal wieder was von Dir zu lesen Tony.
Zum Thema Kontaktsperre: ich wollte es auch erst nicht glauben als mir Tony vor ein paar Wochen gerade gebetsmühlenartig zur Kontaktsperre geraten hat. Es ist aber wirklich so: Kontaktsperre hilft.

LG
solonely

H
Es ist schon spät, und ich verabschiede mich für heute. Vielen Dank für die guten Ratschläge ... bis morgen abend.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
ich bin auch mal weg....bin froh diesen tag so gut gemeistert zu haben...tut jetzt zwar doch weh....aber auch das schaff ich...
gute nacht ihr lieben...

@piti danke....das du da bist...
@luchadora..ich drück dir so die daumen das du petsonal findest und du endlich zur ruhe kommst

A
wünsche auch allen eine gute Nacht ohne schlechte Träume, bis morgen ihr Lieben.
Und hallo Harmonie ich drück dich mal ich kann dich so gut verstehen

A
Hallo ich bin schon wieder zurück, meiner freundin gings nicht os gut, sie wollte nach hause. Ich dann mit und mich soontan noch mit jemdanden getroffen..
Naja aber mein ex geht schon wieder feiern, da wollte ich eig auhc hin, aber nein ich kann ihnnnoch nciht sehen, wie er da so glücklich ist, dass ging einfach noch nicht...dann bin ihc auhc mit ihr hakt nach hause..
oh mna ich vermisse ihn so schrecklich und er macht sich nen gut abend

S
Gute Nacht meine lieben!

M
tag 18
komme gerade aus dem pub zurück... die frau, an dessen hals ich gestern kurz hing (wollte auch mal wieder nähe), begrüßte mich... ich entschuldigte mich für mein benehmen. sie beruhigte mich... wir blieben auf distanz. ich zog mich zurück. dann plötzlich sprihct mich eine kleine blondine an, die die ganze zeit mit so ´nem burschen rummachte.... sie hieß anne und ist ´ne 25-jährige schauspielerin. sie erzählte ihre geschicht: ihr freund seit wochen weg, will oder auch kann nicht.... sie liebt ihn ohne ende, wie sie sagt... ich frage sie nach dem herren hier im laden... wir haben doch alle unsere bedürfnisse. ich bin offen zu ihm und sage, was ich fühle. er akzeptiert es, ich hole mir kuscheleinheiten tja... so läuft das. dann wollte sie meine geschichte hören. eine sehr gute schauspielerin diese vilma! und das aus dem mund einer professionellen darstellerin
euer stück ist noch nicht zu ende!
tja.... sowas will ich nicht mehr hören

P
G morgen meine lieben!

S
Guten morgen! !

P
Moin summer
alles gut?

S
Seit heute ja. Es war irgendwie ein schweres Wochenende.

Aber heute geht's wie gewohnt weiter - Blick nur nach vorne richten!

Wie geht's Dir? Was macht der rücken?

P
Arbeite wie immer
ruexken naja
sschoen das dir wieder besser geht!

M
Guten Morgen, liebe Summer, liebe Piti ... und Guten Morgen an alle Anderen.
Hallo Harmonie ...
Summer, schön, dass es wieder besser geht und Du nach vorne schaust.
Piti, nicht so lang arbeiten - Du weißt. Dein Rücken.
Die Kellerparty ar so gut, dass ich mich kaum mehr erinnern kann

P
Marie.ohhhhhhh

M
Träume noch von Deinem Sauerbraten!

A

x 4