708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hallo an die Neuen und hallo an Tony,

schön mal wieder was von Dir zu lesen Tony.
Zum Thema Kontaktsperre: ich wollte es auch erst nicht glauben als mir Tony vor ein paar Wochen gerade gebetsmühlenartig zur Kontaktsperre geraten hat. Es ist aber wirklich so: Kontaktsperre hilft.

LG
solonely

H
Es ist schon spät, und ich verabschiede mich für heute. Vielen Dank für die guten Ratschläge ... bis morgen abend.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
ich bin auch mal weg....bin froh diesen tag so gut gemeistert zu haben...tut jetzt zwar doch weh....aber auch das schaff ich...
gute nacht ihr lieben...

@piti danke....das du da bist...
@luchadora..ich drück dir so die daumen das du petsonal findest und du endlich zur ruhe kommst

A
wünsche auch allen eine gute Nacht ohne schlechte Träume, bis morgen ihr Lieben.
Und hallo Harmonie ich drück dich mal ich kann dich so gut verstehen

A
Hallo ich bin schon wieder zurück, meiner freundin gings nicht os gut, sie wollte nach hause. Ich dann mit und mich soontan noch mit jemdanden getroffen..
Naja aber mein ex geht schon wieder feiern, da wollte ich eig auhc hin, aber nein ich kann ihnnnoch nciht sehen, wie er da so glücklich ist, dass ging einfach noch nicht...dann bin ihc auhc mit ihr hakt nach hause..
oh mna ich vermisse ihn so schrecklich und er macht sich nen gut abend

S
Gute Nacht meine lieben!

M
tag 18