708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Ja das stimmt! Die kellerparty war der Hammer! !

Wie geht's dir Marie

P
Lach ok
summer
marie
summer marie piti

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Hallo meine lieben, heute tag 11
ich fühle mich so schrecklich, er geht ständig party machen und säuft und macht und tut
und ich will einfach nicht, dass er sich dort eine andere holt, nein ich will das nicht
ich hasse ihn so für sein verhalten, dabei will ich ihn doch nur zurück

M
Soweit okay - auch wenn er sich nach wie vor zu oft in meine Gedanken drängt ....

P
Moin apfel

M
Piti ...
Summer ...

Guten Morgen, Apfelsaft.
Das ist nicht schön - das verstehe ich. Aber woher weißt Du das denn? kannst Du nicht versuchen, solche Informationen von Dir fern zu halten? Die tun nur unnötig weh.

Und EULE: das hast Du ganz wunderbar gestern gemeistert! Toll!

A
ja sehe es bei facebook, ich kann da einfach nicht freundschaft kündigen und freunde von mir sind auch mit ihm befreundet und treffen sich ab und an

M
Aber Du kannst doch einstellen, dass Du keine Statusmeldeungen von ihm bekommst, oder? und sag' Deinen Freunden, dass Du nichts über ihn hören möchtest. Sie werden es verstehen, wenn es wahre Freunde sind.
Wirklich, alles andere macht Dir nur noch trauriger. Und KS bedeutet, wie Piti es ja auch immer sagte, gar keinen Kontakt und keine Informationen über den anderen. Das bringt nichts. Wirklich.

P
@apfel.....
Des liegt nixht in deiner hand leider
Keine infos
dann wuerde es dir sxhon laengst besser gehn!
Sorry du musst mehrfuer dixh tun!

P
Du kannst ihn loesxhen bei fb!
Du willst nixht !
Schade....und wie erwartest du dann das dir besser gehn soll bitte ?!

A
ja ich habe das jetzt versucht da umzustellen, dass ich nichts merh sehen muss
eigentlich habe ich mir vorgenommen die ks für mich zu machen, um slebst klar zu kommen, dann schwanke ich mal wieder, dass ich ihm in 5 wochen noch mal um ein gespräch bitten möchte... ich zweifel gerade einfach so an allem.. getsern und heute sind echt sch..

P
Bitten?na da wird er sixh ja freuen.....

A
oh man ich sollte echt um nichts mehr betteln und bitten, dass sollte echt unter meiner würde sein.. was hat dieser mensch nur mit mir gemacht

P
Ne des machste selber aus dir!!

A
@Apfelsaft ich verstehe dich es ist sehr schwer, denn es ist als würde irgendetwas aus einem heraus gerissen, etwas das zu einem gehörte ist plötzlich weg,weg,weg.
Der Verstand sagt zwar, dass es besser ist alles zu löschen aber das Herz will noch nicht so recht folgen.
Piti hört sich zwar hart an , aber sie hat recht und.....sie ist schon ein bischen weiter als wir beide wir kommen da aber auch noch hin, nur Geduld.

A

x 4