708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Piti Marie

P
Mach mal die augen auf mädel!
Er verlangt das nicht von dir
er is weg und will seine ruhe
den rest schmarn machste selber leider

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
du sprichts mir aus der seele, dieses ständige gefühl, was macht er und was tut er..
sind da andere frauen, denkt er auch mal an mich..
ich hasse das so, ich will mihc auch mich konzentrieren aber es klappt einfach nciht

L
Hallo ihr lieben,
Seit ca 2 Wochen verfolge ich euren Chat. Darf ich mich mit einreihen?
Mein Mann hat mich und unsere Kinder 2,4 verlassen bzw. Wie er sagt, er verlässt ausschließlich mich und es tut so unendlich weh auch wenn ich selber unglücklich in unserer ehe war! Ich brauch ganz dringend Menschen mit denen ich reden kann, die ähnliches erfahren haben.
Lg

P
U.d wie wollt ihr soweit kommen?
So?
Na besfimmt nicht!!

P
Hallo lianli

M
Herzlichen Willkommen, lianli.

S
Es stimmt. Die Kontaktsperre ist das einzige was hilft

M
Apfelsaft, Du solltest wirklich versuchen, Dich nun auf DICH zu konzentrieren. Es ist schwer, aber solange Du ständig darüber nachdenkst, was er gerade macht, kannst Du nicht anfangen, die Trennung zu verarbeiten. Schau, dass Du KEINE Informationen mehr über ihn bekommst.

A
piti, wie lange hat es bei dir gedauert, bis du so stark wurdest?

A
Hallo Lianli, willkommen liebe Leidensgenossin, auch eine schlechte, kranke Beziehung bindet, kenne ich. Ich bin gegangen aber ich bin unglücklicher als er.
Wir helfen dir gerne.

P
Wie alle bruexken abgebroxhen hab
zwei wochen etwa
dann gings schon erheblixh besser!

S

A
gut ich hab ejtzt euren rat angenommen, von freunden will ich nichts mehr hören und bei facebook habe ich allen die freundschaften gekündigt, pber die ich infos bekommen könnte und alles so eingestellt, dass ich von ihm keine meldungen mehr bekommen kann
habt ihr irgendwelche tipps/ rituale was ihr gemacht habt, wenn es euch besonders schelcht ging?

P
Gib mir 20 min dann bin ds bei dir

A

x 4