708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
Hallo ihr lieben,

wie war denn euer WE?Meins war ganz ok. Mein Ex zieht wieder die gleichen geschütze auf wie bisher,er hat seinen Status geändert auf den ich sonst IMMER geantwortet habe. Hab das von meiner Schwester erfahren,sie hat ihn ja noch in ihrer Liste. Aber es lässt mich mehr als kalt. Die letzten Wochen waren immer ein Auf und Ab und ich habe gemerkt das ich ihn nicht brauche. Ich hoffe er lässt mich in Ruhe.

Lg

P
Hallo loona

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
Hallo Piti

P
Na du alles klar bei dir ?

L
Jaa momentan geht es mir ganz gut und dir?

P
Js kann ich so sagen
Is gut so wie alles ist oder ?

S
Hey loona!

Dich lässt es kalt, , , respekt respekt. , , ,
ich wünschte mich würde es auch am A..... vorbei gehen.
Renne seit Wochen rum wie Falschgeld und funktioniere einfach.
Meine beiden Freundinnen haben seit geraumer Zeit einen freund und deswegen sehen wir uns kaum. Ich habe Viel zu viel Zeit für mich und denke nur an ihn.
das einzig positive ist das ich bereits fast alle Räume in meiner Wohnung gestrichen habe aber irgendwann ist selbst das langweilig. Klar geh ich auch raus aber ich kann einfach nicht abschalten.
Alles liebe

P
Hallo sanjani

L
Hallo Sanjani,

jaa also ich funktioniere auch nur und hab auch leider zu viel Zeit für mich. Wir sind knapp 4 Wochen getrennt und seitdem auch die KS. Hatten eine OnOFF Beziehung und die Trennung war echt schmerzhaft er hat per sms Schluss gemacht und mir Vorwürfe gemacht. Wie lange bist du getrennt?Ich bin froh das es mich kalt lässt aber das liegt auch daran das so viel passiert ist und ich weiss das sich nie was ändern würde,ich will endlich weiterkommen und nicht ständig bei 0 anfangen.

LG

P
Und wenn man nix mehr hoert und sieht
wirds auxj bessee oder ?

L
Jaa also die KS ist wirklich das beste was man machen kann um Ruhe zu finden und abzuschliessen!

P
Sxhoen das du das bemerkt hast
und das es dir deshalb nun besser geht
ganz toooooooolllllllll
bin total froh

L
Ja aber es werden bestimmt noch auf und abs kommen.

P
Ja klar schlexhte tage oder stunden
sind im programm mit dabei
hab ich js heute
auch immer noch
mal nen schlechten tag
ma einen ganz schlechten
aber ich weis heute dann
das dann wieder viele gute kommen
Bis zum nächsten ma l

S
Hallo piti
@ loona
wenn du möchtest kannst bei Trennung , Scheidung ,,, unter dem Thema liebt er mich noch lesen.

A

x 4