708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Iieben uns die noch?

L
@ Sanjani

ich an deiner Stelle würde diesen Typen abhaken!Wenn er dich lieben würde dann hätte er das nicht mit dir abgezogen. Er hat sicher nur ein spiel gespielt mit dir!Ich glaube nicht das er zurückkommt!Warte nicht auf ihn.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

J
@Loona: per SMS Schluss gemacht? das geht ja auch einfach mal gar nicht...

ich hab die KS 7 Tage durchgehalten und bin gestern rückfällig geworden Jetzt hab ich aber nochmal gehört, dass nicht genügend Gefühle mehr da sind, vielleicht hilft es mir am Ende ja doch besser drüber weg zu kommen...

P
Leider seh ich das auxh so

P
Janka wut is ja schon mal gut oder

L
@Janka

ja eiskalt per sms!Mach dir nix draus manchmal braucht man mehrere Anläufe bis man es schafft!Wünsch dir ganz viel Kraft.

S
Loona, ,,das sind harte Worte aber anscheinend wahr.
ich brauch sofort ein glas Wein.
Wie um Gottes Willen soll ich jemals wieder einem mann
trauen können wenn mir sowas passiert.
Ich werde wohl immer skeptisch sein .
oder ich werde gleichgeschlechtlich.

J
Wut ist besser als Leid

S
Hallo janka !
Tut mir echt leid für dich. Nimm dir ein Kissen, stell dir vor das ist er und schlage drauf.

L
@ Sanjani

Warum klammerst du dich so an ihn?Ja ich dene uns allen geht es genauso wie dir mit dem Vertrauen. Es wird echt schwer jemals wieder vertrauen zuzulassen. Das wichtigste ist jetzt das Du dich auf Dich sebst konzentrierst und alles andere kommt von alleine.

Fühl dich gedrückt

@ Janka

Die Gefühle wechseln sich ab mal Wut,Trauer,Verzweiflung ,Angst....bis man irgendwann wieder das Gleichgewcht gefunden hat

P
Ein glas wein trink ich mal mit

S
Guten Abend Mädels,
bitte bleibt eisern bei der Kontaktsperre. Alles andere wirft euch nur unnötig zurück. Dazu gehört auch, dass man nicht über Dritte Erkundigungen zum Ex einholt etc.
ich wäre sicher emotional schon weiter wenn ich vom ersten Tag an konsequent gewesen wäre.
Menschen, die uns feige verlassen, sind nicht die Partner fürs Leben.

LG
solonely

J
Ja hab auch schon gemerkt dass sich die Gefühle abwechseln. Aber bis die Gleichgültigkeit kommt, ist mir die Wut am liebsten

Ist bei mir zwar noch relativ frisch, ich seh es aber auch als Chance. Schließt sich die eine Tür, öffnet sich ne neue. es gibt so viele DInge, die man/frau nach der Trennung tun kann, die in einer Beziehung vernachlässigt wurden.

S
Soooooo, ,,,Flasche Hugo auf machen , Gläser füllen.
Prost ihr lieben

L
Hallo Solonely

Wie lange ist es denn bei dir her?

A

x 4