708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

T
Zitat von Tony1983:
Also meine meldet sich nicht mehr aber das ist auch gut so obwohl ich denke das wir uns alle im geheime wünschen würden das sich de Ex mal meldet und da schliesse ich mich nicht aus aber ich muss sagen das es besser ist das sich der ex nicht meldet den wenn er sich meldet indem er was schreibt und wir nicht antworten würden wir die SMS und jedes wort analysieren und irgendwas hinein interpretieren .

Jetzt eine kurze frage oder ein spiel wenn ihr die Wahl hättet euer ex zurück zubekommen oder eine tablette nehmen könntet das der schmerz aufhört für was würdet ihr euch entscheiden.

Die zahl 1 für EX zurück
Die Zahl 2 für die Tablette

Ich breche hier mal eine Lanze und nehme die 1 weil ich doch denke das mit uns hat menschlich gepasst, wenn wir auch in der lebensplanung nicht einig geworden sind ...

Lg

11.05.2014 20:15 • #886

H
Ach ich denke nicht mal das meiner schlecht ist. Der ist nur total bescheuert, so eine wie mich gehen zu lassen.

11.05.2014 20:16 • #887

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

H
Nee halt, wegzuschicken

11.05.2014 20:17 • #888

S
Ach ist das schön, dass die uns einfach mal so aus ihrem Leben löschen können und es ihnen auch noch gut geht.

11.05.2014 20:19 • #889

T
Zitat von Hase71:
Ach ich denke nicht mal das meiner schlecht ist. Der ist nur total bescheuert, so eine wie mich gehen zu lassen.

Das wird er merken ... Glaube es mir ... Auch Männer merken so was ( okay vielleicht nicht jeder oder alle , aber der eine oder andere doch )

Lg

11.05.2014 20:21 • #890

H
Ja, vielleicht. Nur leider würde ich das nicht erfahren. Er würde nie eine beendete Beziehung wieder aufnehmen. Geschweige denn zu sagen das er bereut. Er ist nicht sehr emotional. Wahrscheinlich auf dem Weg zwischen hier und heute verloren.

11.05.2014 20:24 • #891

C
hey hase71 du hast ein gesundes selbstbewusstsein, meinem ex seine exfrau, o weia, lauter exen.... hat ihn von hinten bis vorne besch...., ihn finanziell aufs äusserste geschädigt. eine sehr berechnende frau. ich war immer ehrlich, habe ihn von herzen geliebt. aber das reichte ihm auch nicht. weiss nicht, was er überhaupt will. is auch egal, er wirds schon wissen.

11.05.2014 20:25 • #892

T
Zitat von Hase71:
Ja, vielleicht. Nur leider würde ich das nicht erfahren. Er würde nie eine beendete Beziehung wieder aufnehmen. Geschweige denn zu sagen das er bereut. Er ist nicht sehr emotional. Wahrscheinlich auf dem Weg zwischen hier und heute verloren.

Dann kann ich nur sagen selber Schuld, wenn ich liebe , liebe ich... Und dann bin ich auch bereit wie ein Narr auszusehen...

( ja sind kalenderweisheiten ) Sorry dafür

Lg

11.05.2014 20:28 • #893

M
Ich stelle mir auch die ganze Zeit die Frage, wie er mich jetzt so schnell vergessen kann.
Ich sitze hier und zerbreche mir den Kopf, rede mir Schuld ein und er?
Ich möchte darüber gar nicht nachdenken was er macht.
Ich höre ihn immernoch sagen ' Schatz du bist mein ein und alles'
Ich hatte das Gefühl er ist der richtige. Er war immer so lieb, ich bin enttäuscht!

Am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben und ihm sagen was er für ein Ar. ist. * sorry für den kraftausdruck *

Ich denke heute an euch wenn ich mal wiedernicht schlafen kann

11.05.2014 20:28 • #894

T
So und nun bin ich wieder da eigentlich wollte ich nur mal sehen was euer unterbewusstsein will und so wie es ausssieht will es nur das die gefühle für den ex verschwinden und nicht euern ex zurück klar weiss man das dieser schmerz auch verschwinden würde wenn der ex zurück kommt doch da bleibt die frage offen für welchen preis welchen preis müsste ich in kauf nehmen wenn mein ex zurück kommt habt ihr euch diese frage mal gestelt. bei vielen wäre es Misstrauen oder Angst also ich bin erlich mein leben ist mir zu kurz um ein leben lang mit diesen gefühlen zu leben ich möchte eine beziehung führen in der ich und meine partnerin uns wohlfühlen auch wenn man mal nicht an der beziehung arbeitet eine gute beziehung ist ein selbstläufer das heisst beide paare passenso gut zusammen das man auch wenn man nicht an der beziehung arbeitet sich immer wohl fühlt und den anderen partner glücklich macht . Deswegen finde ich die aussage nicht ganz richtig das man tag für tag an einer beziehung arbeiten muss. Und zu dir trauriger muck deine entscheidung die 1 zu nehmen verstehe ich ist alles noch relativ frisch bei dir aber sobald mal zeit vergangen ist denkst du anderst darüber den noch blendet dein gehirn die schlechten sachen aus weil du mit deinem herz denkst aber dasänderst sich versprochen.

11.05.2014 20:29 • x 1 #895

T
Zitat von Tony1983:
So und nun bin ich wieder da eigentlich wollte ich nur mal sehen was euer unterbewusstsein will und so wie es ausssieht will es nur das die gefühle für den ex verschwinden und nicht euern ex zurück klar weiss man das dieser schmerz auch verschwinden würde wenn der ex zurück kommt doch da bleibt die frage offen für welchen preis welchen preis müsste ich in kauf nehmen wenn mein ex zurück kommt habt ihr euch diese frage mal gestelt. bei vielen wäre es Misstrauen oder Angst also ich bin erlich mein leben ist mir zu kurz um ein leben lang mit diesen gefühlen zu leben ich möchte eine beziehung führen in der ich und meine partnerin uns wohlfühlen auch wenn man mal nicht an der beziehung arbeitet eine gute beziehung ist ein selbstläufer das heisst beide paare passenso gut zusammen das man auch wenn man nicht an der beziehung arbeitet sich immer wohl fühlt und den anderen partner glücklich macht . Deswegen finde ich die aussage nicht ganz richtig das man tag für tag an einer beziehung arbeiten muss. Und zu dir trauriger muck deine entscheidung die 1 zu nehmen verstehe ich ist alles noch relativ frisch bei dir aber sobald mal zeit vergangen ist denkst du anderst darüber den noch blendet dein gehirn die schlechten sachen aus weil du mit deinem herz denkst aber dasänderst sich versprochen.

Hallo Tony

Das gibt mal ein fettes Danke... Hast mich gerade wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt

11.05.2014 20:35 • #896

S
Ich weiss nicht was ich nehmen würde.

Aber du hast schon recht tony. Ich könnte ihm nie wieder vertrauen.

11.05.2014 20:35 • #897

T
Zitat von Moni17:
Ich stelle mir auch die ganze Zeit die Frage, wie er mich jetzt so schnell vergessen kann.
Ich sitze hier und zerbreche mir den Kopf, rede mir Schuld ein und er?
Ich möchte darüber gar nicht nachdenken was er macht.
Ich höre ihn immernoch sagen ' Schatz du bist mein ein und alles'
Ich hatte das Gefühl er ist der richtige. Er war immer so lieb, ich bin enttäuscht!

Am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben und ihm sagen was er für ein Ar. ist. * sorry für den kraftausdruck *

Ich denke heute an euch wenn ich mal wiedernicht schlafen kann

So darauf möchte ich gerne antworten

1 frage :ich möchte niemanden in schutz nehemn aber er hat dich nicht vergessen er wird dich auch nie vergessen ihm fehlen einfach nur die gefühle um mit dir weiter eine beziehung zu führen und wenn wir mal ganz erlich sind warum sollte nicht jeder mensch das recht haben glücklich zu sein wir wollen es doch auch und klar stört uns gerade die situation doch was wäre wenn wir uns getrennt hätten dann wäre unser ex jetzt an unsere stelle.im leben gibt es immer jemand der verliert und diesmal sind wir es aber hey auch wir werden mal wieder gewinnen versprochen

2 frage du musst dir keine schuld einreden jeder macht fehler und wenn du jetzt denkst das du fehler gemacht hast dann überlege mal ob du sie ihm verziehen hättest den wenn du ssie im verziehen hättest dann ist genug liebe noch da und wenn er sie dir nicht verzeihen hat können dann fehlt es einfach an liebe.

3 und 4 frage: dazu kann ich nur sagen das unser gehirn us da ein streich spielt wir sehen und hören noch dingen die unser gehirn gespeichert hat wie wenn ich etwas 1000 mal wiederhole aber das legt sich mit der zeit .

5Frage. du hast die antwort eigentlich schon selber gegeben das wort du hattest das gefühl wie wir wissen täuschen uns ab und zu unsere gefühle da sie unsern verstand überlisten das liegt daran das wir da mit unserem herzen denken anstatt mit unserm verstand deswegen musst du dir keine gedanken machen sobald zeit vergeht und dein verstand wieder überhand hat wirst du vieles verstehen und anderst interpretieren

11.05.2014 20:40 • x 1 #898

T
So Jungs und mädels

Um 4 klingelt der Wecker ...

Gute Nacht an euch , und keiner hat das verdient was er gerade hier durch macht

In diesem Sinne

Gute Nacht

11.05.2014 20:47 • #899

S
Ja es hat jeder das recht glücklich zu sein.

Find es in meinem Fall nur komisch. 3 Wochen vorher noch zu sagen, wie sehr er mich liebt und das ganze Wochenende S. zu haben und dann Schluss zu machen.

Sorry. Geht mir nicht runter.

11.05.2014 20:47 • #900

A

x 4