Trauriger-Muck
- 85
- 3
Trauriger-Muck
Zitat von Tony1983:Also meine meldet sich nicht mehr aber das ist auch gut so obwohl ich denke das wir uns alle im geheime wünschen würden das sich de Ex mal meldet und da schliesse ich mich nicht aus aber ich muss sagen das es besser ist das sich der ex nicht meldet den wenn er sich meldet indem er was schreibt und wir nicht antworten würden wir die SMS und jedes wort analysieren und irgendwas hinein interpretieren .
Jetzt eine kurze frage oder ein spiel wenn ihr die Wahl hättet euer ex zurück zubekommen oder eine tablette nehmen könntet das der schmerz aufhört für was würdet ihr euch entscheiden.
Die zahl 1 für EX zurück
Die Zahl 2 für die Tablette
Hase71
Hase71
Summer1979
Trauriger-Muck
Zitat von Hase71:Ach ich denke nicht mal das meiner schlecht ist. Der ist nur total bescheuert, so eine wie mich gehen zu lassen.
Hase71
Caro23
Trauriger-Muck
Zitat von Hase71:Ja, vielleicht. Nur leider würde ich das nicht erfahren. Er würde nie eine beendete Beziehung wieder aufnehmen. Geschweige denn zu sagen das er bereut. Er ist nicht sehr emotional. Wahrscheinlich auf dem Weg zwischen hier und heute verloren.
Moni17
Tony1983
Trauriger-Muck
Zitat von Tony1983:So und nun bin ich wieder da eigentlich wollte ich nur mal sehen was euer unterbewusstsein will und so wie es ausssieht will es nur das die gefühle für den ex verschwinden und nicht euern ex zurück klar weiss man das dieser schmerz auch verschwinden würde wenn der ex zurück kommt doch da bleibt die frage offen für welchen preis welchen preis müsste ich in kauf nehmen wenn mein ex zurück kommt habt ihr euch diese frage mal gestelt. bei vielen wäre es Misstrauen oder Angst also ich bin erlich mein leben ist mir zu kurz um ein leben lang mit diesen gefühlen zu leben ich möchte eine beziehung führen in der ich und meine partnerin uns wohlfühlen auch wenn man mal nicht an der beziehung arbeitet eine gute beziehung ist ein selbstläufer das heisst beide paare passenso gut zusammen das man auch wenn man nicht an der beziehung arbeitet sich immer wohl fühlt und den anderen partner glücklich macht . Deswegen finde ich die aussage nicht ganz richtig das man tag für tag an einer beziehung arbeiten muss. Und zu dir trauriger muck deine entscheidung die 1 zu nehmen verstehe ich ist alles noch relativ frisch bei dir aber sobald mal zeit vergangen ist denkst du anderst darüber den noch blendet dein gehirn die schlechten sachen aus weil du mit deinem herz denkst aber dasänderst sich versprochen.
Summer1979
Tony1983
Zitat von Moni17:Ich stelle mir auch die ganze Zeit die Frage, wie er mich jetzt so schnell vergessen kann.
Ich sitze hier und zerbreche mir den Kopf, rede mir Schuld ein und er?
Ich möchte darüber gar nicht nachdenken was er macht.
Ich höre ihn immernoch sagen ' Schatz du bist mein ein und alles'
Ich hatte das Gefühl er ist der richtige. Er war immer so lieb, ich bin enttäuscht!
Am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben und ihm sagen was er für ein Ar. ist. * sorry für den kraftausdruck *
Ich denke heute an euch wenn ich mal wiedernicht schlafen kann
Trauriger-Muck
Summer1979