708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Gute Nacht Muck, schlaf gut!

11.05.2014 20:48 • #901

T
Ja summer da gebe ich dir recht das sind Dinge die macht man nicht die sind aber menschen unterschiedlich und da muss ich dir sagen das liegt am charakter jedes menschen dafür gehören deinem ex ein paar an die backen aber das sind egenschaften die bekommt man auch durch liebe fast nicht weg und dazu kann ich nur sagen finger eg von so einem mann

11.05.2014 20:54 • #902

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Ja. Es ist einfach nur faszinierend wie Menschen einem was vorspielen können und wie sehr man sich täuschen kann.

Ich hätte gerne eine Pille, die es möglich macht, dass ich ihn nie kennengelernt hätte.

11.05.2014 20:59 • #903

M
Danke Tony für deine Stellungnahme und in manchen Punkten hast du ja auch Recht und es ist auch richtig das jeder Mensch glücklich sein soll.
Ich verstehe es nur nicht das er 2 Tage vorher noch zu mir sagt er liebt mich und ich soll mir keine Gedanken machen und dann auf einmal zieht er einen Schlussstrich.

Ich bin der Meinung Gefühle ändern sich nicht innerhalb von zwei Tagen.

11.05.2014 21:04 • #904

M
Gute Nacht, Muck ...

@Summer: och man, wie sehr ich Dich verstehen kann. Mir ist es auch unbegreiflich was passiert ist. Manchmal zieht es mir nach wie vor absolut den Boden unter den Füßen weg - auch wenn die Momente weniger werden. Ständige Fragen: hat er die 1 1/2 Jahre nun schon vergessen? war es ihm gar nichts wert, dass er mir nicht mal im Vorfeld gesagt hätte, dass er unzufrieden ist? hätte er nicht dann immerhin den Ar. in der Hose haben müssen, es dann zumindest selbst zu beenden? was macht er nun?

Quälende Fragen und gerade heute - Sonntag Abend - eine erdrückende Leere!

11.05.2014 21:04 • #905

S
@ summer

wenn Du so eine Pille irgendwo bekommst hätte ich auch gerne eine
Die Wochenenden sind immer besonders schlimm
Wünsche euch allen aber eine geruhsame Nacht und einen angenehmen Start in die neue Woche

LG
solonely

11.05.2014 21:08 • #906

S
Ach Marie...es ist so halt auch schwerer abzuschließen.

Ich weiss es nicht. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert. Dass man so weggeschmissen wird.
Und von ihm erst recht nicht.

Er hat bestimmt schon ne neue Freundin.

11.05.2014 21:08 • #907

M
Darüber sollten wir nicht nachdenken - auch wenn ich mich auch bei dem Gedanken ertappe. Aber wenn: die Neuen werden nicht so toll sein wie wir! (Hilft nicht immer, wenn ich mir das vorbete, aber manchmal)

11.05.2014 21:11 • #908

M
Ich hätte auch gerne einen GRUND! oder zwei oder drei .... aber irgendwas, damit ich verstehen kann! Mensch!

Und ich habe wirklich gedacht: nun bin ich angekommen. Das ist er!

11.05.2014 21:12 • #909

S
Gute Nacht solonely...hab mir gerade deinen thread durchgelesen. ..auch ganz schön hart. ...

11.05.2014 21:13 • x 1 #910

S
@ summer und marie
meine Ex hatte nach 2 Wochen einen Neuen und dies schmerzt am meisten
Statt gemeinsam Probleme zu lösen hat sich sich den Nächsten gekrallt und wird ihn sicher, wie mich in der Anfangsphase auch, mit Liebe überschütten. Ich denke, sie kann nicht alleine sein. Aber ob so ein Mensch eine Basis für eine langfristige Beziehung ist?

11.05.2014 21:13 • #911

S
Nee das ist es nicht. Denke es hat auch mit ihrer Krankheit zu tun. Sie braucht einen Mann, der genauso klammert.

11.05.2014 21:14 • #912

S
Marie toller als wir beide - Niemals!

11.05.2014 21:15 • x 1 #913

M
Ich bin dann auch mal im Bett.

Gute Nacht alle zusammen und Kopf hoch

11.05.2014 21:18 • #914

T
Hey ich versteh euch wenn ihr sagt wie kann es sein das er noch vor 2 tage dies gesagt hat und vor 3 tage das. Ja es ist falsch so was zu sagen und ja es tut weh so enttäuscht zu werden aber genau da liegt unser Problem im Unterbewusstsein hängen wir in solche Aussagen ganz viel rein und genau diese Aussagen futtern unsere Hoffnung das der ex uns doch noch liebt oder vileicht zurück kommt und wenn wir jetzt nicht anfangen diese Aussagen einfach so stehen.zu lassen und nichts mehr rein hängen baut sich unsere Hoffnung nie ab und wir verarbeiten die Trennung nicht. Ich denke mal das jeder mal in bestimmten Situationen Dinge gesagt hat um den Partner oder wenn auch immer nichts zu verletzten weil man selber nicht wusste was man gerade will und so denke ich wars bei unseren ex Partner. Deswegen egal was Sie gesagt oder gemacht haben sie sind weg und wir akzeptieren das jetzt und fangen an in die Zukunft zu schauen. Ja es ist leichter gesagt wie getan aber hey wir haben es nicht eilig lieber verarbeiten wir es richtig anstatt vieles zu unterdrücken und wer weiss man trifft sich immer 2 mal im leben
Kopf hoch wir schaffen das

11.05.2014 21:21 • #915

A

x 4