708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
Wo ist mein ganzer Text nur hin

eule
das ist schön allhambra....das hilft....auch hier u schteiben...den schmerz den man im herzen hat mit dem muss man trotzdem allein zurechtkommen....

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
Tja mein Text ist offensichtlich weg und er war so lang...heul
Mir graust schon vorm Umzug wenn ich bald endlich eine Wohnung gefunden habe. Ist jemand hier der so eine Erfahrung gemacht hat. Wie habt ihr es bewältigt vielleicht könnt ihr mir hier etwas die Angst nehmen werde noch ganz verrückt

A
@lianli, bei mir war das so, dass ich bei einem Bekannten wohnen durfte bis ich ne Wohnung gefunden hatte. Das ging überraschend schnell innerhalb von 4 Wochen, über Freunde. Zum Umziehen habe ich 2 Wochen Urlaub genommen und bei den Möbeln hat mir mein Schwager und Söhne geholfen. In der Zeit war mein Ex gerade in Spanien also ging das in aller Ruhe vonstatten für mich.
Kopf hoch lianli, auch du wirst Menschen finden, die dich unterstützen wirst sehen

L
@alhambra danke für deine schnelle Antwort. Ja Gott sei dank habe ich auch freunde die mir helfen wollen den Umzug zu machen auch wenn sie alle 150 km entfernt wohnen. Wir sind vor knapp einem Jahr von der Stadt aufs Land gezogen und nun sitze ich hier in der Pampa. Mir grauts einfach davor wie es emotional wird und wie meine zwei Mädels (2 und 4) damit umgehen. Kennt ihr das die Angst vor der Angst. Jetzt ein ganz neues Leben zu beginnen. Ich habe immer alleine gewohnt ich hatte immer meine Sicherheit bis ich meinen Mann kennengelernt habe unsere ehe hielt knapp 6 Jahre. Ach alles ätzend! Ich danke nur dem lieben Gott dass ich einen Job habe, hatte mir ein Jahr Elternzeit.

L
guten morgen,pitimaus,
wie geht es dir nach den drinks? kater?

P
G.morgen zusammen
ja ne soweit alles ok
muede aber mehr nicht

L
was macht dein ruecken? wird's besser?

das zimmermaedchen hat mir beim gehen gesagt, dass sie nicht mehr arbeiten wird.

P
Etwas...
Na da geht doxh der tag scho gut los
oder der abend

L
war mittags, aber egal, ich wusste es ja schon, trotzdem...
ihr geld wollte sie gleich, kann ich aber nicht, muss erst zur bank, ja also da koennte sie ja noch mal kommen, damit ich zu bank kann... das ist doch klasse, oder...

bislang sehe ich nicht wirklich eine loesung....
mal sehen, was die woche so bringt...

P
Ein wahnsinn und unglaublich

L
ja, so ist das....

P
Wann wird das aufhoern alles man....

L
wenn ich das wuesste...

L
haben gewitter, also strom kann weggehen in jedem moment

A