708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Hier is heut auxh nixht besonders leider

P
G.morgen alle zusammen
hoffe alle haben gut geschlafen
bis nacher

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
tag 19 ks. gestern den ganzen tag eingeiegelt... viel geschlafen und viel kopfkino... plötzlich ein anruf von joe, die frau mit der ich bis 2002 4 jahre zusammen war, die mich damals verließ, weil ich so war, wie ich heute noch bin. eine frau, die seitdem nur noch therapien macht, die auch ihr kreuz zu tragen hat, schweres durchlitt.
wir haben seit monaten wieder regekmäßigen kontakt, sehr freundschaftlich.
ihre ersten worte gestern: Mario, ihr geht es genauso beschissen, wie dir! du bist ein großartiger Mann! du hinterläßt großartige eindrücke ein langes gespräch. dachach wieder eingeschlafen... einen sehr schönen scharf detailierten traum geträumt... er war wunderbar... der wunsch ist im unterbewußtsein tief hinterlegt.
in 11 tagen ist es endlich soweit, ab in die klinik. ich hoffe so sehr, dass man mich dort, mit meiner hilfe natürlich, auffängt!

P
Alle no im bett faulpelze

A
Guten Morgen an alle .Wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen für all das, was ihr zu bewältigen habt.

PrinzessinSophia
guten Morgen Ihr Lieben!

Hoffe es geht euch halbwegs gut - piti dein Rücken?

Mich hat die Sommergrippe erwischt ..... bin noch nicht ganz klar - sitz aber schon wieder brav in der Arbeit ....

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

P
Hsllooooooooo prinzessin

PrinzessinSophia
fein fein - wenigstens eine

wie gehts deinem Rücken?

P
Nsja ging schon besser

A
Guten morgen
heute Tag 12 der ks
wo schaut ihr heute abend das spiel, seid ihr verabredet?

P
Moin die verlieren mal wider....

PrinzessinSophia
auweh auweh - ned so toll Piti......

P

P
Ns heut is ja stimmung hierwow

P
Ok geh dann auch mal wenns nix los is hier
schoenen tag noch.....

A

x 4