Kontaktsperre - Mein Tagebuch

13074
Ich hoffe ich hab,heute nur nen durch Hänger weil ich,das,gehört habe ich hoffe es so
05.05.2014 14:44 •

M
Kopf hoch, Pitimaus! Der Tag ist bald vorbei.
05.05.2014 14:48 •
A
Kontaktsperre - Mein Tagebuch
x 3

Ja super Wetter hier und man,hat,niemand Wahnsinn diese,Gefühle heure mist
05.05.2014 14:48 •

Bin heute komplett irre hilflos und daneben
05.05.2014 14:49 •

F
@ Sturrkopf
Ich bin 19. Das Problem ist ja, dass ich keine Freunde mehr habe - seit drei Jahren nicht. Bin zwar grad dabei wieder Kontakte aufzubauen, doch die wohnen alle etwas weiter weg und haben auch ein Leben. Da kann ich nicht jeden Tag sagen komm wir machen morgen mal was zusammen. Familie habe ich auch nicht mehr...
Ich habe zudem Hobbies, die man eher alleine macht: Musik hören, singen, PS3 zocken (was ich aber schon seit Monaten nicht mehr mache), ins Kino gehen, an meinem Roman schreiben, zeichnen...
05.05.2014 14:53 •

S
Hallo Pitimaus und Restart und die anderen.
Ich kann euer schmerz nachvollziehen und mitfühlen ich will meine Ex auch am liebsten bei mir haben aber wenn ich genau darüber nachdenke kommt mir immer wieder die frage in den kopf,ich leide weil sie nicht da ist ich bin traurig das sie nicht da ist sie fehlt mir weil sie nicht da ist also warum zum teufel machen wir uns solche Gedanken um unseren ex wenn er nicht da ist die Entscheidung uns zu verlassen hat der Ex übernommen uns mit dem schmerz alleine gelassen hat er uns auch das reicht doch was soll er uns noch nehmen unsere leben .
Nein unser leben und die Lebensfreude die wir hatten und für die uns andere lieben die nimmt er uns nicht wir kämpfen solange alle miteinander bis es uns wieder gut geht und wir wieder lachen können und vorher gibt niemand auf dafür sorgen wir alle hier.
Wir haben vor unseren Beziehungen gelebt und das werden wir auch danach noch und eins sag ich euch sobald es uns wieder besser geht und wir unsern Ex sehen wie wir wieder voller stolz und selbstbewusstsein sind wird er sich Gedanken machen was er an uns hatte und verloren hat, aber solange wir noch leiden sollte er nichts mitbekommen den wer will schon jemanden haben den man eh haben kann.

Also denkt dran niemand darf mit uns so umgehen egal ob man ihn liebt oder nicht und wenn ihr an die schönen Momente mit euerm ex denken müsst dann fragt euch doch mal warum sie so schön waren ich denke darum weil wir zu 50% daran beteiligt waren also somit verliert der ex genauso viel wir wir.
05.05.2014 14:58 •
x 4

R
Hmm wir waren auch über sechs jahre zusammen. Ich bin 26 also meine einzige und große liebe .
05.05.2014 15:02 •

Du hilfst mir,Grad,richtig!ich,danke dir und,euch hab,heute nur Luft im Kopf wegen so einer schei. info ich Habs ja eh gewusst ...nur hören ist noch beschsissner jetzt Gings mir fünf,Wochen schon gut maaan was US des heute nur
05.05.2014 15:07 •

Bin,froh das es euch gjbt!
05.05.2014 15:07 •

R
@ Sturkopf
Ohman du findest echt die richtigen Worte. Möchtest du deine Ex wiederhaben? Erzähl doch mal etwas über die Beziehung.
05.05.2014 15:12 •

R
Ich bräuchte dich wirklich 24 Std in meinem Ohr. Ich weiß das zwar alles aber irgendwie vergesse ich das immer. Ich engagiere dich als meinen Trennungsassistenten
05.05.2014 15:16 •
x 1

Niewieder will,ich,den haben,sehn hören oder schreiben keine gemeinsame Luft mehr mit ihm,atmen so weh hats getan und tuts tageweise noch .....niewieder will solche schmerzen Demütigungen oder lügen hören niewieder!
05.05.2014 15:17 •

Restart
05.05.2014 15:18 •

Aber dich,als Therapeut sollte es besser werden
05.05.2014 15:42 •

R
Was meinst du Sturkopf?
05.05.2014 16:11 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top