708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Bei mir waren es gestern 2 Monate, dass er sich getrennt hat. Seitdem nie wieder ein Lebenszeichen von ihm. Und ich hab mich auch an die komplette Kontaktsperre gehalten.

Ich habe auch noch schwere Tage, aber es überwiegen die guten Tage.

Ich verstehe Euch alle so gut..es tut einfach so arg weh...man muss einfach der Zeit die Möglichkeit geben, die Wunden zu heilen.

05.05.2014 12:09 • #76


P
Heute druckts ohne ende schmerzen heute wie ein,Tier bitte lass es,aufhören

05.05.2014 12:17 • #77


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


S
Wir waren fast 5 Jahre zusammen und ich bin 31 Jahre alt

05.05.2014 12:25 • #78


P
Alles ein wahnsinn oder

05.05.2014 12:39 • #79


S
Arme Pitimaus

Es ist definitiv Wahnsinn.

Eigentlich sollte man die Liebe doch festhalten, wenn man sie mal hat. Oder?!?

05.05.2014 12:47 • #80


P
Heute bin,ich mutlos kraftlos ratlos Kugel in,den,Kopf?

05.05.2014 12:55 • #81


S
Hey Pitimaus ,
komm schon du schaffst das, schon alleine um es dir zu beweisen das du nicht abhängig bist von einem mann.
Hallo es gibt so viele Singel Männer da draussen die das schätzen würden was du gibst und machst.
Also denke immer daran jeder Mensch auf dieser Erde macht so eine Phase mal durch von daher ist das ganz normal und es haben schon alle geschafft darüber weg zu kommen. Und ausserdem ist es auch mal wieder schön jemand neues kennen zu lernen.
Hey wir sind für dich da und helfen dir
und möchtest du wirklich das dein Ex es schafft dich so kaputt zu machen ich denke nicht
Ps wie alt bist du

05.05.2014 13:05 • #82


P
49 schau,aber aus,wie 40laaaach ups hab gelachelt......

05.05.2014 13:10 • x 1 #83


R
Ich bin 26. Wir waren über sechs jahre zusammen. Bin soo traurig gerade

05.05.2014 13:42 • #84


S
Siehst du geht doch mit dem lachen und mit der Zeit wird das immer mehr versprochen.
Ich vespreche jedem das es besser wird auch wenn ihr das nicht grad glauben könnt aber es wird besser und wir schaffen das alle und wenn wir es geschafft habt dann schreibt es auch in diesem Forum damit andere die den weg noch vor sich haben und das lesen gestärkt werden.

05.05.2014 13:44 • #85


S
Hallo ReStart,
hey das du traurig gerade bist ist normal man vermisst den Ex Partner man denkt immer wie schön es mit dem Partner war und wie toll der Partner doch ist .
Aber hey das denkt man nur weil man den Partner Liebt und denkt man bekommt ein so Partner nicht mehr.
Die meisten Menschen haben das Problem das wenn sie aus einer Beziehung kommen oder gerade frisch getrennt sind zu viel Zeit haben zeit die sie vorher nicht hatten den vorher gab es ja den Partner und genau jetzt kommt der Punkt an dem man arbeiten sollte die freie zeit die man hat sollte man mit Aktivitäten füllen Sport odr Kino oder oder oder den je weniger zeit man hat desto weniger denkt man an das vergangene.
Mensch ReStart du machst das so toll mit der KOntaktsperre du schaffst das vom Ex weg zu kommen bleib dran wir helfen dir wir helfen jedem der Hilfe braucht dafür sind wir da.

PS und hey du bist erst 26 als kopf hoch hast noch viel zeit

05.05.2014 14:21 • #86


F
@Sturrkopf
Das stimm ich dir zu. Ich versuche immer wieder diese 15 Stunden irgendwie rum zu bekommen, die ich wach bin. Hab einmal in der Woche Therapie und das wars. Allein raus zu gehen macht auch keinen Sinn. Da ist man ja auch nicht unterhalten. Es ist nicht so, dass ich über ihn nachdenke.. das kommt nur gaaaanz selten. Doch wenn ich das schöne Wetter sehe, ärgere ich mich, dass ich niemanden habe mit dem ich was unternehmen könnte. Das frustriert schon irgendwie.

Liebe Grüße

05.05.2014 14:30 • #87


R
Ich liebe ihn aber so und möchte ihn zurück! Ich weiß zwar, dass ich mich nicht melden werde aber mein Herz tut so weh weil ich ihn so liebe.

05.05.2014 14:38 • #88


M
Liebe ReStart,
habe leider erst jetzt Deine Frage entdeckt - ja. Ich denke, ich würde ihn zurück nehmen. Für mich kam das Ende nach 1 1/2 Jahren aus heiterem Himmel und er hat eine schmerzhafte Leere hinterlassen. Heute beginnt Woche 3 der Kontaktsperre und fast 5 Wochen, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Aber ich merke: langsam geht es besser. Die Sonntage sind ganz schlimm. Aber der ist ja nun erstmal wieder rum. Und nächste Woche haben wir alle dann wieder eine Woche KS geschafft!

05.05.2014 14:43 • #89


S
Hey FallingButterfly
kann ich gut nachvollziehen das du wenn es Draussen schönes wetter ist du dich darüber ärgest das du niemanden hast mit dem du das wetter geniessen kannst.
So und genau das ist der Punkt warum viele nach der Trennung so leiden,
man hat während der Beziehung sich nur auf den Partner konzentriert hat sein eigenes Leben vorher was man geführt hat ignoriert aber warum frage ich mich warum tun das so viele ich muss doch auch während iner Beziehung mein eigenes leben weiterführen ich bin doch immer noch ich mit meinen wünschen und Hobbies und auch wenn ich eine Beziehung haben heisst das nicht das sich einer dem anderen anpassen muss.
Ein Tip für die zunkunft wenn ihr mal wieder in einer Beziehung seid dann dürft ihr euch nie komplett aufgeben lebt euer leben immer so wie ihr es vorher gelebt habt d.H fahrt 2 gleisig einmal eure Beziehung und euer leben vor der Beziehung.
Ausgeschlossen sind natürlich fremdgehen und des weiteren.
Und FallingButterfly wenn du sagst du weisst nicht mit wem du das schöne wetter verbringen sollst dann sge ich dir entweder mit freunden oder Familie .

Komm Kopf hoch geht raus macht neue bekannschaften das klappt und tut gut .

Ps wie alt bist du

05.05.2014 14:43 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag