708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

R
Statusbericht: Habe die SMS gesendet und nach 10 Minuten folgende Antwort bekommen: Vielen Dank, sehr lieb von dir

Ich muss mich jetzt zusammenreißen und die Nummer löschen! Bin schon wieder kruz davor, ihn vollzutexten! Aber neeeeeeeein..ICH will mich interessant machen und nicht wieder die aufdringliche Kuh sein! Also Nummer löschen und weiter arbeiten!

05.05.2014 09:22 • #61


S
Guten Morgen ReStart,
ich für mich finde es gut das du zum Geburstag gratuliert hast das ist ein Zeichen von Reife.
Aber ich weiss wie das ist man interpretiert in die SMS die zurück kommt zu viel hinein jedes einzelne wort wird auseinander genommen und solange im kopf gedreht bis man in diesem Wort so was wie Hoffnung verspürt.
Ich bitte dich probiere nicht so viel hinein zu interpretieren und lösche seine nummer gleich wieder wenn es eine 2 Chance geben soll dann muss er von sich komen und er sie wollen damit auch er sich und nicht nur du ändert

viel erfolg und kopf hoch wir schaffen das alle.
PS:seit 41 tage nicht gesehen sie stand zufällig da wo ich arbeiten musste
und Kontaktsperre seit 80 tage

05.05.2014 09:31 • #62


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


R
Guten Morgen Sturrkopf:
Danke für deine Antwort. Die Nummer ist sofort wieder gelöscht worden. Ich kenn mich doch .

Nein, ich interpretiere nicht viel hinein. Ich weiß, dass er mich im Moment nicht in seinem Leben haben möchte und habe das akzeptiert. Ich habe mich in den letzten viereinhalb Wochen nicht gemeldet GAR NICHT! Und er hat sich wegen Ostern und einer Bettdecke^^ gemeldet. Ich bin gerade dabei mich zu verändern, innerlich und äußerlich und möchte ihn nicht bedrängen. Wenn er mich liebt (wie er sagt) wird er zurück kommen und wenn nicht dann ist das so!

Ich habe mir einen Plan gemacht und den zieh ich durch. Ich werde mich jedenfalls nicht mehr klein machen und betteln und bin wirklich froh, dass ich ihm noch nicht zufällig über den Weg gelaufen bin !

05.05.2014 09:43 • #63


S
Super Restart.
genau das ist das richtige die richtige Einstellung warum müssen wir um etwas betteln oder bitten und warum müssen wir die verlassen worden sind immer probieren alles wieder zu richten. Wenn wir die Person Lieben und für diese fast alles machen würden dann möchten wir auch dasselbe vom Partner und wenn nicht dann ist er das auch nicht wert das wir um ihn kämpfen.
Jetzt ist der EX dran und entweder er kommt oder nicht und egal wie mit der KS können wir nur gewinnen so oder so.

05.05.2014 09:51 • #64


S
Bin gepannt, wie es weitergeht.

Klasse, dass Du das so durchziehst!

05.05.2014 09:58 • #65


P
Das ist,super wenn ihr das so seht klasse wir Heilen allmählich ab! Denk ich und hoffe ich

05.05.2014 10:00 • #66


P
Bei mir geht heute die funfte Woche ks an ich höre Mix wird wohl auch,so bleiben leider

05.05.2014 10:03 • #67


R
Danke euch. Bin echt stolz auf mich! Eben sind mir echt kurz alle Sicherungen durchgebrannt und ich wollte zurückschreiben: So bin ich ..oder sowas ähnliches aber ich habe es geschafft es nicht zu tun.

Die nächsten 33 Tage (bis zum 07.06) werde ich mich definitiv nicht melden und dann am 07.06 mein Foto hochladen. Bin echt gespannt ob er reagiert^^. Freu mich da schon drauf weil ich dann den Grundteil meiner Therapie beendet habe (werde aber verlängern) und wieder blond bin (Habe am 01.06 den Termin). Wenn ihn die Fotos nicht interessieren, dann bestimmt jemand anderen

05.05.2014 10:25 • #68


P
Maaaaaan habe einen sooooooooo schlechten,Tag,heute Heulen und heulen Mist verdammter

05.05.2014 10:36 • #69


R
@ Pitimaus

ich kenne das. Bin im Moment wirklich froh auf der Arbeit zu sein und mich nicht verkriechen zu können!

05.05.2014 10:57 • #70


P
Bin leider auch auf Arbeit bis eins noch dann auf einmal,heute Mist soll wieder aufhören bitte .

05.05.2014 11:02 • #71


S
Hallo pitimaus, das was du gerade durchmachst kennen wir alle
Aber hey das wird wieder versprochen es braucht zeit und je mehr zeit vergeht desto beser wird es du darfst nur nicht schwach werden und ihm schreiben .
Ich dachte auch das ich es nicht schaffe aber nach fast 3 Monaten Trennung muss ich sagen geht es mir schon wieder richtig gut ,ab und zu habe ich noch tief punkte aber die legen sich dann wiedr nach einem Tag also kopf hoch. wir sind für dich da

05.05.2014 11:33 • #72


R
@sturrkopf

Wie lange ward ihr zusammen und wie alt bist du?

05.05.2014 11:45 • #73


P
Dankeee Wahnsinn heute hab,jetzt,fünf Wochen ks Geht mir gar nicht so schlecht......heute hab ich über acht ecken erfahren das ihm,gut geht und rums.....Kopf läuft auf hochtouren bitte des muss gleich,wieder aufhören heuuul

05.05.2014 11:59 • #74


P
7Jahre................

05.05.2014 12:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag