708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Wir schaffen das alle ok?irgendwann hört das vermissen doch,wohl mal auf oder bitte

03.05.2014 17:24 • #46


R
Ich werde es auch schaffen und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm gratulieren muss. Egal was er antwortet (oder auch wenn er gar nicht antwortet), es wird mich fertig machen - das weiß ich jetzt schon. Von mir wird es ein ganz neutrales Alles Gute zum Geburtstag geben, nicht mehr und nicht weniger!

03.05.2014 17:28 • #47


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


R
@ pitimaus..ich glaube bei mir wird es immer schlimmer mit dem Vermissen. Wenn man jemanden noch so sehr liebt und so lange zusammen war, wird man ihn bestimmt ewig vermissen

03.05.2014 17:29 • #48


P
oh restart ich,drück dich.ganz fest und denk an,dich du schaffst,das !

03.05.2014 17:33 • #49


P
Nein glaubs mir in,einer oder zwei Wochen is leichter ohne Kontakt wird's mit jeder Woche ein kleines Stück besser .....warum grarulierst du ihm?

03.05.2014 17:36 • #50


R
Kein Kontakt: 9 Tag

Nicht gesehen: 30. Tag

Wie gut fühlt der sich eigentlich? Hab vorhin beim facebook account meiner Schwester gesehen, dass der gestern abend schon wieder neue Fotos reingestellt hat und auch interessiert an Frauen angegeben hat. Der erzählt mir was von Liebe? Das ist doch ein Witz. Wahrscheinlich bin ich schon längst vergessen

04.05.2014 07:16 • #51


P
Moin nicht vergessen hat er dich .....aber abgelegt
Ob er glücklich ist wer weiß das schon ?g.petra

04.05.2014 07:34 • #52


R
Soo bin nun wieder zurück! Irgendwie konnte ich das Wochenende nicht wirklich abschalten und das nervt mich. Werde jetzt aber wohl jedes zweite Wochenende fahren, um hier raus zu kommen.

Wie läuft es bei euch?

04.05.2014 14:59 • #53


P
Nicht,so toll leider Sonntag,halt......

04.05.2014 15:03 • #54


R
Ich werde ihm morgen die besagte SMS schicken und dann hoffentlich erstmal nichts von ihm hören! Am 07.06 werde ich dann ( wenn ich mich gut fühle) die ks indirekt brechen. Bis dahin ist aber noch eine lange Zeit und ich hoffe, ich kann mich in der zeit wirklich mehr auf mich konzentrieren! Diese Woche ist wieder viel Sport geplant und am Dienstag hab ich meinen Psychologentermin.

Ich hab echt angst dass man sich mal zufällig begegnet, aber eigentlich kontrollier ich das ja schon gut!

04.05.2014 15:47 • #55


R
Kurze Zwischenmeldung: Mir geht's uberraschend gut. Chille gerade mit meinen Katern und schaue fern.
Gibts bei euch was neues?

04.05.2014 19:10 • #56


R
Kein Kontakt :10
Nicht gesehen: 31. Tag

Guten Morgen! Heute hat er also Geburtstag! Mir geht es ganz gut damit zu wissen, dass ihn heute nacht niemand mit einem Kuchen und Geschenken gratuliert hat, wie ich es jahrelang getan hab! In solchen Momenten wünsche ich mir, dass er zur Besinnung kommt und ihm klar wird was er verloren hat. Aber ich glaube er kann das alles schön verdrängen. .

Heute Nachmittag gibts die SMS..bin gespannt!

Ps: hab keine Lust zu arbeiten. .

05.05.2014 06:46 • #57


P
Moin restart warum gratulierst ihm eigentlich?g..petra

05.05.2014 06:51 • #58


R
Weil ich ihn wieder zurück haben möchte! Meine psychologin meinte, dass ich ihm eine kurze neutrale SMS schicken soll! Ich halt mich dran

05.05.2014 06:53 • #59


P
Hab,ich im März leider auch,gemacht über Nr blöde Antwort bekommen ich bleib beim absoluten Kontakt aus egal was kommt ich hab gelernt mit grusse bekommt man Mix zurück leider

05.05.2014 07:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag