708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

R
@ Petra..ich bin auch gespannt wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird

02.05.2014 09:57 • #31


R
Achja noch ein Tipp zum Durchhalten! Wenn der Druck zu groß wird und ihr das Gefühl habt, ihr haltet es keine Sekunde mehr aus, BEWEGT EUCH! Ich hatte heute morgen einen unglaublichen Druck in meiner Brust, habe mich daraufhin 30 Minuten extrem ausgepowert, geduscht etc und nun seh ich die Sache wieder klarer! Also anstatt überstürzt SMS zu schreiben, Sort treiben

02.05.2014 10:09 • #32


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


F
@ReStart
So ähnlich mache ich das auch mit den Reizen. Mein Ex hat sich immer beschwert, dass ich mich nicht weiblicher Kleide und jetzt trage ich - wenn es das Wetter zulässt - meine Kleider und machen mich schick (natürlich noch so, dass ich mich selber wohl fühle). Soll er doch sehen, was er verloren hat.
Liebe Grüße

02.05.2014 10:18 • #33


P
Nix da wir nehmen keinen Kontakt mehr auf aber überhaupt nicht,

02.05.2014 10:46 • x 1 #34


P
Keiner kann,das mit,uns,mAchen!

02.05.2014 10:47 • #35


C
Hallo ReStart,

wünsch dir, dass das mit deinem Plan klappt. Ein Versuch ist es zumindest wert, wenn du ihn noch liebst. Sport ist die beste Medizin, werde jetzt gleich walken gehen. Liebe Grüße und viel Kraft......

02.05.2014 12:00 • #36


R
Kein Kontakt: 8. Tag
Nicht gesehen: 29. Tag

Moin. Heute geht es mir schon wieder besser und ich sehe die Situation nicht mehr ganz so emotional! Er wollte keinen Kontakt mehr (erstmal!) und ich auch nicht. Er hat sich trotzdem mehrmals gemeldet und ich bleibe stark. Er soll sich wirklich fragen warum ich nicht bettel und mir Rosen vor der Tür stehe. Vielleicht hab ich ja schon n anderen? . Wünsche ihm im Moment einfach mal das kopfkino was ich wochenlang hatte und so fällt es mir nicht schwer mich zu melden!

Macht euch einen schönen Tag ihr lieben!

03.05.2014 07:21 • #37


M
Hallo ReStart,

vielen Dank für deine Idee, hier ein Tagebuch zu führen. Ich habe deins mit möglicher Begeisterung (meist war ich gerade von so einer Trauerwelle überrollt, deshalb nur mit 'möglicher Begeisterung') verfolgt und finde es total klasse, wie du voran kommst. Dank dir bin ich jetzt auch angefangen, mein voriges Thema als Tagebuch weiterzuführen (Thema: er-sagte-nur-ich-bin-voller-aggression-gegen-dich), allerdings bin ich noch lange nicht so weit wie du!

Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen! Wir schaffen das!
Liebe Grüße

03.05.2014 14:56 • #38


P
Hallo restart !wie geht es dir?l.g. Petra

03.05.2014 15:39 • #39


R
Hallo ihr lieben. Mir geht es ganz ok! Vermisse ihn natürlich aber ich weiß, dass es im Moment nicht anders geht

03.05.2014 15:49 • #40


P
Am Montag geht bei mir Woche fünf los .....vermisse ihn auch immer mich leider ......

03.05.2014 15:52 • #41


M
Hallo ihr Lieben, bei mir sind es am Montag 3 Wochen Kontaktsperre .... ich vermisse ihn ungalublich. Ich bin sehr froh, dass ich seine Nummer gelöscht habe. Ich war schon zu oft in der Versuchung, ihm zu schreiben. Alles Gute für Euch. Marie

03.05.2014 17:10 • #42


R
@ Marie: Ich habe seine Nummer auch nicht mehr! Das ist unglaublich wichtig, damit es zu keiner Kurzschlussreaktion kommen kann. Willst du deinen Ex denn wieder zurück?

Ich könnte gerade nur weinen. Will ihn wieder zurück haben und in den Arm nehmen. Bin schon fast froh, dass bald wieder die Arbeitswoche anfängt. Da fällt es mir irgendwie leichter

03.05.2014 17:17 • #43


C
bei mir auch kontaktsperre (tag 9). will ihn zwar nicht mehr zurück, doch die wochenenden sind furchtbar......

03.05.2014 17:20 • #44


P
oh restart ich,drück dich.ganz fest und denk an,dich du schaffst,das !

03.05.2014 17:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag