708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
sanjani..... ...bist nicht allein..das mach ich auch...und schimof....weil er ständig on ist und den kiddis keine sms schickt.....

S
so witzig, eine nach der anderen beichtet

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Zitat von Summer1979:
Er hat ein neues Bild von sich drin.
Und er sieht total anders aus. Nicht unglücklich.

Das alte Spiel, Summer: Würdest Du ein Profilbild einstellen, auf dem Du unglücklich aussiehst? Würdest Du unglücklich erscheinen wollen?

Du fällst auf die Fassade herein, Summer. Weil Du nicht dahinter schaust. Ich kenne nur sehr wenige glückliche Menschen. Viele schleppen Dinge mit herum, die Ihnen das Glück verweigern, unabhängig davon, ob sie einen Partner haben oder nicht. Denn sie verweigern es sich selber. So wie Du es Dir auch verweigerst. Glaubst Du, Dein Ex ist glücklich nur weil er so aussieht? Meinst Du, er trägt keine Päckchen? Eine Trennung geht an keinem spurlos vorbei, Summer. Vollkommen egal, wer der letztendliche Auslöser und Entscheider war. Glück definiert sich nicht über ein Profilbild.

Und jetzt blockier ihn entweder bei Facebook oder leide in Zukunft weiter, indem Du Dir sein glückliches Foto ansiehst. Du gehst damit jedesmal zurück in Deine eigene, schmerzhafte Vergangenheit. Das steht Dir zu, ohne Frage. Aber wenn Du es nicht willst, dann tu es nicht.

MfG
Manfredus

x 1 #9018

S
Es hat nix gebracht piti.
Das wissen wir doch....

Du weißt doch wie es ist...der Geist ist willig, das Fleisch leider schwach....

P
Nein ich verstehe es nicht
und deine strafe hast du nun oder?

M
Liebe sanjani, es gibt eine Einstellung bei Whatsapp, bei der Du weder siehst, wann jemand online war, noch sieht man es bei Dir. Vielleicht hilft das etwas ...
Liebe Eule, liebe Summer - ich kann es verstehen. Aber wir müssen nun wieder nach vorne schauen, so schwer das fällt.
Sie wollen uns nicht mehr - das ist leider die traurige Wahrheit, die unterm Strich bleibt.

S
Danke Manfredus für Deine Antwort.
Ich stimme Dir vollkommen zu.
(wir sind nicht auf Facebook befreundet!).

Ok ich beichte noch was. Wenn ich schon mal dabei bin.

Ich denke, einer der Gründe für seine Trennung war auch der, dass er vor Monaten in die rechte Szene gerutscht ist. Und ich habe Migrationshintergrund.
Wie kann ich so jemandem hinterherweinen?

Ich weiß nicht, ob Ihr es nachvollziehen könnt.

Er war eigentlich ein sehr lieber Kerl. Er begann sich in der letzten Zeit stark zu verändern.
Wir waren uns wirklich sehr nah. Und nun habe ich das Gefühl ihn nicht mehr zu kennen.

S
Piti ich weiß Du meinst es gut. Aber das hilft mir gerade leider nicht...

S
Ich stelle mich ma in die Ecke und mach meinen Kopf frei

P
So jemamden musst uns willst du nixht nah sein oder?

PrinzessinSophia
Mensch Summer! Hast dir selber einen Schlag versetzt! Haben wir das wirklich nötig? Manfredus - deine Gedanken gefallen mir - Ich würde sicher nur gute Bilder von mir Posten - und hinter die Fassade schauen kann kaum einer. ........ Es bringt wirklich NICHTS
Summer zeit fürs Krone richten!
Für uns schwer zu begreifen - die haben sich in eine andere Richtung entwickelt - wird Zeit dass wir uns auch aufm Weg machen

S
Danke Mädels!

Danke Piti, ich weiß Du hast völlig Recht.

Ich drück Euch.

P
Summer mausi du weist wird a paar tag dauern...

PrinzessinSophia
Und wenn wir schon dabei sind - beim beichten..... Jeden Tag warte ich darauf das er mich ausm Skype löscht oder aus seiner Freundeliste im. FB entfernt - Warum? Um dann wieder zu leiden? Bloss weil ich zu schwach bin um es zu tun? Oder um zu sehen das es mir egal ist sollts mal tatsächlich der Fall sein?
Ich frag mich schon manchmal ob ich noch zu retten bin?

M
Drücke Euch ganz fest ... Krone / Cowboyhut sind gerichtet?
Manfredus - finde Deine Gedanken auch sehr treffend. Danke!

A

x 4