708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Ne keine rettung moeglich mehr leider

S
Ich steh wieder auf.

Ich lass mich nicht unterkriegen.

Und das mit fb gestern kommt nicht mehr vor.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Piti danke - ich habs mir schon gedacht - aber du hast mich zum Lachen gebracht - aber im Moment hab ich eh zum Kämpfen - Krieg kaum Luft, niese und huste - hab mir jetzt einen Tee mit Rum gemacht - mal schauen

PrinzessinSophia
Brav SUMMER!

PrinzessinSophia
Irgendjemand was von ReStart gehört? Hoffe es geht ihr gut - konnte noch nicht alles nachlesen falls sie mal geschrieben hat

eule
prinzessin gute besserung...probier mal erst rum und nur ein schuss tee..vieleicht ist das die loesung

ich mach pfannenkuchen...wer will...bitte...

S
Gestehe auch Habe auch auf Facebook geschnüffelt und bei seinem beziehungsstatus steht “in einer Beziehung“ . Wirft mich um Jahre zurück, bin nur am heulen. Und heute nach 3 Wochen kontaktsperre kam eben SMS von ihm: kann verstehen das du ganz schön sauer auf mich bist..... Geht's noch, so ein A-loch!

PrinzessinSophia
Ahhhh ok hab ich dann wohl verkehrt gmacht - Ich hab glaubt Tee mit Rum

Dabei ist es Rum mit Tee

Also nochmal von vorn. ......

eule
genau....rum mit tee

P
Jaaaaaass drei stck bitteeeeeeeeee

PrinzessinSophia
Oiso bei uns in Österreich hoasst des jo Palatschinken - mit Nutella drinnen bitte den meinigen

eule
ich hab weisse und dunkle pfannkuchen...also mit kakao im teig

und was willst drauf...nutella...apfelmuss...zimt/zucker/..pflaumenmuss

P
@prinzessin bitte enslixh alles lösxhen und ab ins bett
@summer löschen mal?aufstehn meine hand nehmen und bitte mit mir weitergehn
@eule ab in die kueche und endlixh kochen

M
auch auf die gefahr hin, dass ich die damen hier schon nerve... ich bin froh, dass ich mich nicht mit fb und wa etc. auseinandersetzen muss... ich gebe zu... würde wohl auch schwach werden... aber sicher nur, um sich die negative bestätigung zu holen... um nochmehr leiden zu können.. es ist schwer... ich weiß.. vor allem wenn man daran denkt, dass der ex ja dann wohl auch sieht, dass man online war/ ist. und schon beginnt wie das gedankenkarussell. cih versuche wenige momente des tages auch mal das schöne zu sehen. heute z.B. kam eine nette kollegen auf mich zu, strahlen... mario, rauchst du eine mit mir? stunden später kommt mir eine hübsche neue kollegen entgegen und strahlt mich an... ok... ist nicht das, was ich will.... aber... es baut für einen moment auf....
nach dem motto es gibt noch andere dinge...
wie gesagt... es sind nur kleine winzige momente.... aber man sollte sie annehmen.. versteht ihr?

x 1 #9044

eule
ej also frau kann kochen und telefonieren und schreiben gleichzeitig

A

x 4