708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Hi merlin

25.06.2014 11:32 • #9586

S
Wenn er doch noch irgendwann ein Türchen öffnen will, dann brauchst Du nicht Facebook dazu....

25.06.2014 11:53 • x 1 #9587

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
summer .... fühl mich wie a Kleinkind - völlig hilflos .....

25.06.2014 11:58 • #9588

S
Wir sind NIEMALS hilflos.

Denk immer dran, es ist Dein Leben und Du hast das Steuer in der Hand.

In welche Richtung Du es lenkst, entscheidest ganz allein Du.

25.06.2014 13:05 • #9589

PrinzessinSophia
Summer, ja doch du hast Recht - hab heut ganz schön Kopfwäsche nötig......

Morgen ist ein neuer Tag..... da bin ich wieder besser drauf ganz bestimmt - und vernünftig ...... versprochen ......

25.06.2014 13:30 • #9590

S
Ich hab gerade auch in meinem PC einen Brief gefunden, den ich ihm geschrieben habe zu unserem einjährigen.

Als letztes steht drin: Ich möchte Dir heute vor allem für eins danken. Danke, dass Du mir jeden Tag zeigst, was Liebe ist. Danke, dass Du in meinem Leben bist.

Autsch.

25.06.2014 13:42 • #9591

A
Oh summer, aber es wiwd jemand ko9 der die worte mehr verdient hat
jedenfalls babe ich auch eniges aus der trennung jetzt gelernt ..
ich habe so das dringende bedürfnis neue männer kennen zu lernen und mich mit denen abzulenken, aber irgendwie soll das nicht sein, ich will alles zu krampfhaft zur zeit

25.06.2014 14:14 • #9592

S
Ich bin noch nicht soweit Apfelsaft...

Wie lange wart Ihr zusammen?

Und was ich schon länger fragen wollte...magst Du Apfelsaft?

25.06.2014 14:22 • #9593

M
Hallo ihr Lieben,
wie geht es Euch?
Liebe Sophia, danke der Nachfrage. Erkältung ist weg. Verkauf der Karten hat weh getan und mir einen weinerlichen Abend beschert. Aber für das Geld habe ich mir gestern Turnschuhe bestellt, die ich schon lange haben wollte! So.

25.06.2014 15:38 • #9594

S
Hallo an alle,
hallo Marie,

es freut mich wenn Du Dir mit dem Erlös der Karten einen Wunsch erfüllt hast. Mit den neuen Schuhen kannst Du die Vergangenheit jetzt zügig hinter Dir lassen.
Sport hilft übrigens. Für mich selbst kann ich behaupten, dass Sport ein wichtiger Schlüssel ist um alles besser zu bewältigen. Doofe Gedanken gibt es zwar noch, aber immer seltener.

Weiterhin alles Gute für euch
LG
solonely

25.06.2014 16:40 • #9595

S
Toll Marie mit den Schuhen.

Sonst Ihr lieben wie ist die Stimmung heute?

25.06.2014 20:00 • #9596

A
An summer, haha gute frage eigentlich nur apfelschorle
aber du magst den sommer ja?
1 jahr u d 3 monate
jch bin auch lange nucht weit, ich vermisse ihn schrecklich, Gerade zum beispiel :/

25.06.2014 22:21 • #9597

S
Ihr Lieben, habe mich eine ganze Weile nicht gemeldet, weil ich erstmal alleine mit der Situation klarkommen wollte und dann ist mir vor 2 Wochen auch noch gekündigt worden, sodass ich bis September was neues finden muss Die KS zu meinem Ex halte ich nun seit 35 Tagen durch. Mal fällt es mir leichter, mal schwerer. Dafür habe ich mich in etwas anderes verrannt, das mir gar nicht gut tut. Ich habe eine enge Beziehung zu meinem Nachbarn. Am Anfang haben wir nur etwas gekuschelt, weil ich körperliche Nähe und Zuwendung nach der Trennung suchte. Daraus wurde irgendwann etwas mehr, ohne dass wir miteinander geschlafen hätten. Er hat allerdings seit 8 Jahren eine Freundin. Die Beziehung zwischen den beiden ist mit vielen Problemen behaftet, aber beide sind co-abhängig und er wird sie wohl nicht verlassen. Da bin ich mir sicher. Leider haben sich mit den körperlichen Intimitäten und Treffen Gefühle eingestellt. Wir treffen uns eigentlich nur, wenn ihm danach ist und das ist sehr sporadisch. Soll ich auch zu ihm in KS treten? Fühl mich echt leer

26.06.2014 07:22 • #9598

T
Hallo Sophie82

Ohje Ohje meine Meinung zu deiner Geschichte ist die das ich dich verstehn kann das man nach einer Trennung die nähe und die Geborgenheit die einem fehlt sucht.Das du diese bei edeinem Nachbar gefunden hast ist natürlich nicht so gut, zumal er eine Freundin hat. Ich denke nicht das die Gefühle die du für ihn entwickelt hast richtige Gefühle sind diese Gefühle sind nur da weil du gerade von einer Trennung so stark emotional belastet bist das dein inneres und dein verstand jeden weg geht um befriedigt zu werden.Ich würde dir empfhelen den kontak abzbrechen und ihm zu erklären das du diesen kontakt so nicht mehr möchtest als erstes für dein wohl und das wohl seiner Freundin.

26.06.2014 07:36 • x 1 #9599

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Apfelsaft: kennst Du das Lied von Bryan Adams? Summer69? Ich liebe das Lied. Und da ich im Sommer 1979 geboren bin, hab ich mich Summer1979 genannt
Apfelsaft find ich super :):)

@Sophia Tony hat vollkommen Recht. Denke auch nicht, dass es echte Gefühle sind. Du versuchst nur die Leere zu füllen, die Dein Ex hinterlassen hat. Sowas geht nur meistens in die Hose
Versuche allein damit klarzukommen und mit dem Alleinsein fertigzuwerden. Wenn Du das mal ausgehalten hast, kann Dich so leicht nix mehr aus der Ruhe bringen. Vor allem, weiß man dann auch in Zukunft, dass man auch Alleinsein kann und nicht jemand neben sich braucht.

26.06.2014 08:24 • x 1 #9600

A

x 4