708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Ja ich kenne brayn und ich liebe ihn
meine mum ist ein riesen fan schon seit jahrzenten und wir gegen auch geneinsam zu konzerten, diese jahr wahrscheinlich nach berlin
heute tag 22 der ks, ich vermisse ih zur heit recht dolle, gerDe weil ich so viele vergebene freundinnen habe, die kümmern sich zwar alle toll, um mich aber es ist trotzdem schwrr zu sehen, wie glücklich sie sind
ich sehne mich sehr nach nähe und zweisamkeit, kuscheleinheiten und mich einfach falllen lassen und micn jemanden komplett öffnen, dass fehlt mir sehr

26.06.2014 08:41 • #9601

S
Ich glaub, so geht es fast allen hier Apfelsaft.

Ach Menno. Komm her Kleine, ich umarme Dich mal feste!

26.06.2014 08:51 • #9602

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Das ist lieb von dir, ich umarme dich ganz fest zurück.
ich hätte nie gedacht, dass man mir mak so weh tun kann und ich hätte auhc nie gedacht, dass mein ex mal so ein herzloses schwein sein könnte

26.06.2014 09:00 • #9603

S
Ja es ist in der Tat erstaunlich, wie man sich in einem Menschen irren kann.

Aber es gibt auch noch tolle Männer. Das nächste Mal einfach genauer hinschauen!

26.06.2014 09:01 • #9604

PrinzessinSophia
Guten Morgen an Alle!

Wollte mich nur kurz mal melden..... heute gehts wieder etwas besser ............

möchte versuchen die positiven Seiten in meinem Leben hervorzuheben.

ja bin ich denn ohne diesen Menschen nix wert - glaub ich nicht.

es gibt so viel schönes in dieser Welt zu entdecken....

Sophia82 - bitte nicht in eine genauso hoffnungslose Liebelei schlittern - du machst dich nur noch unglücklicher! Bitte wenn nicht dir - tu mir den Gefallen - keinen körperlichen Kontakt zum Nachbarn - am Besten gar keinen mehr.

Summer - hab mir gestern wieder Die Stunde des Siegers reingezogen - des hilft mir irgendwie

Marie cool Turnschuhe - würde gerne Laufen und bewundere ALLE die des können - ich halt keine Minute durch

Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag ihr Lieben!

26.06.2014 09:34 • x 1 #9605

S
Guten Morgen Prinzessin

Hör Dir mal das Lied Du kannst alles haben an.

Das hört sich super an, was Du schreibst!

Wir schaffen das!
Ich glaub an uns!

26.06.2014 09:45 • #9606

PrinzessinSophia
Oh ja Summer in der Tat - wir schaffen es ....

Ich denk mir - es ist nicht mein erster Liebeskummer - warum werd ich mit diesem hier so viel schlechter fertig? hab ich alle anderen zuvor viel weniger geliebt - oder war es ein schleichender Abnabelungsprozess sodass die Trennung nicht mehr das Schlimmste war?

Ich kann mich nur an einen L-Kummer erinnern der ähnlich war und da war ich 18!

Also - ich denke alles wird Vorübergehen. Das Lied hör ich mir an - freu mich schon von dir kommen dahingehend immer tolle Anregungen

26.06.2014 10:01 • #9607

S
Gerne, ich freu mich, wenn Dir meine Anregungen gefallen!

Es wird vorbeigehen. Man sollte immer nur versuchen, sich selbst treu zu bleiben.
Egal, was noch passiert.

26.06.2014 10:04 • x 1 #9608

M
Zitat von apfelsaft94:
Das ist lieb von dir, ich umarme dich ganz fest zurück.
ich hätte nie gedacht, dass man mir mak so weh tun kann und ich hätte auhc nie gedacht, dass mein ex mal so ein herzloses schwein sein könnte

hallo ihr ..ich wünsche euch einen erträglichen Tag.....

Tja das denken wohl viele hier so...

26.06.2014 10:08 • #9609

M
hoffe ich hab das damenkränzchen nicht gestört

26.06.2014 10:12 • #9610

S
Danke Merlin Dir auch!

Es ist ein Kaffeekränzchen, kein Damenkränzchen

26.06.2014 10:13 • #9611

M
Zitat von Summer1979:
Danke Merlin Dir auch!

Es ist ein Kaffeekränzchen, kein Damenkränzchen

Hab den eindruck die damen könne hier viel besser ihre last von der seele schreiben....

Aber ist so....liegt vielleicht auch an mir

26.06.2014 10:16 • #9612

M
Hallo ihr Lieben ...
ein kurzer Gruss und ein lieber Drücker für Euch!
Habe leider viel zu tun.
Denke aber an Euch Lieben.
Sophia - das sind keine Laufschuhe

26.06.2014 10:29 • #9613

S
Marie -

26.06.2014 10:34 • #9614

PrinzessinSophia
Merlin - jeder ist willkommen.....

hier ists nur etwas ruhiger - und ich find hier immer wieder die Mädels mit denen ich mich auch irgendwie schon etwas verbunden fühle.....

in der Hölle kommen den Tag über so viele Wortmeldungen da kann ich schon nimma mithalten. Sollt ja doch auch was arbeiten ........ natürlich find ich auch mir wichtige Leute in der Hölle drum bin ich mal dort mal da

26.06.2014 10:41 • #9615

A

x 4