wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
13075
• Seite 642 von 872 • <1 ... 641, 642, 643 ... 872>
PrinzessinSophi. Mitglied
Danke erhalten:
67
Keine LAUF-Schuhe? Marie? Für was denn dann TURN-Schuhe?
ich hab Laufschuhe...... nicht viel genützt daheim muss immer sterben (fast) beim Laufen
und ich hab noch extra Boogie Woogie Schuhe - die hab ich sehr viel genutzt - früher ....... vielleicht sollt ich das wieder tun? Dreimal die Woche Training...... da reissts des unnötige Gewicht nur so runter
Muss ich mir aber einen Tanzpartner suchen.... hmmmmm naja wenns sein soll findet sich da schon jemand sonst ist die Zeit noch nicht reif dazu .....
•
M
Marie_78 Gast
Ihr Lieben
Ne, Laufschuhe habe ich und nutze sie auch. Aber das sind einfach nun "Freizeitturnschuhe" - nennt man das so.
Sophia, das klingt toll - wieder mit dem tanzen anzufangen! Fänd ich super.
•
A
Kontaktsperre - Mein Tagebuch
x 3
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Hm ich tanze ja nun auch. Aber die Laufschuhe sind da eher im Weg...eher Chucks oder Boots
•
Danke erhalten:
67
OK dann ist alles klar - freu dich über die Schuhe Marie - für Boogie hab ich spezielle Schuh die sind ganz leicht - da kannst super rumhüpfen damit
Und sind wir doch mal ehrlich - Schuhe kann man nie genug haben
•
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Ach da bin ich anders Ich laufe nur in Schuhen rum, die mich kilometerweit tragen können und mich hochspringen lassen können
•
Danke erhalten:
67
Kicher Summer - hab da Boogie Tanzen mal Vereinsmäßig professionell gemacht - da hatten wir alle diese Schuhe.....
oh Gott ich muss das alles wieder lernen .........
•
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Das schaffst Du. Macht das spaß das Boogie Tanzen?
•
Danke erhalten:
67
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
guten morgen an das damenkraenzchen mit maennlicher begleitung, :daumen:
@apfelsaft, gruesse bryan adams von mir beim naechsten konzert :wink:
@marie, freizeitturnschuhe? was ist den das? was ist alles in den letzten 9 jahren passiert? :shock:
@summer, mit den schuhen hab ich es aehnlich, wie du...habe aber noch keine sandalen mit stahlkappe gefunden :grinsen: :grinsen:
@prinzessin, schoen wieder von dir zu hoeren :knuddeln:
@sophia, haende weg vom nachbarn, bitte, das tut dir nicht gut. er hat eine freundin...und du schreibst, sie sind co-anhaengig...das brauchst du nicht :trost:
kuschelsehnsuch habe ich noch nicht, kommt das nochmal wieder? :oops:
tanzen moechte ich auch wieder, steht auf meiner liste, wenn ich die personalprobleme geloest habe und auch mal wieder nicht 13 std. arbeiten darf
ansonsten steigt meine stimmung und fange an meinen saustall (mein zimmer) wieder wohnlicher zu gestalten fuer kommende freizeit :!: :grinsen:
fuer alle
:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:
•
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Du hörst Dich wieder fröhlicher an...das freut mich so zu lesen!
Find das super mit Deinem Zimmer...alles richtet sich zu seiner Zeit...
Du machst das alles ganz super und ich finde Du machst das souverän.
Ich drück Dich ganz doll!
•
x 1#9625
Danke erhalten:
67
Schön wieder was von dir zu lesen.
Hab auch das Gefühl das es dir etwas besser geht - das freut mich.....
Hatte gestern einen selbst verschuldeten Durchhänger..... aber heute sehe ich alles wieder etwas positiver.......
LG Sophia
•
x 1#9626
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
meine lieben, ich habe immer hier brav mitgelesen. ja diese bloeden selbstverschuldeten durchhaenger...wer kennt die nicht...aber sie werden weniger...
ich muss euch mal was "gestehen":
bin heute das erste mal seit monaten mit einem laecheln aufgestanden und habe es immer noch auf...und schaue auch nicht verschreckt hinter mich, ob da schon einer mit der keule bereit steht...
das ist doch ein erfolg, nech...
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
und wie schoen ruhig es hier ist...hier kann ich wieder durchatmen...
Hallo liebe Luchadora,
schön, dass Du da bist ... und schön, dass es Dir besser geht und schön, dass Du Dein Zimmer machst ... das freut mich sehr zu lesen. Und ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass sich das Personalproblem bald löst.
Freizeitturnschuhe - vielleicht gibt es das Wort auch nicht - halt so eine Art Chucks habe ich mir für das Geld gekauft.
Sophia - Summer - hallo ...
•
M
Marie_78 Gast
beim Thema tanzen fällt mir gerade das Lied von Herbert Grönemeyer ein ...
Tanzen Tanzen Tanzen die ganze Welt voll. Wir zeigen zeigen zeigen Dir den Schritt. .....