708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
......wir wissen endlich wieder wo es langgeht

26.06.2014 14:23 • #9631

PrinzessinSophia
ja irgendwie schon ruhig ..... tut auch gut ...... ja wer hat die durchhänger nicht ..... ist heute auch wieder besser hab viel geschlafen letzte Nacht.

Zimmer machen ist gut. Und bitte Luchadora - behalt das Lächeln bei - es macht unsere Gesichter (wenn auch so schon schön) noch schöner

beschäftige mich zuviel mit hier drinnen lesen und schreiben ..... sollte mich mehr in die Arbeit hängen. schaff ich aber derzeit nicht.

wird aber auch besser......

hab ich schon erzählt - ich hab ein neues Spielzeug = Handy - und es ist echt wieder komplett anders als das vorige .... hab mich getraut die Marke zu wechseln ....

schöne und etwas teurere Chucks oder Marie? ...... find ich super.
bin da dann eher die Tussi bin relativ klein und streck mich dann gern etwas mit Stöckelschuhen

26.06.2014 14:35 • #9632

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
mein internet spinnt total...

danke fuer eure lieben worte...

als bei schuhen sollte ich mich langsam an den gedanken der omatreter gewoehnen

@prinzessin, abtreten und arbeiten, wo sollen sonst die neuen stoeckelschuhe herkommen?

26.06.2014 14:39 • #9633

S
Eine Luchadora sollte sich niemals mit Omatretern anfreunden. Ich bitte Dich, Du bist alles außer das

Hm, ich bin ja auch ein Zwerg. (158). Weigere mich aber dennoch in Stöckelschuhen zu laufen.
Wie sonst soll ich mein B ier sicher von A nach B bringen?

26.06.2014 14:47 • #9634

M
Grüsse alle mal ganz lieb

26.06.2014 14:50 • #9635

PrinzessinSophia
Ja Patricia, du hast Recht - es ist nur so - ich weiß nicht wie ich es erklären soll....

ich hab ihn in der Firma kennengelernt, ihn eigentlich jahrelang gar nicht wahr genommen. nicht wirklich meine Zielgruppe er ist gut 8 jahre jünger und ich war ja auch vergeben. doch dann hat er mich wahrgenommen und nach und nach meinen widerstand gebrochen. mich immer und immer wieder über das Firmenchat-programm angeschrieben. und wir hatten ja auch abteilungsübergreifend viel miteinander zu tun. hatte echt das gefühl angekommen zu sein. seine ansichten und interessen gleichen den meinen. oft schrieb er mir in ein und dem selben moment wo ich etwas dachte genau das gleiche. mah ich vermisse das so sehr....... ich fürchte es wird nie mehr wieder jemanden geben für mich der mit ihm mithalten kann

aber ich werde nicht schwach .....

ICH BIN STARK!

Und Luchadora - du brauchst keine Omatreter - du schaust total jung aus - wahnsinn

26.06.2014 14:58 • #9636

L
hier fangen schon die fuenfjaehrigen mit absaetzen an...ich hab mal vor jahren, sehr zur belustigung aller, mir die schuhe der toechter meiner damaligen koechin ausgeliehen...die absaetze waren nur 4 cm hoch, aber ich brauchten kruecken...

ich bin auch nur 1.63, aber hier bin ich gross...

26.06.2014 15:00 • #9637

L
liebe prinzessin,
ich verstehe sehr gut, dass du ihn vermisst und die netten firmenchats mit ihm...(arbeitet er noch in der firma?)

aber es wird wieder jemand kommen fuer dich und dann wirst du gar nicht mehr vergleichen, sondern dich fragen, was hatte den mein ex denn so besonderes...
da bin ich fest von ueberzeugt...

du musst nur erst wieder mit dir selber gluecklich sein und dann wird er vor der tuer stehen...aber auf diesem weg bist du ja schon...und ab und zu vermissen, gehoert noch dazu...

26.06.2014 15:09 • #9638

M
Sophia, ich verstehe Dich auch sehr gut ... aber wie Luchadora schon schrieb, irgendwann wirst Du einen Mann kennenlernen, der besser zu Dir passt!
Summer
Luchadora: Omaschuhe- ich bitte Dich! Du junger Hüpfer!
Ich bin 172cm und mag Turnschuhe!

Ihr Lieben, schön, dass es Euch gibt!

26.06.2014 15:16 • #9639

PrinzessinSophia
Luchadora - nein seit 1 1/2 Jahren arbeitet er woanders. Durch mein gutes Zureden hat er es geschafft ein wirklich gutes Angebot anzunehmen. Nicht weit entfernt von hier......

Das ist gut so - denn ihm hier auch noch über den Weg zu rennen würde mich umbringen.

Aber auch über Skype waren wir beinahe ständig in Verbindung. eigentlich pausenlos totgechattet.... Firma, FB, WhatsApp......

FB, Skype und WhatsApp hab ich doch nur wg. ihm....... am Besten ich schmeiss das in die Tonne gleich dazu.......

WARUM bloss gibts kein NOTAUS für Liebe?

26.06.2014 15:28 • #9640

PrinzessinSophia
Und danke Mädels für euren Zuspruch - bin ja echt froh das ich mit euch schreiben kann - kann ja meine Freundinnen nimma damit belasten - die rollen schon mit den Augen weil ich ihm gegenüber nie Grenzen ziehn konnte

Ich bin 1,61 ...... also willkommen in der Zwergerlrunde

26.06.2014 15:35 • #9641

L
prinzessin, kopf hoch...
schmeiss soviel du kannst in die tonne, wenn es firmenmaessig moeglich ist...

den notausknopf gibt es leider nur in uns selber und scheint tief vergraben zu sein...
aber gemeinsam schaufeln wir den wieder frei mit geduld und spucke...

wir sind alle nicht sehr geduldig, aber vielleicht geht es besser, wenn wir alle unsere geduld zusammenschmeissen ...

also ich schmeisse in der topf meine geduld von 40 prozent...

@marie, du zaehlst und verwaltest ja so gerne, machst du das bitte auch mit unserem geduldstopf?

26.06.2014 15:37 • #9642

M
Liebe Luchadora, das mache ich. Und ehrlich: ich finde, wir sind alle schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Und ich kann sagen, auch dank Eurer Hilfe bin ich da. Dass es immer wieder sehr sehr traurige Momente gibt, das ist normal. Denke ich.

26.06.2014 15:43 • #9643

PrinzessinSophia
OK Kämpferin, du hast Recht - Geduld ist keine meiner Tugenden - also mein Beitrag magere 20%

ich feiere heute ein trauriges Jubiläum - 50 Tage KS durchgehalten ..... und es ist der letzte Tag den ich zähle

ab jetzt eine neue Zeitrechnung hab ich mir versprochen - mir selbst versprochen

26.06.2014 15:47 • #9644

L
liebe marie, danke

das sind seit gestern auch meine gedanken...uns allen geht es schon viel, viel besser...traurige momente wird es immer geben..und irgendwann werden diese dann auch nichts mehr mit dem ex zu tun haben, sondern mit anderen dingen, wie vor der trennung auch....

26.06.2014 15:52 • #9645

A

x 4