708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ich glaube, dass es einfach der stress der letzten monate ist, der die muedigkeit ausloest...ist aber auch gut so, ich muss ja auch mal wieder zu kraeften kommen...

29.06.2014 15:11 • #9766

A
Aber wie willst du durch Müdigkeit zu Kräften kommen? Ich nicht alles mit gelesen, aber kannst du mit deinem Ex wieder zusammen arbeiten oder geht das nicht mehr?

29.06.2014 15:31 • #9767

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
durch die muedigkeit schlafe ich einfach viel..und werde jeden tag wieder ein bisschen staerker...

ja, wir arbeiten zusammen, was eigentlich auch ganz gut geht, ausser wenn er schlechte laune hat oder genervt ist ueber klatsch und tratsch...ich lasse ihn einfach in ruhe...ich bin gott sei dank, dafuer nicht mehr verantwortlich...nach wie vor sucht er immer die schuld bei allen anderen nur nicht bei sich...halt der einfachere weg...aber damit soll seine liebste jetzt klar kommen...ich schaffe es immer besser, den abstand hin zu bekommen, noch nicht immer, abber immer oefter...und das freut mich fuer mich...und die gedanken an uns ueber ihn kann ich immer besser wegschieben...besser ist ueber mich nach zu denken, denn das bringt mich weiter...

29.06.2014 15:38 • #9768

A
Ja, du bist eine starke Frau.Ich schaffe das noch nicht mit meinem Ex Kontakt zu haben, und heute am Sonntag schlägt der Wochenendblues wieder zu. Dachte ich bin überm Berg aber scheint nicht so zu sein.

29.06.2014 16:07 • #9769

L
ueber'n bin ich noch lange nicht und heute ist gerade wieder achterbahnfahren angesagt...so ein mist...hatte gerade einen anfall von schmerz und traurigkeit, aber bin in der rezeption und da kann ich nicht heulen...vielleicht heute abend, wenn ich in meinem zimmer bin...
ich druecke dich mal ganz fest

29.06.2014 16:39 • #9770

A
Ach Mensch, wir können auch zusammen heulen. Ich kenne das wenn man denkt, der Schmerz haut einen um.Manchmal spiele ich mit dem Gedanken, einen Gegenschmerz zu verursachen, damit es leichter wird.
Wir beide haben Hilfe von außen, auch durch diesen Thread, aber die HIlfe geht bis zu einem gewissen Punkt und dann ist man eben wieder allein mit sich und seinem Kummer. Keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Ich bin auf meiner Arbeitsstelle allen Ernstes gefragt worden, ob ich gerne zur Arbeit komme. Da in ich dann doch ein bißchen erschrocken, weil meine Ausstrahlung doch sehr nachgelassen hat.

29.06.2014 17:13 • #9771

A
Luchadora du bist eine tolle und tapfere frau, du schaffst das'
ich habe ihn ebben gerade das erstemal zufällig wieder gesehen, was ein stich ins herz, dass tut so mega weh und reißt mich einfach um.
ich sah ziemlich gut aus, zufälligerweise und bin 2 mal ganz stark und skebstbewusst an ihm vorbeigegangen, obwohl ich am liebsten zu ihm gegangen wäre.
mein flirt hatte wohl nur vile um die ohren, denn jetzt nat er nich mlq nach nem treffen gefragt

29.06.2014 17:19 • #9772

L
@alhambra, dass mit der arbeitsstelle hoert sich nicht gut an...da musst du was tun, bitte...kannst du keine gesichtsmaske aufsetzen... auch noch die arbeit zu verlieren, waere das letzte, was du jetzt brauchst...

29.06.2014 17:19 • #9773

L
liebe apfelsaft, danke fuer deine worte...

das war sehr stark von dir, an ihm vorbei zu gehen und gleich zweimal...du bist auch eine ganz starke...

ja, dass tut weh und schmeisst eine um, aber du schaffst das...

dein flirt hat vielleicht auch angst vorm altersunterschied...wer weiss...naechste woche hast du bestimmt einen neue flirt...da kommt ja mein neid auf, du suesse

29.06.2014 17:24 • #9774

A
Bloss kein neid, so was kenn ich auch gar nicht
oh man ich hasse ws, dass er mir so weh tut

29.06.2014 17:35 • #9775

L
es tut weh, lass es eine halbe std. zu und dann die gedanken auf was anderes lenken, was schoeneresz.b. die naechste party, dein studium, neues outfit, naechstes konzert von bryan adams, kommt schon wieder neid hoch...

29.06.2014 17:42 • #9776

A
@luchadora, es ist schon besser geworden.
Ansonsten erklär mir was ich tun soll,ich bin beim Therapeuten auf der Warteliste.

29.06.2014 17:59 • #9777

L
@alhambra, wie lange musst du noch warten auf therapie?

29.06.2014 18:11 • #9778

A
Irgendwie kann ich auvh nivht weinen, es klappt nicht auch wenn ich so traurig bin
und bitte kein neid, ivh beneide dich auvh um sobiel!

29.06.2014 18:14 • #9779

L
manchmal kann frau einfach nicht mehr weinen...dann ist das so...

ach, um was beneidest du mich denn?

29.06.2014 18:19 • #9780

A

x 4