708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Huhu, sie haben sich über mich kennengelernt ubd auch hauptsächlich nur getroffen, wenn ich dabei war und jetzt iet sie ständig mit ihm und seinen freunden unterwegs
und wenn wir uns sehen redet sie auch voll oft darüber, dass regt mivh total auf..
ja svhade mit meinem flirt :/
Stark bleiben libelle, gerade der anfang ist schwer, es wird einfacher

29.06.2014 09:58 • #9751

S
Dann ist es sch*** von deiner Freundin.

Das geht gar nicht.

29.06.2014 10:02 • #9752

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Es kommt ein neuer flirt kleine

29.06.2014 10:02 • #9753

A
Ja ich finde das auch ehct daneben von ihr..
ach ich joffs doch auch, nur bin ixh gerade einfach mega enttäuscht und sauer
und wie gehts dir?

29.06.2014 10:06 • #9754

M
Guten Morgen ihr Lieben ...
@Apfelsaft: das ist absolut nicht okay von Deiner Freundin. Erzählt sie Dir denn dann auch immer Sachen von Deinem EX. Wenn ja, dann würde ich sie umgehend bitten, dies zu unterlassen.
@Libell: Bei Dir ist es ja alles noch ganz frisch ... es wird besser.
@Eule: ich drück Dich ganz lieb. Sonntagsblues ist nicht schön. Kannst Du heute - trotz miesem Wetter - was schönes machen?

Musik kann ich auch nur begrenzt hören. Früher habe ich auch immer sofort das Radio angemacht. Das geht noch nicht immer. Zumal er und ich sonntags um die Zeit meist gefrühstückt haben und in der Küche uns imemr über die gleiche Radioendung amüsiert haben. Ache herrje. Weg mit den blöden Gedanken!

29.06.2014 10:15 • #9755

A
Ach marie, ich weiß was du meinst, gerade das gemeinsame frühstücken..
konnte ne zeit lang morgens nichts mehr essen, dabei liebe ich frühstücken
Ja sie erzählt auch häufig dinge ubd allein ihre Anwesenheit zieht mich runter
eule kannst du nicht, was tolles Unternehmen heute?

29.06.2014 10:42 • #9756

M
Liebe Apfelsaft,
mal ganz ehrlich: das ist in meinen Augen keine echte Freundin. Ist nicht böse gemeint - aber sowas macht man doch als Freundin nicht. Sich mit ihm und seinen Kumpels treffen - nun ja. Aber Dir dann auch noch davon berichten. NE! Kannst Du eventuell den Kontakt zu ihr einschränken? denn ich denke, der zieht Dich noch mehr runter. Ich kann das gut verstehen - die Mitbewohnerin von meinem EX ist auch total nett, super, lustig. Und ich würde sie auch gerne mal wieder treffen - traue mich aber nicht. Komisch, was?

29.06.2014 10:50 • #9757

A
Ja ich werde jetzt versuchen den kontakt einzuschränken, aber sie kommt dann auch immer a und will was mit mir mschen
ja zur zeit habe ich ne schlechte phase..
wie war dein wochenende?
hast du dich anch deiner trennung schon mal mit einem anderen mann getroffen?

29.06.2014 11:02 • #9758

S
Guten Morgen Marie

29.06.2014 11:10 • #9759

M
Guten Morgen, liebe Summer.
@Apfelsaft: aber vielleicht kannst Du ihr sagen, dass Du über Deinen EX nichts hören möchtest, weil es Dich sehr verletzt. Sie wird es - hoffentlich - verstehen.
Mein Wochenende war ruhig - musste viel arbeiten - und nun fahre ich mit meinem Hund und einer Freundin in den Wald.
Ich habe mich seit der Trennung noch nicht mit einem anderen Mann getroffen.

29.06.2014 11:17 • #9760

A
Oh du hast einen hund, süß
was für einen?
was arbeitest du denn?

29.06.2014 11:23 • #9761

L
guten tag, meine lieben,
ich hoffe, dass es allen einigermassen geht. hier scheint die sonne, d.h. es koennten die tagesgaeste an den strand kommen...also vielleicht ein bisschen arbeit und dann gibt es ja nachher noch fussball...

musik hoeren muss ich ja immer zwangsweise ueber die musikbox gegenueber und was gespielt wird, sind fast immer erinnerungslieder...ich versuche soviel wie moeglich weg zu hoeren...

allen noch einen schoenen restsonntag...

p.s. habe heute nacht getraeumt, dass ich ganz viele pns bekam, die hiessen allerdings ks...bin wohl noch angeschlagen von der hoelle

29.06.2014 14:01 • #9762

A
Hallo Luchadora , schön, wieder von dir zu lesen
Ich hoffe, es geht dir besser.

29.06.2014 14:34 • #9763

L
liebe alhambra,
besser...keine ahnung...bin ruhiger in mir, dass ist doch schon ein schrittchen mehr...allerdings immer noch dauermuede...

29.06.2014 14:39 • #9764

A
Bin ich auch, luchadora und weiß nicht einmal warum.

29.06.2014 14:52 • #9765

A

x 4