708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
meine lieben....sonntag ûberstanden ....war mit meinen engeln ein wenig unterwegs ...morgen muss ich nochmal zum autohändler...entweder die reparieren die mängel oder ich hoffe ich kann vom kaufvertrag zurücktreten...keine ahnung ob das bei gebrauchtautos geht...
morgen geht meine kleine grosse in schulandheim ...vorher war er kurz da und hat die kiddis geholt um sich von der kleinen zu verabschieden....da hat er mein auto gesehen...(meine maus erzählt mir sowas.. ..)er wusste ja nichts davon...er war anscheinend. traurig oder entäuscht....hat er wohl erwartet...ich frag ihn um erlaubnis wie früher....mit dem kopf hätt er geschüttelt....hmmm...naja...
aus dem fenster hab ich geschaut als er die kinder geholt hat.... gut sah er aus...

ich drück euch alle..und fühl mich leichter....musste jetzt hier geschrieben werden

29.06.2014 20:04 • #9796

A
Kannst du die schuhe noch umtauschen?
naja irgendwie etwas leer, aber uaxh traurig an schlaf ist noch nicht zu denken, aber morgen klingelt ded wecker so früh
so richitg konnte und mag ich heute auch noch nicht verarbeiten, nach aussen hin tu ich stark
Stark sein eule
toll, dass du jetzt das auto hast
dann kannst du ja jetzt die woche mit einem deiner negel besonders geniesßen, eis essen, sowas geht immer

29.06.2014 20:24 • #9797

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Ach man doofe schuhe marie

Ich find es so schön mit Euch hier zu schreiben.

Ihr seid mir so ans Herz gewachsen.

29.06.2014 20:45 • #9798

A
Ohja summer, es tut wirklich gut sich hier auszutauschen und füreinander da zu sein
klar habne wir alle unsere freunde und familie, aber hier kann ich alles raus lassen und mir hört immer jemand zu
dafür danke ich euch vin herzen

29.06.2014 20:50 • #9799

eule
und was ich toll finde...man verliert nich den anschluss...wenn man mal nicht schreibt oder man anderweitig beschäftigt ist.. .schön das ihr da seid

29.06.2014 20:53 • x 1 #9800

A
Absolut richtig eule

29.06.2014 21:05 • #9801

S
Ja das kann nur jemand nachempfinden, der ähnliches durchlebt. Und die freunde verlieren irgendwann die Geduld.

Aber Ihr nicht...

29.06.2014 21:06 • #9802

A
@luchadora, so nun bin ich wieder da.Eine liebe Freundin hat sich um mich gekümmert. Wann ich einen Therapieplatz bekomme, weiß ich nicht ich werde morgen mal anrufen.
Bei mir dauert es echt lange und ich merke eben nur ganz kleine Schrittchen,ich heule mir nach wie vor am WE die Augen aus.

29.06.2014 21:23 • #9803

L
ihr seid alle so lieb zu mir, dafuer moechte ich danke sagen...
@marie, wie bloed mit den schuhen...

@eule, das gilt auch bei gebrauchtwagen...ich freue mich sehr, dass dein exmann bloed geguckt hat...sehr schoen! geniesse die zeit mit nur einem kind...

@alhambra, frag bitte wirklich morgen nach...

@summer, da hast du sooooo recht...

@apfelsaft, du bist so toll...

ich weiss gar nicht, was ich ohne euch machen wuerde...

29.06.2014 22:21 • #9804

A
Danke Luchadora, was würde ich erst ohne euch machen? Hätte ich niemanden mehr, der mir den Kopf wäscht

29.06.2014 22:51 • #9805

L
@alhambra, kopfwaschen? welches shampoo haettest du denn gerne?

es geht doch nicht um kopfwaschen,sondern helfen und unterstuetzen...und dazu gehoert auch mal auf etwas aufmerksam zu machen...
ich druecke dich

30.06.2014 01:00 • #9806

L
so, ich habe in meinem anfangsthema geschrieben, ihr wisst warum...gleich ist es bei mir 21.00 und schlafenszeit...zumal ich mir ja vorgenommen habe, noch einige seiten jeden tag zu lesen... bald muesst ihr aufstehen...ich hoffe ihr hattest eine angenehme nacht...bis spaeter

30.06.2014 03:47 • #9807

M
Guten Morgen ihr Lieben, gute Nacht liebe Luchadora.
Wie geht es Euch heute? eine neue Woche beginnt!
und mir geht es wie Euch. Es tut so wahnsinnig gut hier zu schreiben - immer ein offenes Ohr.
@Eule: Drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Gebrauchtwagen noch was wird, oder Du ihn, falls nicht, umtauschen kannst.
@Apfensaft: wie geht es Dir heute? nach dem Wiedersehen?
@Alhambra: wenn wir irgendwas für Dich tun können - gib uns Bescheid.
@Summer: ich weiß nicht, wann es aufhört. Ich habe heute Nacht wieder von ihm geträumt - puh. Dass war schräg. Aber: NEIN NEIN NEIN. Davon lasse ich mir meine Laune nicht verderben. Ein fader Beigeschmackt bleibt. Aber!
@Luchadora: wie geht es mit Deinem Buch weiter?
Ich drücke Euch alle ganz lieb.
und: Die Schuhe sind schon wieder auf dem Rückweg. Kein Beinbruch. Werden sie einfach in einer Nummer größer bestellt!

30.06.2014 06:44 • #9808

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Marie ja träumen kann man leider nicht beeinflussen. Find es wirklich toll, wie Du damit umgehst. Wir dürfen uns die Laune nicht mehr verderben lassen.

@Luchadora Wie spät ist es gerade wohl bei Dir? Wie geht's Dir heute?
@Apfelsaft: Geht's Dir heute besser, als gestern?
@Eule: Drück Dir die Daumen wegen der Werkstatt.

Ich drück Euch alle mal ganz lieb.

30.06.2014 07:20 • #9809

A
Guten Morgen ihr Lieben, es ist schwierig für mich etwas zu tun übers Netz,ich ahnne langsam, dass meine Innenleben mehr kaputt ist als ich dachte. Ich wünsche mir einen Mann an meiner Seite, könntet ihr den besorgen? Ja ich weiß, ich soll mir Zeit lassen, es ist noch zu früh....aber man kann alles langsam angehen und es muss ja nicht auf der Stelle sein.
So, Tränen trocknen, Näschen putzen, der Alltag beginnt.

30.06.2014 08:02 • #9810

A

x 4