708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
@luchadora du liebe...das die grippe anklopft da musst dich nicht wundern bei dem stress den du hast....ich trink immer frischen ingwertee....wünsch dir gute besserung...

30.06.2014 16:24 • #9871

L
@eule, ich weiss , eigentlich habe ich auch darauf gewartet...wenn die gaeste, die nur englisch sprechen abgereist sind, gehe ich ins bett...ich trinke grippetee mit honig, damit ich ordentlich schwitze, also noch mehr als sowieso schon hier

30.06.2014 16:30 • #9872

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

N
@luchadora: ich nehme dich jetzt mal ganz fest in den arm das ist trost für uns beide!

@ eule: wo geht es hin in den urlaub! vielleicht kannst du abschalten und die gedanken sortieren! ICh stehe ich vor dem eigentlich gemeinsam geplanten urlaub...aber ich weiß nicht was ich in dieser zeit mit mir anfangen soll..wir haben eine reise in den süden geplant, nur wir zwei..ja und nun stehe ich alleine da..zwei wochen alleine mit meinen traurigen gedanken und nicht erfüllbaren sehnsüchten

30.06.2014 16:49 • x 1 #9873

A
Ach Änn......ich kann mitfühlen. Wir haben uns kurz vor dem gemeinsam geplanten Urlaub getrennt. War nicht schön. Er fuhr dann mit seinem Vater und ich habe die Zeit genutzt und bin ausgezogen.

30.06.2014 17:31 • #9874

N
@alhambra: vielleicht erbarmt sich eine meiner wundervollen freundinnen mit mir in den urlaub zu fahren..nur ich bin jetzt der einzige single in meinem großen freundeskreis! Ich stehe mehr oder weniger alleine da mit meinem Schmerz und meiner Hilflosigkeit!

30.06.2014 17:34 • #9875

eule
wollt nach kroatien mit dem auto...ich freu mich nicht...aber meine kinder wollen unbedingt....und sie mussten echt viel mitmachen....es bricht mir das herz wenn ich sie anseh und merk wie tapfer sie sind und sein wollen ....
ohhh....ich werd grad wieder richtig wütend....wie egoistisch manche. sind....aber das ist dad leben...
zum glück muss ich ja nicht allein..
ach es ist schwer da zu sagen was gut ist...allein würd ich mich nicht trauen

30.06.2014 17:44 • #9876

S
Das ist echt furchtbar traurig, wenn man erst noch Urlaubspläne gemacht hat und dann ist es plötzlich vorbei. Kann dich gut verstehen. Bei mir sind auch fast alle vergeben und die fahren halt mit ihren Partner in den Urlaub und ich kann sehen wo ich bleibe, weil sich auch keiner erbarmt. Die Welt ist manchmal so ungerecht...

30.06.2014 17:48 • #9877

N
Tja sonnig, dann sollten wir uns zusammentun;)

@eule: Ich habe wirklich respekt davor wie starkt du bist, vor allem für deine kinder! Ich hoffe du kannst im urlaub etwas abstand gewinnen, die zeit mit deinen kindern genießen, die sonne auf deiner haut und das meer unter deinen füßen!

30.06.2014 18:05 • #9878

eule
ohhh..änn....das täuscht....ich werde gezwungen und manchmal ist das gut...kann oft nicht meinen gefühlen freien lauf lassen wie es über mich kommt...manchmal klappt es nicht....da kullern die tränen...und wenn dir dann dein kind die hand auf den arm legt...und sagt..Mama...ich red nochmal mit papa ....
dann sag ich schnell ...Nein nein ..mein kleiner engel....papa muss das allein wollen...

nichts desto trotz....jede einzelne hier ist stark....und es ist so toll mit euch den kummer zu teilen

30.06.2014 18:12 • #9879

N
Oh man, das geht mir grad selbst richtig nah was du schreibst! Dann teil deinen Kummer mit uns! Jederzeit, wann immer dir danach ist und welche Gefühle dich grad überkommen!
JA ich bin auch sehr dankbar für dies alles hier!

30.06.2014 18:16 • #9880

A
Ja, die Urlabszeit.......ich kann mir garnichts großartig leisten. Meine Tochter studiert in Leipzig und ich werde wohl ein paar Tage zu ihr fahren, auf der Matratze pennen......wie zu guten alten Zeiten. Aber s kommen auch wieder bessere Tage und irgendwann werden wir lachen über das, was uns jetzt das Leben so schwer macht.

30.06.2014 18:26 • #9881

eule
genau alhambra....das wird kommen...eine bessere zeit....ich hoff es zumindest...
den urlaub kann ich mir auch nicht leisten....arbeit ja nur stundenweise....hab aber in kroatien die möglichkeit umsonst zu wohnen am meer....und essen müsst ich hier ja auch...
vieleicht steuert er was den kindern zu ...für die reise....

30.06.2014 18:32 • #9882

L
@eule, fuehle ich mal ganz einfach gedrueckt...du bist wirklich sehr stark in dieser situation...meine bewunderung...

30.06.2014 18:53 • x 1 #9883

L
@alhambra, hast du angerufen wegen deiner therapie?

30.06.2014 18:54 • #9884

eule
was macht deine grippe...du arme...?

30.06.2014 19:01 • #9885

A

x 4