708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Änn...... keiner hier würde dir sagen in 2 Wochen hast alles vergessen....... und ja was ist das für ein Mann - keine Ahnung..... Singleplattform - ist schon etwas dreist - denke der spielt auch sein Spiel......

Mir wurde geraten - KS versuchen zu schaffen - 3 Tage - 3 Wochen - 3 Monate....... zu den 3 Mon. ist noch etwas hin - aber ich halt mich ganz gut.

Schreiben hier herinnen hilft mir ungemein.

30.06.2014 13:34 • #9856

S
@Änn: Ganz genau, eigentlich völlig bekloppt. Es erstaunt mich immer wieder, wie einen seine Gefühle so hilflos und irrational machen können...
Die Nummer, hab ich gleich wieder gelöscht und ich hoffe so inständig, dass ich sie auch bald aus meinem Gedächtnis löschen kann!
Ich würde ihm nur gerne meine Meinung sagen. Ihm muss es ja richtig gut gehen, wenn er so ein Foto reinstellt, wo er breit lächelnd da hockt und dass er ja wirklich froh sein muss, dass er mich nun endlich los ist. Er ist sowieso so ein Typ, der einfach alles verdrängt und sich mit allem möglichen ablenkt. Einerseits find ich es bemerkenswert, weil ich das nicht kann andererseits regt es mich furchtbar auf!
Ja, diese Kommentare immer. Und dann ist man mal abends weg und dann heißt es, der wär doch was usw. Ich könnte
Als würde es wirklich so schnell und einfach gehen, in welcher Traumwelt leben die eigentlich?
Schön, dass ich euch hier gefunden habe. Ihr versteht mich!
Hast Recht, so ein Mann, der schon die Nächste sucht, ist es echt nicht wert. Wahrscheinlich sucht er eine Ablenkung, aber das finde ich ziemlich respektlos!

@Sophia: Okay, 3 Wochen sinds dann diesen Donnerstag. Ich hoffe ich halte bis dahin durch! Im Moment hab ich grad eine ziemliche Wut in mir. Kennt ihr das, wenn man will, dass es dem anderen auch nicht gut geht?

30.06.2014 14:21 • #9857

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

N
@sonnig:
Du sprichst mir aus der Seele..Ich möchte das es C. auch schlecht geht, ich möchte das er genauso leidet wie ich..Und ich finde es einfach nicht fair, das er, wahrscheinl genauso wie dein ex, jetzt sein singledasein genießt! Ich finde das so ätzend. Und es ist uns durchaus erlaubt solche Gedanken zu haben. Aber glaube mir, sie werden nicht direkt ihre große liebe finden. Irgendwann fallen sie auch in dieses Loch und wer weiß, vielleich merken sie dann, dass wir eh die tollsten waren..Aber dann machen wir ! Weil wir ohne ihn viel glücklicher sind! Wir sind doch starke Frauen! Wozu brauchen wir einen Mann um glücklich zu sein! Außerdem haben wir uns hier! und ich finde das ganz toll!

Achso und nochmal zum Meinung sagen: Er wird sich das wahrscheinl nicht einmal durchlesen was du ihm zu sagen hast..ich weiß genau wie das ist..ich bin gestern nicht stark geblieben, hab c. mit Nachrichten bombardiert, ihm die pest an den hals gewünscht , aber es ging mir nicht besser. ganz im Gegenteil!..Bleib stark, schreibe ihm nicht! Genau das ist das was die Männer irgendwann wundert und sie sich fragen werden warum!

30.06.2014 14:31 • #9858

S
Hallo ihr Lieben,
jetzt hat es den Mann mit der großen Klappe auch wieder zurück geworfen: nachdem die letzten beiden Wochen gut gelaufen sind und ich hier sogar Erfolgserlebnisse schreiben konnte, hat mich heute die Vergangenheit wieder eingeholt. Kennt ihr das Gefühl, wenn eine Kleinigkeit das Gedankenkarussel wieder in Gang setzt?
schade, dass man sein Gehirn nicht einfach umprogrammieren kann, so wie es meine Ex ja offenbar kann.
Kontaktsperre bei mir sind jetzt 3 Monate.

LG
solonely

30.06.2014 14:55 • #9859

N
Wie kam das Gedankenkarussel zustande? Gab es einen Anlass?

30.06.2014 14:59 • #9860

S
Anlaß 1: ich kam an ihrem Wohnort vorbei
Anlaß 2: sie hat bald Geburtstag und wir hatten für diesen Tag was schönes geplant

30.06.2014 15:04 • #9861

N
es werden noch viele solcher Momente kommen und ob laute klappe oder nicht..wir alle wissen wie es dir geht!

30.06.2014 15:11 • #9862

S
@Änn: Ich finde es auch ätzend. Er sagt mir auch noch , bei unserem letzten Gespräch, er ist das Beziehungsleben satt. Heißt quasi, er genießt es jetzt, alleine zu sein. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie lange er das ist.
Er hatte vor mir nämlich eine Freundin mit der er 5 Jahre zusammen war. Sie hat ihn allerdings wegen eines Anderen verlassen und drei Monate später haben wir uns dann kennengelernt. Also er ist das beste Beispiel dafür, dass es auch schnell gehen kann. Ich habe damals zwar auch gezweifelt ob er nach 5 Jahren überhaupt schon bereit ist für was Neues, aber er hat mir nie das Gefühl gegeben, das ich nur ein Trostpflaster bin und wir waren dann ja auch noch mal knapp 4 Jahre zusammen. Hmm, eigentlich kann ich ihn echt bewundern! Aber vielleicht, hat er sich auch deshalb nie so geöffnet, wer weiß, ich wusste ja nicht wie er davor war…
Ich finde auch, dass wir solche Gedanken haben dürfen, warum nicht, wir sind ja deshalb keine schlechten Menschen. Es ist halt das, was momentan in uns vorgeht. Ich habe auch noch immer den Gedanken bzw. vielleicht auch bisschen die Hoffnung, dass er es irgendwann merkt, was für einen Fehler er gemacht hat und dass er nicht für uns gekämpft hat. Sollte dann doch mal eine Neue kommen, wird er schon merken, wie die Realität aussieht und dass das nicht Jede mitmacht, was ich mitgemacht habe. Vielleicht red ich es mir auch nur ein, aber solche Gedanken helfen mir. Ja wozu ein Mann? In erster Linie muss man ja sich selbst lieben und mit sich selbst glücklich sein. Ich dachte auch immer, ein Mann fehlt mir zum perfekten Glück. Dabei war es dann aber alles andere als perfekt, aber ich war halt zumindest nicht allein und in der gesellschaftlichen Norm. Mittlerweile denke ich anders und ich hoffe ich kann mich langsam von diesem Gedanken lösen und mit mir selbst glücklich werden.

Ich weiß es nicht, lesen würde er es schon, aber ob dann eine Reaktion kommt, keine Ahnung. Wahrscheinlich wäre er dann beleidigt und würde zu Mama laufen.

@solonely: Ja, das kenne ich. Eine Kleinigkeit genügt und plötzlich ist alles wieder total schlimm. Warum nur? Warum können wir nicht so hart sein wie unsere Exen?

30.06.2014 15:12 • #9863

S
@ änn und sonnig

Seid froh wenn eure Ex-Partner nur das alleine sein genießen. Meine Ex genießt das Leben mit dem Nächsten. Das ist noch schmerzhafter.

30.06.2014 15:19 • #9864

A
Hallo herzlixh willkommen an die neuen hier in der gruppe

30.06.2014 15:34 • #9865

L
@solonely, ich druecke dich ganz fest...du armer...solche tage kenne ich mehr als genug...jetzt hat es mal bei dir wieder gedankenkarussell, aber du weisst auch, dass es schneller wieder vorbei ist, als noch vor 2 monaten...du schaffst das heute...wir sind da fuer dich
lg

30.06.2014 15:41 • #9866

A
Hallo , luchadora wo ist deine story, kann sie leider nicht finde n

30.06.2014 15:47 • #9867

L
hab sie nach oben geholt, aber du kannst auch auf mein profil gehen und alle gestarteten themen anklicken...

30.06.2014 15:55 • #9868

eule
hei....an alle....

das gedankenkarusell dreht sich bei mir auch grad sehr schnell....vieleicht weil die urlaubszeit vor der tür steht.....und ich das erste mal nach20 jahren ohne ihn in urlaub fahren werde...falls meine gurke mitmacht.... ....
solonley.....das sind momente auf die man gern verzichten könnte...manchmal hab ich das gefühl das sie kürzer andauern aber dafür heftiger bleiben...so ist es bei mir
ich wünsch jedem von uns das es erträglicher wird....

30.06.2014 16:04 • #9869

L
@ach eule,
ich druecke auch dich ganz doll...ich habe gerade auch so einen moment...bin wuetend, traurig, weinerlich (meine grippe), und will auf den arm...
wann hoert es auf? ich nehme heute mal 20% ausdem geduldstopf...

30.06.2014 16:11 • #9870

A

x 4